Diabolo Rosso

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Diabolo Rosso

Beitrag von sid » Do 25. Sep 2008, 17:36

Strolch hat geschrieben:Hey lest ihr den ganzen Tag Mo-Zeitung oder habt ihr Benzin im Blut??? Ich fahr den Reifen und ihr kennt euch so super damit aus??? :shock:

Ich wollt noch was nachtragen zu meinen Erfahrungen zum Reifen. Oder lieber doch nicht? Doch. So super gern ich den Rosso auch fahre... ich trau mich nicht... doch ich trau mich... bitte nicht lachen... der Vorderreifen ist ebenfalls runter. PDT_Armataz_25

Ist mir noch nie passiert. Sowas hält eigentlich zwei Hinterreifen. DER NICHT. :-(
Nicht lachen. sagt mir lieber an was das liegt. Ihr seid hier die Profis. :-P
mei, wenn man in die kurven reinbremst geht das immer, daß sie gleichzeitig runter sind. alles ne frage des fahrstils. früher hatte ich zeiten, da waren die vorderreifen vor den hinteren durch, weil ich spät gebremst hab, aber keine leistung hatte. jetzt fahr ich viel runder und sicher auch etwas langsamer, da hält der vordere wieder etwas länger. aber ein verhältnis 2:1 hab ich noch nie hinbekommen. mit der GS500 vielleicht...
mein schwanz brennt!

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Diabolo Rosso

Beitrag von tical » Do 25. Sep 2008, 18:23

Bei mir war das bis jetzt mit jedem Reifen so :oops:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Diabolo Rosso

Beitrag von Dragon675 » Do 25. Sep 2008, 22:17

sid hat geschrieben:aber ein verhältnis 2:1 hab ich noch nie hinbekommen. mit der GS500 vielleicht...
exakt PDT_Armataz_07 vorderreifen an meiner GS500 hält ~6000 km und der Hinterreifen so an die ~10000 km PDT_Armataz_07 das nenn ich langlebigkeit :lol: nja, dafür geht da auch nix, im Vergleich zu unserer BodenBodenRakete Blue_PDT_01_01

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Diabolo Rosso

Beitrag von bergaufbremser » Do 25. Sep 2008, 22:46

Dragon675 hat geschrieben:
sid hat geschrieben:aber ein verhältnis 2:1 hab ich noch nie hinbekommen. mit der GS500 vielleicht...
exakt PDT_Armataz_07 vorderreifen an meiner GS500 hält ~6000 km und der Hinterreifen so an die ~10000 km PDT_Armataz_07 das nenn ich langlebigkeit :lol: nja, dafür geht da auch nix, im Vergleich zu unserer BodenBodenRakete Blue_PDT_01_01

Sagt einer, der ne gedrosselte fährt.. :-P
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Antworten