Kombinationen Scheiben Beläge Brembo&TRW

Alles was mit den Bremsen und Bremsanlagen zu tun hat
Antworten

Topic author
THTD
Tripler
Tripler
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 19:58
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Kombinationen Scheiben Beläge Brembo&TRW

Beitrag von THTD » Mo 29. Mär 2021, 06:09

Hallo zusammen,

Ich brauch mal wieder Schwarmintelligenz :-)

Also folgendes:

1) Was waren bei der 675r 2013+ eigentlich für Original Bremssscheiben drauf? Brembos? Sind die das und wenn ja , was sind das für welche https://triumphworld.de/product_info.ph ... _id=205703

2) Ich hab letztes Jahr gewechselt (weil alt kaputt) auf TRW Braking, bin die allerdings noch mit meinen alten Z04 Belägen gefahren und das war gelinde gesagt - s...TsssTsss...e. Ist das bekannt? Ist das offensichtlich und ich bin mal wieder unter-informiert ? :D

3) Zum einen könnt ich jetzt die TRW Braking drauf lassen und mir CRQ/SRQ Beläge drauf machen, zum anderen könnt ich wieder die Original bzw. Bremboscheiben (ich weiß ja gar net was da mal im Original drauf war) drauf machen.

Hat jemand nen schlauen Tipp für mich?

Großes Danke!
M.
Here we go again.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Kombinationen Scheiben Beläge Brembo&TRW

Beitrag von Oliver » Fr 10. Sep 2021, 17:15

Originale sind Brembos. und eigenlich auch ganz gut.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten