Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von JBB » Di 30. Okt 2012, 19:11

Hallo liebes Forum

heute ist es passiert... ich bin wieder auf Droge und zwar auf LSD. Ich hoffe das versteht jetzt niemand falsch.

Das ist Lucie :lol:
Sie ist geboren 2012, noch ganz jung und unerfahren mit ihren 2000km und noch komplett unberührt bzw. original.

Das Bild ist grottig, aber das dient nur der Funktion. Ich werde bessere demnächst nachreichen.

Ich freu mich jedenfalls wie'n Verrückter über meine erste engländische Freundin und hoffe dass die 5 Monate schnell rum sind.

Beste Grüße
Jo Weizen1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Alfy
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 324
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:26
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 74080
Geschlecht:

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von Alfy » Di 30. Okt 2012, 19:51

Viel Spaß damit und möge die dunkle Jahreszeit schnell vorbeigehen :) :) :)

Topic author
JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von JBB » Mi 31. Okt 2012, 13:02

Dankeschön

Hab ne Menge vor im Winter:
- Erstmal den fertigen Supercorsa runterburnen :mrgreen: (nur fürs Foto kurz, keine Angst....)
- Sport Attack 2 draufziehen
- GB-Racing Achsprotektoren
- Carbonadi CFK Motor/lima/Steuerketten Abdeckung + CFK Tankprotektor
- Arrow oder Bodis + Hinz, wenn ich einen anderen >09er Krümmer finde.
- Ständeraufnahmen
- Lenkanschlagschützer
- Fahrwerk abstimmen (bin ein Leichtgewicht...)
- verstellbare Hebel von ABM

Dann werd ich irgendwann noch ein GFK (oder CFK wenns das gibt) Rennheck montieren und Kellermann Blinker mit integriertem Rücklicht anbauen. Spart Gewicht und sieht gut aus - aber erstmal die wichtigen Sachen.

Achja, noch eine Frage: Habt ihr Erfahrungen zum Sport Attack 2 und dem K3 auf der Daytona? Den K3 würde ich nur im Sommer aufziehen. Fürs erste nur auf der Straße diese Saison, für Rennstrecke hab ich neben der Ausbildung keine Zeit.

Ich freu mich immernoch riesig und hoff das die Kleine bald bei mir ist.

beste Grüße
Jo

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von marc675 » Mi 31. Okt 2012, 13:10

Hi,

glückwunsch zur neuen Partnerin.

Die Farbkombi ist echt der hammer.

Gruss
Marc

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von JJB » Mi 31. Okt 2012, 16:46

Hast dein Budget aber ordentlich aufgestockt. Sitz für Fahrer und Beifahrer gab es wohl nicht dazu? Hoffe du kannst bei der 012er noch problemlos das Tune anpassen, dachte dies ging nicht mehr ohne weiteres bzw.mwird vermerkt in der ECU, dass ein nicht autorisierter im ECU war.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von TonaTreiber » Mi 31. Okt 2012, 18:03

Willkommen im Leben ;)

Glückwunsch!

Topic author
JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von JBB » Mi 31. Okt 2012, 19:49

JJB hat geschrieben:Hast dein Budget aber ordentlich aufgestockt. Sitz für Fahrer und Beifahrer gab es wohl nicht dazu? Hoffe du kannst bei der 012er noch problemlos das Tune anpassen, dachte dies ging nicht mehr ohne weiteres bzw.mwird vermerkt in der ECU, dass ein nicht autorisierter im ECU war.
Ja, habe einen guten Preis ausgehandelt, da hat sich das gelohnt und mit Glück rentiert es sich.
Und am Mapping mach ich erst was, wenn ich ne ordentliche Auspuffanlage dran habe und mich generell über leistungssteigerung bei der Tona informiert habe. Und wenn es soweit ist, weiß ich auf jeden Fall an wen ich mich wende.

Und nein, die Sitze gibts auf jeden Fall dazu haha :lol: (Sogar die Sozuiussitzabdeckung im Preis enthalten 8) ) Wollte nur gucken ob da irgendwie Platz für nen Power Commander ist...

Dankeschön, ich freu mich sehr und hoffe dass die Gute bald bei mir in der Garage steht und ich ein paar ordentliche Bilder machen kann :) !

Beste Grüße
Jo
Benutzeravatar

homeracer
Tripler
Tripler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:03
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bechtheim

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von homeracer » Mo 5. Nov 2012, 18:27

Viel Spaß mit deiner Freundin Weizen1

PC brauchst du nicht...Steuergerät ist programmierbar.

K3: kein Reifen für die Straße, finde ich. Die Pelle ist zwar super agil und bietet warm Grip ohne Ende...aber eben nur warm. Und dafür braucht's ordentlich Gas. Eigentlich geht das Warmfahren nach jedem Ortsausgang von vorne los. :roll:
Im Hochsommer ist's vielleicht nicht ganz so schlimm, aber es gibt bessere Reifen für die Straße. Wasserscheu ist der K3...und lang halten tut er auch nicht.
War Erstbereifung auf meiner Speedy. War nach 2500km fertig. Hinten wie vorne. Inklusive Einfahrzeit.

Ich empfehle dann eher den Bridgestone S20.
Ist zwar auch kein Dauerrenner, hat aber Grip in Hülle und Fülle ohne ewig lang warm gefahren werden zu müssen. Und das einzige, was dich dann noch an Regen stört ist die Putzerei hinterher. :mrgreen:

Topic author
JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von JBB » Mo 12. Nov 2012, 19:11

Daytona immernoch nicht bei mir :(
Händler braucht irgendwie ewig...

Dafür aber schon ein paar Sachen :roll: StomGrip + Lightech Prismenbuchsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic author
JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von JBB » So 18. Nov 2012, 17:15

So, seit gestern steht die hübsche Lucy bei mir [smilie=action-smiley-076.gif]
Freu mich wie'n Schnitzel :mrgreen:
EDIT: Warum gibt es "phantom black" nicht in der Daytona-Farben Liste bei Profil.

[img]http://i.imagebanana.com/img/8fohzo37/DSC_0008.JPG[/img]
[img]http://i.imagebanana.com/img/sok4el8x/DSC_0010.JPG[/img]
[img]http://i.imagebanana.com/img/xopyyppp/DSC_0004.JPG[/img]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von michieggers » So 18. Nov 2012, 17:21

Na dann mal Glückwunsch deine Lady sieht echt nice aus :mrgreen: Hab die letztens schon gesehen im BP Forum.. :wink:

Topic author
JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Lucy (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von JBB » Fr 10. Mai 2013, 16:38

Meine wunderschöne Lucy wurde letzte Nacht gestohlen.
Ich bin wirllich tot unglücklich und mache mir Sorgen um sie und frage mich, wo sie gerade ist und von welchen unwürdigen Händen sie berührt wird :cry: :cry: :cry:

Ihr seht ja die Bilder, vielleicht könnt ihr die Augen offen halten ...
Am tank sind StompGrips, am Lenkkopf unter der oberen Gabelbrücke ist ein kleines goldenes Herz (von meiner Freundin) , ansonsten hat sie Sturzpads und einen Arrow + anderen KZH.
Es soll ja Zufälle geben...

Ich wäre euch sehr dankbar [smilie=cry.gif]

EDIT:
Hier noch mal einigermaßen aktuelle Bilder

[img]http://i.imagebanana.com/img/5f6c9sdb/seitlichhinten.JPG[/img]
[img]http://i.imagebanana.com/img/alaspnui/seitlich.JPG[/img]
[img]http://i.imagebanana.com/img/j9uist6e/AufkleberanderSchwingelinks.JPG[/img]
[img]http://i.imagebanana.com/img/ji2w5qxm/vonvorne.jpg[/img]
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von DenisS » Fr 10. Mai 2013, 17:07

s...TsssTsss...e-soll der Hund brennen und hängen :evil: ! Tja, da hoffen wir mal, das sie wiederkommt bzw. du gut versichert bist.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von Fetzi87 » Fr 10. Mai 2013, 18:20

Sehr schade um die kleine :? Von wo wurde sie denn gestohlen?

ich hoffe du hattest eine TK...
Benutzeravatar

Bullet87
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 96
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:05
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Rostock
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Beitrag von Bullet87 » Fr 10. Mai 2013, 18:49

Wie nach knapp einem halben Jahr wurde sie dir gestohlen??? Krasser Mist! Ich hoffe du bekommst sie wieder.
Wer langsam fährt wird länger gesehen.
Antworten