Meine Rote Drecksau

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
Rote Drecksau
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 19:44

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Rote Drecksau » Di 30. Mär 2010, 19:44

Kenne mich nicht so mit Honda Schwingen aus ,hast du schon mal die länge der Honda Schwinge gemessen und aufnahme für das Federbein angeschaut . Das nächte ist der Auspuff,paßt das Rohr durch die Schwinge oder möchtest du es aussen vorbeiführen .
Bei deinem Projekt Wünsche Ich die viel Spass .

Speed TR 8
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: So 14. Mär 2010, 10:10
Vorname: Helmut
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Söhlde

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Speed TR 8 » Di 30. Mär 2010, 19:54

Die VFR 400 R ist so kompakt wie die Street. Könnte von den Maßen her passen, Underseat ESD ein wenig problematisch, aber ideal für ne schicke 3in1 wie bei der Street. [smilie=thinking1.gif]

Speed TR 8
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: So 14. Mär 2010, 10:10
Vorname: Helmut
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Söhlde

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Speed TR 8 » Di 30. Mär 2010, 20:02

Hier ein paar Bilder. Diese Moppete war wohl vor Eurer Zeit ;-) Ich muss mich berichtigen sie hat doch eine Zentralmutter für Hinterrad. Meine VFR 800 hatte 4 MUttern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
Rote Drecksau
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 19:44

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Rote Drecksau » Di 30. Mär 2010, 20:11

Ich weis nicht wie alt du bist , aber Ich kann dir sagen das mein erste Motorrad eine GPZ 600 R war.
Und die VFR 400 sieht ja wohl immer noch Geil aus !!!
Zuletzt geändert von Rote Drecksau am Di 30. Mär 2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Speed TR 8
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: So 14. Mär 2010, 10:10
Vorname: Helmut
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Söhlde

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Speed TR 8 » Di 30. Mär 2010, 20:29

Werde 51 ;-) Na ja mit der GPZ 600 wohl gar kein Vergleich. [smilie=sleezy.gif]

Topic author
Rote Drecksau
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 19:44

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Rote Drecksau » Di 30. Mär 2010, 20:32

Jau hast recht bin 44 und dachte Ich bin der alte Sack .

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Romo » Di 30. Mär 2010, 20:33

[smilie=s094.gif]

ihr seid ja witzig, also die Honda gefällt mir garnicht, bis auf die Schwinge, die ist heiss!
OKPef
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1567
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von baumaxe » Di 30. Mär 2010, 20:49

Honda VFR750R - RC30 ..........is nen Traum (!) vor 22 Jahren GEIL und noch immer GEIL / Absolutes Kultbike !!!
Die kleine Schwester VFR400 is auch nett .....

Der Helmut Dähne hält doch noch mit dem Ding den ewigen Rekord auf der Nordschleife ! 7:49,71 Minuten aus dem Jahr 1993.
Hier die nachgestellte Runde mit Helmut ....von.... Helmut kommentiert. He he he der kennt da auch jeden Kieselstein
[url]http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/honda-vfr-750-4188.htm[/url]



Bei Preisen zwischen 19000-26500 Euro (ja richtig gehört ;-)) können die meißten SIE sich wohl eher nur mal anschaun ;-)
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=MB&_features=on&category=&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=VFR+750+R+RC30&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&previousOwners=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&cubicCapacities=&minPrice=&maxPrice=&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&adLimitation=&daysAfterCreation=&drivingMode=[/url]
Zuletzt geändert von baumaxe am Di 30. Mär 2010, 21:00, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß,
Marc

Topic author
Rote Drecksau
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 19:44

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Rote Drecksau » Di 30. Mär 2010, 20:53

Mein Traumbike war früher immer die RGV 250 . Klein ,Leicht und Mega Handlich .Das war ne richtig schöne Drehorgel .

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Xylit » Di 30. Mär 2010, 21:00

btt: WoW [smilie=hubbahubba.gif]
trés chick dein roter Hobel!!!
... aber da wir grad beim Thema sind: ist das nicht eher blazing orange!?! [smilie=l010.gif] [smilie=s094.gif] :Sironie:
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]

Topic author
Rote Drecksau
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 19:44

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Rote Drecksau » Di 30. Mär 2010, 21:04

NÖ ist Rot sieht nur duch die Lichtverhältnisse Orange aus .
Zuletzt geändert von Rote Drecksau am Mi 31. Mär 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Mahoney » Mi 31. Mär 2010, 00:44

ich finde den umbau auch schön und respekt vor der arbeit. OKPef
doch ich verstehe diese hysterie hier nicht so ganz. jede duc oder MVA hat ne einarmschwinge. wenn ihr ein bike mit einarmschwinge haben wollt, dann kauft euch doch eine. ist also nicht so, als ob drecksau gerade das "bad mobile" erfunden hat. wenn er nicht ins detail gehen möchte, ist es seine sache. das ist zu respektieren.

nachvollziehen kann ich es auch nicht, weil ich eher ne duc kaufen würde, als mir diese arbeit zu machen. interessant würde ich es dennoch finden, wie man bei sowas "generell" vorgeht. wenn er nichts zu schreiben möchte, ist es sein ding. bin jedoch froh, dass nicht alle "ihr wissen" für sich behalten. wo wären wir menschen sonst. jedenfalls bekomme ich deswegen keine träume von einarmschwingen. so gewinnbringend für die menschheit finde ich das jetzt auch nicht :mrgreen:
Gruß, Marco
Benutzeravatar

Franky134
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 134
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:03
Vorname: Frank
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Essen

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Franky134 » Mi 7. Apr 2010, 19:23

Mahoney hat geschrieben:ich finde den umbau auch schön und respekt vor der arbeit. OKPef
doch ich verstehe diese hysterie hier nicht so ganz. jede duc oder MVA hat ne einarmschwinge. wenn ihr ein bike mit einarmschwinge haben wollt, dann kauft euch doch eine. ist also nicht so, als ob drecksau gerade das "bad mobile" erfunden hat. wenn er nicht ins detail gehen möchte, ist es seine sache. das ist zu respektieren.

nachvollziehen kann ich es auch nicht, weil ich eher ne duc kaufen würde, als mir diese arbeit zu machen. interessant würde ich es dennoch finden, wie man bei sowas "generell" vorgeht. wenn er nichts zu schreiben möchte, ist es sein ding. bin jedoch froh, dass nicht alle "ihr wissen" für sich behalten. wo wären wir menschen sonst. jedenfalls bekomme ich deswegen keine träume von einarmschwingen. so gewinnbringend für die menschheit finde ich das jetzt auch nicht :mrgreen:

Tja..wie du schon sagst, JEDE Ducati oder Mv hat ne einarmschwinge aber nicht JEDE Daytona...
Ist halt nen einzelstück...und das is der reiz an solchen umbauten..warum stecken leute unmengen an kohle in getunte VWs,Opel usw
wenn man sich für die kohle auch schon nen BMW kaufen könnte..?!
Ich kanns voll und ganz nachvollziehen, wenn ich das geld hätte, hätte ich auch spaß daran mir MEIN bike aufzubauen..
nach so nem umbau ist das halt wirklich DEIN mopped...
Und zum thema wissen weitergeben..: Ich denke wenn hier jmd ernsthaft so einen umbau starten würde,
wäre dass sicherlich auch noch nen anderes thema..

gruß frank
...Geradeaus kann jeder...
Benutzeravatar

daytonajogi
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Do 2. Jul 2009, 23:33
Vorname: Jogi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 44536 Lünen
Geschlecht:

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von daytonajogi » Fr 9. Apr 2010, 20:17

@Mahoney
Man kann 'ne Duc und 'ne Tona doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. :mrgreen:
Bei 'ner Duc sitzt man 'nen gefühlten Meter weiter hinten. [smilie=sleezy.gif]
Wenn man was vergleichbares haben möchte, mußte 'ne RSV4 oder 'ne S1000RR nehmen
und die haben ....... K E I N E
E I N A R M S C H W I N G E. [smilie=s014.gif]
Deshalb ist der Umbau schon der Hammer. [smilie=hubbahubba.gif]

Mahoney
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 225
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Köln

Re: Meine Rote Drecksau

Beitrag von Mahoney » Sa 10. Apr 2010, 00:18

@franky
hmm... das schweift jetzt etwas vom thema ab, doch ok.
warum stecken leute unmengen an kohle in getunte VWs,Opel usw
wenn man sich für die kohle auch schon nen BMW kaufen könnte..?!
würde ich auch eher machen. ich hab 3 jahre bei vw/audi gearbeitet und danach 7 jahre bei bmw. und ganz ehrlich... solche fahrzeuge werden immer als "kirmesbomber" belächelt. da kommen die ersten fahrzeugen mit LED tagfahrlichtern, und schon fährt jeder "kirmes-opel" mit aufgeklebten LED streifen von ATU an der stoßstange rum. andere fahren mit nen riesen unlakierten schneeschaufel getarnt als stoßstange. kleben sich carbonpapier aufs armaturenbrett und lackieren sich die haube und das dach in schwarz matt usw... könnte einiges aufzählen, bei dem ich nur den kopf schütteln kann. klar machen es einige richtig professionell und geben sich viel mühe. doch wirklich gut finde ich sowas nur bei komplettaufbauten wie hot rods, also fahrzeuge die nicht auf dem fliesband gebaut werden. doch das hat jetzt nichts mit dem umbau hier zu tun. dieser hier funktioniert wenigstens und schaut "original" aus. darauf lege ich wert, das man nicht sieht dass gebastelt wurde. deshalb ist der umbau für mich gut gemacht, nen dicken bekomm ich deshalb jedoch nicht. :mrgreen:


@daytonajogi
verstehe nicht wie du die RSV4 und die S1000RR als "vergleichbar" mit der tona bezeichnen kannst^^. das ist ein vergleich wie mit äpfeln und birnen. ich bin auch ne duc gefahren und dieses gefühl kann ich nicht bestätigen. sorry, ich kann deine aussagen überhaupt nicht nachvollziehen.
Gruß, Marco
Antworten