Passen Street Triple R felgen auf Daytona R

Tipps, Tricks, Erfahrungen rund um das Fahrwerk
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
MasterH
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:53
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Passen Street Triple R felgen auf Daytona R

Beitrag von MasterH » Mo 29. Jun 2015, 16:03

Hola,

da ich im August auf die Piste gehe und man sich auf den Wetterbericht un keinster Weise mehr verlassen kann, habe ich mir überlegt, ob ich nicht einfach zwei Radsätze mitnehmen soll. Nun ist nur die Frage, in wie Weit die Felgen von der Street Triple R 2014 auf die Daytona R 2015 passen. Dass die Bremsscheiben und der ganze Schmu nicht passen werden ist mir klar, aber falls es eins zu eins getauscht werden kann wäre es ja schön doof, wenn ich mit nur einem Satz Räder anreise.
Schokolade ist gut gegen Zähne
Benutzeravatar

md11doctor
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 459
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:56
Vorname: Jozi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Passen Street Triple R felgen auf Daytona R

Beitrag von md11doctor » Mo 29. Jun 2015, 16:55

vergleiche doch einfach bei world of triumph ob die teilenummern gleich sind.

bei der vorgängerin passt alles 1 zu 1
Antworten