Ja, ja, ich weiß, Reifenfrage
 bin jetzt 3 Jahre bridgestone gefahren. Seit letztem Jahr dann vorne den V02 VM. Ich habe mir dann gedacht probier mal was anderes, also den Pirelli SC3 gekauft. Mehr oder weniger nur gutes darüber gelesen. War dann die letzten 2 Tage bei bestem Wetter in Osche damit. Muss sagen ich komme damit nicht klar und wollte mal fragen ob ich jetzt zu blöd zum fahren bin oder ob ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Habe das Gefühl ich muss die Daytona regelrecht in Schräglage drücken. Dort angekommen liegt sie nicht sehr ruhig und fühlt sich eher bockig an. Mit dem Bridgestone fällt sie gerade zu in Schräglage und zieht dann schön ruhig um die Kurve. So zumindest mein Eindruck. Bevor ich den Pirelli jetzt direkt wieder aufgebe wollte ich mal hören wie ihr das seht? Bin drauf und dran direkt nen neuen Bridgestone zu kaufen.
  bin jetzt 3 Jahre bridgestone gefahren. Seit letztem Jahr dann vorne den V02 VM. Ich habe mir dann gedacht probier mal was anderes, also den Pirelli SC3 gekauft. Mehr oder weniger nur gutes darüber gelesen. War dann die letzten 2 Tage bei bestem Wetter in Osche damit. Muss sagen ich komme damit nicht klar und wollte mal fragen ob ich jetzt zu blöd zum fahren bin oder ob ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Habe das Gefühl ich muss die Daytona regelrecht in Schräglage drücken. Dort angekommen liegt sie nicht sehr ruhig und fühlt sich eher bockig an. Mit dem Bridgestone fällt sie gerade zu in Schräglage und zieht dann schön ruhig um die Kurve. So zumindest mein Eindruck. Bevor ich den Pirelli jetzt direkt wieder aufgebe wollte ich mal hören wie ihr das seht? Bin drauf und dran direkt nen neuen Bridgestone zu kaufen.VG Ingo