Viel zu viele Reifen...

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Viel zu viele Reifen...

Beitrag von KingdaKa » Do 21. Apr 2011, 17:51

Servus ..

bei der Anzahl an Reifen die hier duskutiert werden verliere ich völlig den Überblick ..

Fakt ist aber.. Auch ich brauche neue reifen und natürlich auch meine eigenen Ansprüche an ihn .. ! der standareifen der drauf ist ist für meine verhältnisse nen griff in die tonne .. Suche nen Reifen den ich nicht nach 4000Km wegschmeißen kann.. Bin halt anfänger auf dem Motorrad und werde auch vorerst nicht damit auf ne Rennstrecke fahren.. ! Muss mich halt langsam an das ganze geschehen herran tasten.. kla will ich kein touring reifen haben .. brauch halt einen mit dem ich durch mehr als eine Saison komme und mich langsam an das Kurven fahren /schräglage herran tasten kann. Rennstrecke ist wie gesagt ausgeschlossen..

Bin kein draufgängericher typ der immer überall das Maximale herrausholen muss .. Aber natürlich auch kein gemütlicher crouser ... Nen anfänger auf dem Gebiet der supersportler halt :-)

hoffe ich könnt nachvollziehen was ich suche und wie ich fahre .. demzufolge wäre da ne laufleistung von 10-15000Km echt ganz gut .. !? hoffe ich werde hier jetzt nicht gleich mit Steinen beworfen weil es sowas evtl gar nicht gibt :-) Danke im vorraus [smilie=s094.gif]
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viel zu viele Reifen...

Beitrag von 27! » Do 21. Apr 2011, 17:56