Conti Track Größen Erfahrungen?

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen
Antworten

Topic author
fightforlife
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:01
Daytonafarbe: Graphite
Danksagung erhalten: 5 Mal

Conti Track Größen Erfahrungen?

Beitrag von fightforlife » Mo 23. Mai 2016, 16:13

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem neuen ContiTrack gemacht hat?
Insbesondere mit den verschiedenen Größen...

Hier ein wenig Info-Material: http://blobs.continental-tires.com/www8/servlet/blob/782646/1f01c7ce0c9f998ad6164d5ad187b201/continental-rennreifen-flyer-download-item-data.pdf

Neuerdings scheint es für vorne noch die 120/75er Höhe zu geben und hinten werden 180/60 und 190/60 für die 5,5" Felge angeboten.
Anscheinend wurde die Endurance-Mischung jetzt auch in Hard umbenannt.

Ich bin jetzt nicht der größte Racer, war aber mit meinen Raceattack Comp Endurance immer sehr zufrieden. Rückmeldung, Grip und Laufleistung in Kombination sind super. Haben bis jetzt 3 Trainings aufm Buckel und müssen dieses Jahr noch 2 Weizen1

Dann lasst mal hören...
Antworten