Neue Rastenanlage, Bremsleitung Geberzylinder-ABS Modul

Alles was mit den Bremsen und Bremsanlagen zu tun hat
Antworten

Topic author
bunterbo
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 23:13
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Neue Rastenanlage, Bremsleitung Geberzylinder-ABS Modul

Beitrag von bunterbo » Sa 29. Apr 2023, 18:13

Ich hab eine Rastenanlage von Bonamici auf meiner 13er, die Verstellmöglichkeit ist aber eingeschränkt, da die Leituf zwischen Geberzylinder und ABS-Modul zu kurz ist.
Als Abhilfe habe ich die etwas längere Leitung von LSL.

Ist das richtig das es original ist ein längeres Rohr+ein kurzes Stück Stahlflex, das durch ein insgesamt längeres Stück Stahlflex ersetzt wird?

Das dürfte ja gem. WHB von hinten betrachtet das linke Rohr sein, das nach oben weggeht.
image.jpg
Einfach abschrauben, rausfummeln, und das neue dementsprechend von oben durchfädeln? Das Ganze hoffentlich ohne den Tank wegmachen zu müssen.
Dann natürlich das komplette System entlüften.

Bin für ausgetauschte Erfahrungen dankbar, wenn jemand das schon hinter sich hat.
Kann zwar schrauben, aber bei dem bescheidenen WHB und bei der Bremse frag ich lieber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
bunterbo
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 23:13
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Neue Rastenanlage, Bremsleitung Geberzylinder-ABS Modul

Beitrag von bunterbo » Sa 29. Apr 2023, 18:49

Die LSL Leitung scheint mir aber auch ein bisschen kurz
(Ist die Richtige, für 2Slide Daytona 675 m.ABS

Topic author
bunterbo
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 23:13
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Neue Rastenanlage, Bremsleitung Geberzylinder-ABS Modul

Beitrag von bunterbo » Sa 29. Apr 2023, 18:59

Teilenummer BS41E90G1
Antworten