Seite 1 von 1

Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: So 26. Mai 2019, 20:42
von Richie
Hallo,

suche für meine 2006er 675er Daytona Bremsbeläge. Jetzt is die Frage, ob ich originale nehmen soll oder welche aus dem Zubehör. Ich habs eig. recht gern, wenn die Bremse nicht so "weich" sondern bissig und aggressiv ist. Bin 50:50 auf Landstraße und Rennstrecke unterwegs. Verschleiss is mir nicht so wichtig.

Habt ihr da Empfehlungen?

Danke

Re: Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: So 26. Mai 2019, 22:51
von Oliver
Würde die TRW Sintermetall MCB737SV nehmen,entsprechen den Originalen.
Bremsleitungen von Pumpe direkt jeweils auf Backen machen,da haste deine knackigen Bremsen.

Re: Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 00:11
von Richie
Und für hinten?

Re: Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 11:19
von Oliver
Günstige Sintermetall.Auf der Renne ist das ja eh egal,da machen einige sogar nur leichte Alibischeiben drauf.

Re: Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 11:24
von adler850
Moin
Lucas/TRW SV sind in der Regel teurer als die SBS Sinter Street.Die TRW´s werden in Schweden bei SBS gebacken.Aufem Kringel fahr ich von denen die DC2!

Re: Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 18:47
von Enzi
Ich habe mir für meine vor kurzem die TRW/Lucas MCB 737SV gekauft.
Sind auch für die Straße zugelassen.
Über die Leistung kann ich jetzt nicht viel sagen, da es in Rijeka nur geregnet hatte und ich mit Slicks dort war :D

Re: Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 19:41
von Oliver
Enzi hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 18:47
Ich habe mir für meine vor kurzem die TRW/Lucas MCB 737SV gekauft.
Sind auch für die Straße zugelassen.
Über die Leistung kann ich jetzt nicht viel sagen, da es in Rijeka nur geregnet hatte und ich mit Slicks dort war :D
Das war aber was für den Popometer. :D

Re: Bremsbeläge für 2006er?

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 19:52
von Enzi
Ohne Regenreifen? Waren bereits am ersten Tag um 11 ausverkauft - komplett.
Dauer feuchter Kombi? Auch nicht meins.
Lieber bei Trockenheit - bin Schönwetterfahrer :D