Rote Drecksau hat geschrieben:Also , die Schwinge ist nicht von Triumph , die habe ich mir bauen lassen . Die komplette Lagerung samt Bremsanlage und Felge ist von der Speedy. Der Radstand entspicht dem der Orginalschwinge , weil die Daytona auf einen kürzeren Radstand sehr nervös reagiert .
Das Federbein ist das Orginale,nur die aufnahme für das Federbein ist 30mm höher um den Hintern der Tona etwas anzuheben .
Ich hoffe das Ich euch ein bischen weiter Helfen konnte , ihr habt bestimmt verständniss dafür das Ich ein paar Geheimnisse für mich behalte . Ach ja die Tona entspricht der StVo mit TÜV und allem Zip und Zap.
Also ich habe auch schon einen Street Fighter umbau hinter mir.
Und ich bin in der Szene sehr nah, ein Schwingen umbau ist immer sehr Teuer und schaut super aus, aber es hat auch sehr viel Nachteile.
Falscher Radstand, Anlegpunkt des Federbein ist anderst, Kette fluchtet nicht mehr, Kettenglieder, mehr Gewicht , Fahrverhalten ganz anderst usw. also ich wies von was ich rede.
Solche sachen soll man immer bedenken, aber jetzt kommts….. das war mir auch immer egal da es einfach nur geil ist.
Aber ich versteh die Zurückhaltung nicht ganz von dir, ich bin immer stolz gewesen für das was ich selber mache oder ich anfertigen lies.
Warum so ein Geheimnis machen, das baut dir keiner nach, wenn sie wiesen was das kostet oder Nachteile mit sich bringt.
Das ist nicht wie Blinker nachkaufen.
Das soll mal ein Test sein, also nicht falsch verstehen.
Wenn das Federbein um 3 cm anderst angelängt wird was bringt das alles mit sich …..sag mal bitte.
Wenn das Heck höher ist wird der Radstand automatisch…..sag mal bitte.
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