Reifenverschleiß

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von Sordo » So 7. Sep 2014, 11:33

.[/quote] Danke für das hier..! Hat mich eben echt "bewegt". Ich würde sehr gerne auf die Rennstrecke, allerdings verbietet mir das mein Dad. Er hat eben den Großteil des Motorrad bezahlt.. was soll ich dagegen sagen. Nach meiner Ausbildung (mit 20) kauf ich mir ein neues Auto mit Anhängerkupplung und einem Anhänger. Dann gehts auf die Piste! :) Aber ich werde mir dann eine 2. Daytona 675 (BJ06-08) zulegen. Einfach aus Respekt. ;)[/quote]


Es ist eine Frage wie man das ganze verkleidet.......

Bei vielen Veranstaltern läuft das unter Fahrsicherheitstraining mit Kurventraining, Teilnahmegebühren werden sogar teilweise von einigen Berufsgenossenschaften übernommen.
Im Falle eines Falles ..... man kann bei einigen Veranstaltern auch gleich eine Unfallversicherung zubuchen und bei sorge um die Lady kannst du dich mal mit deinem Versicherungsvertreter unterhalten, man kann sein Motorrad auch tageweise Vollkaskoversichern (Liegt bei ca 20€ pro Tag, ist jedoch nicht bei Veranstaltung mit "Renncharakter" sprich Zeitnahme möglich )

Gruß Ralf
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

DonArcturus
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 739
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:59
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Gräfelfing bei München
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von DonArcturus » So 7. Sep 2014, 14:38

Sind deinem Dad die Kosten für die Rennstrecke zu hoch oder hat er Angst, dass du die Maschine schrottest? Auf Landstraße kann dein Dad jedenfalls wesentlich mehr verlieren als "nur" ein Motorrad.

Egal ob auf Landstraße oder Rennstrecke, pass bitte auf dich auf. Niemand hört gerne von Todesfällen von Kollegen. :wink:
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
Benutzeravatar

Topic author
D0M1N1K
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:18
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 96355
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von D0M1N1K » So 7. Sep 2014, 20:28

Das mit der Vollkaskoversicherung hab ich mir noch nicht so angeschaut. Da werde ich mich mal bei meiner Versicherung erkundigen. :)
7. Sep 2014, 14:38 » DonArcturus hat geschrieben:Sind deinem Dad die Kosten für die Rennstrecke zu hoch oder hat er Angst, dass du die Maschine schrottest? Auf Landstraße kann dein Dad jedenfalls wesentlich mehr verlieren als "nur" ein Motorrad.

Egal ob auf Landstraße oder Rennstrecke, pass bitte auf dich auf. Niemand hört gerne von Todesfällen von Kollegen. :wink:
Er will nicht, dass ich mein gespartes Geld/sein Geld zum Fenster rauswerf. Ich habe ihm gestern abends auch die Story erzählt.. die zwei Rutscher.. er war sichtlich erschrocken/um Sorge um mich. Naja.. er meinte "Das war das Limit - Nein, 10% darüber!"
Ich fahr wirklich sehr vorausschauend, allerdings wenn frei ist hab ich teilweise schon mein Leben riskiert, worüber ich nicht sehr stolz bin (über diese Fahrmanöver) - andere wären es vllt... :!:
Ich pass auf mich auf, hab schon seit 2,5 Jahren einen Schutzengel.. mir ist schon soo viel mit meiner 125er passiert (beginnend von Müdigkeit beim Fahren bis Vorfahrsmissachtung von Autofahrern, etc) , aber wirklich gestürzt bin ich noch nie.
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Benutzeravatar

s0nic
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 310
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:31
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von s0nic » So 7. Sep 2014, 20:47

Du wirst dein Ding schon machen. Fußrastenschleifen auf der Landstraße mit der Daytona ist allerdings schon wirklich grenzwertig. Jeder soll so fahren wie er möchte. Nur würde ich dir empfehlen, gerade wenn du flott fährst, dir mehr Gedanken um Körperhaltung, Blickführung etc. zu machen. Z.B. schafft dir richtiges Hangoff mehr reserven bei gleicher Geschwindigkeit. Also richtiges Hangoff und kein Knieschleifen um des schleifen willens, wobei der Oberkörper noch komplett aufrecht ist :roll:

Falls du englisch verstehst kann ich dir nur empfehlen das Video hier mindestens einmal zu schauen. Sehr viele Sachen wie Körperhaltung, Blickführung und die richtige Gaskontrolle werden erklärt.
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von DenisS » So 7. Sep 2014, 20:51

Wie Du nun fährst hab ich noch nicht verstanden. Dein Reifen sieht aus wie nach ein Paar Turns auf der Rennstrecke, sagst aber, du fährst maximal 130km/h. In die Kurve fährst Du im 6.Gang, um den Motor zu schonen. Deine Rasten sind angeschliffen, obwohl Du weder drückst noch HangingOff fährst. [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]

Ich find's komisch, da einiges nicht zusammenpasst....
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Topic author
D0M1N1K
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:18
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 96355
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von D0M1N1K » So 7. Sep 2014, 21:01

..das Knieschleifen ist mir nicht so wichtig, solange ich flott um die Kurven komme Weizen1
7. Sep 2014, 20:51 » DenisS hat geschrieben:Wie Du nun fährst hab ich noch nicht verstanden. Dein Reifen sieht aus wie nach ein Paar Turns auf der Rennstrecke, sagst aber, du fährst maximal 130km/h. In die Kurve fährst Du im 6.Gang, um den Motor zu schonen. Deine Rasten sind angeschliffen, obwohl Du weder drückst noch HangingOff fährst. [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]

Ich find's komisch, da einiges nicht zusammenpasst....
Ja..^^ aber das ist die Tatsache.. vielleicht sieht man jemanden mal, bzw hat mal Lust zu fahren bzw sich zu treffen. Die Saison begegnet ja nun so langsam dem Ende. Vielleicht könnte man sich da genauer Austauschen.. Weizen1
Der Reifen sah übrigens deutlich schlimmer aus, als ich nach meinem letzten "Turn" vom Würgauer Berg kurz angehalten hatte. Durch das 'langsame' nach Hause fahren hat sich der Reifen wieder etwas an seine Ursprungsform angepasst.
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Benutzeravatar

s0nic
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 310
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:31
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von s0nic » So 7. Sep 2014, 21:39

7. Sep 2014, 21:01 » D0M1N1K hat geschrieben:..das Knieschleifen ist mir nicht so wichtig, solange ich flott um die Kurven komme Weizen1

Hangoff ist nicht gleich knieschleifen!

Und schräg heisst nicht automatisch schnell.

Es geht ja nicht ums knieschleifen, sondern um bessere Kontrolle, mehr Reserven (Sicherheit) und gerade auf der Rennstrecke um mehr Geschwindigkeit.

Auch wenn du kein Hangoff fahren möchtest ist es gut sich mehr damit zu beschäftigen was man eigentlich auf dem Motorrad macht und wie was funktioniert.
Einfacher als ein Video zu schauen geht es nicht mehr. Ist nur ein freundlicher Ratschlag Weizen1

Nicht das wir hier in ein paar Wochen lesen, dass du die Karre in den Graben gesetzt hast. Oder schlimmeres...

Edit: Falls es dich mal Richtung Sauerland verschlägt, können wir gerne mal ne Runde fahren :wink:
Benutzeravatar

Topic author
D0M1N1K
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:18
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 96355
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von D0M1N1K » Mo 8. Sep 2014, 09:26

7. Sep 2014, 21:39 » s0nic hat geschrieben:Edit: Falls es dich mal Richtung Sauerland verschlägt, können wir gerne mal ne Runde fahren :wink:
Die kürzeste Strecke beträgt 350km nach Eslohe (Sauerland) laut Google Maps. Ist mir etwas zu weit für ne Tagestour.. schade :wink:
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Benutzeravatar

DonArcturus
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 739
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:59
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Gräfelfing bei München
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von DonArcturus » Mo 8. Sep 2014, 10:40

Dass du mit 34 Pferden so einen Reifenabbild schaffst und die Rasten schleifen lässt, ist auch für mich unglaublich! Wenn du dieses Niveau weiterführst, könntest du auf der Rennstrecke echt Karriere machen! :wink:

Ich würde dich ja gerne auf ne Tour durch die Berge einladen (kannst bei mir gut und gerne übernachten), aber ich glaube, dass du mir sowas von davonfahren wirst :lol:
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von Bodo » Mo 8. Sep 2014, 11:25

5. Sep 2014, 20:05 » D0M1N1K hat geschrieben: Als ich das vorletzte mal den Würgauer Berg hochgefahren bin (sehr sportlich) war ich in der stark eingeschränkt übersichtlichen S-Kurve mit ca. 110km/h unterwegs.
Ich kam mit der rechten Fußraste (Schraubenkopf) auf den Boden und zudem hat mein Hinterreifen zu pendeln angefangen. Konnte dies gerade noch so abfangen indem ich etwas vom Gas gegangen bin. ... lags am aufkommen mit der Fußraste und dem Boden, oder lags am durchdrehen des Hinterrads? - ich weiß es nicht :/

Und dann.. nächste und letzte flotte Kurvenreiche Fahrt am Würgauer Berg. Wieder in der S-Kurve, wieder mit etwa 110km/h, aber diesmal eine Kurve eher und die Linke Fußraste (Schraubenkopf) musste dran glauben.. diesmal noch etwas mehr Glück gehabt, konnte die liebe Daysi gerade noch so abfangen.. vielleicht 0,001s spätere Reaktion von mir und ich hätte im Krankenhaus gelegen. :shock: ...selbes verhalten wie in der "Runde" zuvor.
Ich denk mal, das du noch ganz leich deine Maschine drückst, mit gerade drauf sitzen sollte da nichts schleifen und am Reifen wäre auch kaum noch ein "Angststreifen" zu erkennen.
Woher weist du das du 110km/h schnell warst? das schauen auf den Tacho und durch die Kurve fahren hab ich noch nicht hin bekommen ;)
Benutzeravatar

Topic author
D0M1N1K
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:18
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 96355
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von D0M1N1K » Mo 8. Sep 2014, 12:26

DonArcturus hat geschrieben:Dass du mit 34 Pferden so einen Reifenabbild schaffst und die Rasten schleifen lässt, ist auch für mich unglaublich! Wenn du dieses Niveau weiterführst, könntest du auf der Rennstrecke echt Karriere machen! :wink:

Ich würde dich ja gerne auf ne Tour durch die Berge einladen (kannst bei mir gut und gerne übernachten), aber ich glaube, dass du mir sowas von davonfahren wirst :lol:
Karriere auf der Rennstrecke, daran hab ich noch nicht gedacht. Aber ich will unbedingt nächstes Jahr mal auf eine Renne, Freies Fahren, aber am liebsten mit einer Vollkaskoversicherten für die Rennstrecke geliehenen Daytona 675 :DD
Dass ich dir davon fahre glaube ich nicht! ;) Denn wenn ich die Strecke noch nie gefahren bin, bzw nicht genauestens weiß, wie steil die Kurven sind fahr ich n bisschen langsamer rum. ;)
Ne Tour durch die Berge, klingt echt gut. War noch nie mit nem 2-Rad in den Bergen.. :/ Wollte nie jemand mit. Schau mer mal wie sich das Wetter in den nächsten 2 Wochen entwickelt. ;)
EDIT: Hab gerade mal nachgeschaut.. die nächsten 2 Wochenenden solls aktuell laut [url]http://www.wetter.de[/url] regnen! :evil:

Bodo hat geschrieben:Ich denk mal, das du noch ganz leich deine Maschine drückst, mit gerade drauf sitzen sollte da nichts schleifen und am Reifen wäre auch kaum noch ein "Angststreifen" zu erkennen.
Woher weist du das du 110km/h schnell warst? das schauen auf den Tacho und durch die Kurve fahren hab ich noch nicht hin bekommen ;)
Ich glaube auch dass ich sie abundzu drücke, ich werde demnächst intensiv darauf acht geben.
Das mit den 110km/h weiß ich ziemlich genau, da ich kurz vor der Kurve mein Tempo angleiche und mit gleichmäßigem Gas rumfahre. Abundzu gelingt es mir auch kurzzeitig für einen Bruchteil einer Sekunde auf den Tacho zu schauen..^^
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Benutzeravatar

Mark
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 312
Registriert: Do 3. Jul 2014, 15:40
Vorname: Mark
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Aachen, Eifel, Rursee
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von Mark » Mo 8. Sep 2014, 14:48

6. Sep 2014, 16:25 » D0M1N1K hat geschrieben:oh.. ich glaub da ist wirklich kein Angststreifen mehr.. :oops:
[img]http://i59.tinypic.com/zohwyt.jpg[/img]
[img]http://i61.tinypic.com/123xf02.jpg[/img]
Alter das ist ja unfassbar :shock: [smilie=wtf.gif] Wie machst du das mit 34PS - und dann noch 6. Gang?!?! Raste auf dem Boden aber kein Knie?? Mit der Schräglage solltest du selbst beim "drücken" das Knie auf den Boden kriegen selbst wenn du es fast garnicht ausstreckst, wie er hier:
http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.729554.1312388026!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

Auf der Landstraße fahre ich auch gerne flott und ziehe schon recht früh am hahn (bzw. so früh wie ich es auf der Straße für Verantwortungsbewusst halte) und mein S20R hat fast gar kein Grissel. Eigentlich hat er keinen, man erkennt wenn man genauer hinsieht ein paar Wellen würde ich mal sagen. Obwohl ich im 2. Gang mit ordentlich bumms rausballer.

Wenn dein Reifen so aussieht, würdest du mir auf jedenfall auch wegfahren. 8)

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat, schnell fahren auf der Landstraße kann man machen, machen viele, ich auch. Auch mit Knieschleifen etc. Aber dein Reifenbild ist mega Grenzwertig, und wenn du sagst auf der Tour war es schlimmer als auf dem Bild :shock:

Sicher das das dein Reifen ist???
Sorry aber irgendwie kann ich das nicht glauben Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
D0M1N1K
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:18
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 96355
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von D0M1N1K » Mo 8. Sep 2014, 15:06

8. Sep 2014, 14:48 » Mark hat geschrieben:Alter das ist ja unfassbar :shock: [smilie=wtf.gif] Wie machst du das mit 34PS - und dann noch 6. Gang?!?! Raste auf dem Boden aber kein Knie?? Mit der Schräglage solltest du selbst beim "drücken" das Knie auf den Boden kriegen selbst wenn du es fast garnicht ausstreckst, wie er hier:
http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.729554.1312388026!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg
...
Wenn dein Reifen so aussieht, würdest du mir auf jedenfall auch wegfahren. 8)

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat, schnell fahren auf der Landstraße kann man machen, machen viele, ich auch. Auch mit Knieschleifen etc. Aber dein Reifenbild ist mega Grenzwertig, und wenn du sagst auf der Tour war es schlimmer als auf dem Bild :shock:

Sicher das das dein Reifen ist???
Sorry aber irgendwie kann ich das nicht glauben Weizen1
Ich habe ehrlich gesagt, als ich mit der Raste aufgekommen bin nicht versucht gehabt mein Knie zu Schleifen. Da waren meine Knie am Tank.
Und das Reifenbild über ne Tour ist unmöglich. Das Reifenbild ist eben an einer alten Rennstrecke (heute normale Straße) aufgetreten - sprich, enge Kurven, Geschwindigkeit +25 bis +40km/h des Tempolimits.
Das ist mein Reifen, kann kerne bei Bedarf dir per PN noch ein zwei Bilder zukommen lassen, allerdings ist aktuell noch n ticken weniger Reifenreste am Rand, da ich gestern eine über 450km weite Tour gefahren bin mit fast ausschließlich langgezogenen Kurven und ich bin meist nur um die 125km/h gefahren.
EDIT: Bzw ich bin auch ein paar wenige schnelle Kurven gefahren, jedoch mit einem Minimum von Gas.
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von DenisS » Mo 8. Sep 2014, 17:41

Mal ein Bild von meinem V01 nach 2,5 Tagen Most. Ich bin nicht der Schnellste, aber mit Sicherheit auch nicht der Langsamste. Vielleicht hinkt der Vergleich auch zwischen Slick 190 und Tourenreifen 180 ein wenig-aber so richtig abnehmen zu ich dir deine Story auch nicht. Ich bin permanent mit dem Knie auf dem Boden, die Daytona ohne HangOff in solche Schräglagen zu drücken ( und selbst das machst ja nicht, sagst Du) halte ich für nicht möglich.
[img]http://img.tapatalk.com/d/14/09/08/gunu2aju.jpg[/img]

EDIT: Wohlgemerkt deutlich kürzer Übersetzt und offene Leistung. Bei dem Reifenbild zuckt meine kleine auch am Kurvenausgang. Ich weiß nicht, wie man das mit 34PS und Originalüberstezung hinbekommen will....
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß

Beitrag von Sordo » Mo 8. Sep 2014, 18:22

1 Turn hinter einem Guide ohne großes hanging-off, knieschleifen oder drücken , also durchaus machbar auf einer stark kurvigen Straße.
Außentemperatur um 22°C.
Reifen ist ein 180 Supercorsa SP
Luftdruck 2,3 bar vor dem Turn 2,6 direkt danach. im Turn danach hab ich den Druck auf 2 bar abgesenkt (direkt nach dem Turn 2,3 bar gemessen)
danach sah der Reifen nicht so ausgefranst aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten