Metzeler M7 RR

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Impulse
Tripler
Tripler
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:34
Vorname: Marcus
Daytonafarbe: SE Pearl White

Metzeler M7 RR

Beitrag von Impulse » Mi 25. Jun 2014, 01:51

Wollt mal fragen ob den reifen von euch schon wer fährt und ob es sich lohnen würde meinen S20 dafür einzutauschen .

Brauch nehmlich demnächst neue reifen und er soll laut ein paar Leuten nicht schlecht sein was haltet ihr von den neuen Metzeler ?
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Metzeler M7 RR

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 25. Jun 2014, 09:00

Zum M7 kann ich dir leider nichts sagen, aber meiner Meinung nach bist du mit einem Rosso-Corsa besser bedient!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Metzeler M7 RR

Beitrag von eltron » Mi 25. Jun 2014, 22:58

Ich habe in drauf.
27. Mai 2014, 21:57 » eltron hat geschrieben:Hab den M7RR auch drauf.

Bis jetzt beide Daumen hoch.
Ich kopiere mal was ich im T5net schon dazu geschrieben habe:

Handlich aber nicht Hyperaktiv.
Auf der Bremse einlenken geht gut.
Minimales Aufstellen.
In langen Kurven sehr stabil auf der Linie aber Korrekturen jederzeit möglich.
Zwar nicht das ich fahre auf Schienen Gefühl von den Supercorsas aber für ne Pelle mit Allroundanspruch sehr gut.
In langsamen Kurven mit großer Schräglage sauber auf der Linie und nicht kippelig.
Beim M5 (ok sehr abgefahren) war sie zuletzt deutlich instabil.

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------

Denbo
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 183
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:20
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Metzeler M7 RR

Beitrag von Denbo » Do 26. Jun 2014, 11:43

oh ja der Reifen interessiert mich auch [smilie=bow.gif]

die tests lesen sich ja durchaus vielversprechend....
Antworten