Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von DenisS » So 3. Feb 2013, 21:09

Moinsen zusammen,

heute habe ich den letzten Feinschliff vorgenommen. Der Halter für den LiMa Regler und Laptimer sind fertig. Diese werden am nächsten Wochenende fachgerecht montiert und ausgerichtet. Die neuen Reifen ( Bridgestone R10 ) sind auf den neu gepulverten Felgen drauf, Stompgrips geklebt und ... die neu lackierte Rennverkleidung ist angepasst worden. Nicht ganz alleine gemacht, trotzdem scheiss Fummeilei :roll: . Ein Quickshifter ist noch rangekommen und die Fußrastenanlage wurde auch gepulvert. Wie schon im Forum geschrieben, habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten liegen, die auch noch montiert werden wollen :twisted: . Insgesamt hat die ganze Aktion vom 29.09.2012 bis Heute gedauert :mrgreen: .... also mit Lieferzeit der Teile und Lackierung, pulvern usw. Die Farbkombi wird noch nicht verraten...aber, es ist stark an eine ältere Version eines BSB-Bikes angelehnt. Der Motor bleibt vorerst unangetastet. Unschön aber nötig-der Arrow ist raugeflogen und wieder gegen den Originalen ersetzt. Ich habe zu oft die schwarze Flagge gesehen :( .Der Hitzeschutz wurde auch ersetzt sowie die Endkappe gegen Carbon ersetzt. Diverse Surzpads wurden auch montiert und ein Deckelschützer Set von Hehl.

So, und nun bin ich schon heiß wie ein Osterfeuer auf der erste Event im April auf dem STC :mrgreen:

Bilder? Na Logo ... folgen spätestens am übernächsten Montag ... Dann ist sie "Ready to Race" und bereit für die neue Saison 8)

Cheers,
Denis
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von Liiva » So 3. Feb 2013, 21:34

DenisS hat geschrieben:Unschön aber nötig-der Arrow ist raugeflogen und wieder gegen den Originalen ersetzt. Ich habe zu oft die schwarze Flagge gesehen :(
Bist du damit auffm Parkplatz im Nachbarort rumgefahren oder was?
Schwarze Flagge mit nem Arrow hab ich auch noch nie gehört.

Ansonsten hast du ja das ganz normale Prozedere durchgemacht was auf bestimmt 40% des Forums zutrifft :lol:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von DenisS » So 3. Feb 2013, 21:48

Jedes mal bei Teichmann auf dem STC und Heidbergring mit Zweiradakademie, Oschersleben kein Problem. Ich hab dann irgendwann die Lust verloren, jedes mal das ganze Heck auseinander zunehmen, wobei ich ja nun eh wusste, das es so kommt :? .
#612
Krone richten....

cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von cookay » Mo 4. Feb 2013, 07:01

Hey DenniS,

ich hab ja noch die 10er-Karte....also wird`s im April auch ne Aufwärmsession bei mir geben....da bin ich mal gespannt auf dein neues Eisen [smilie=action-smiley-039.gif]

lg Cookay Weizen1
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von Bremser » Mo 4. Feb 2013, 08:24

cookay hat geschrieben:Hey DenniS,

ich hab ja noch die 10er-Karte....also wird`s im April auch ne Aufwärmsession bei mir geben....da bin ich mal gespannt auf dein neues Eisen [smilie=action-smiley-039.gif]

lg Cookay Weizen1
Sag mal bescheid wann, ich will auch noch Testfahrten machen, bevor es nach Spanien geht
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

pjracingteam
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:44
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von pjracingteam » Mo 4. Feb 2013, 09:26

Ne 10er Karte hab ich auch noch.
Wenn ihr nen termin wisst schau ich mal ob ich auch kommen kann.
[url=http://www.pjracingteam.de/index.htm]www.pjracingteam.de[/url]
Benutzeravatar

Buddel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 101
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 14:33
Vorname: Carsten
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 13591 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von Buddel » Mo 4. Feb 2013, 09:38

Wenn's terminlich bei mir passt, komme ich auch mal mit :)
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von ..Christian.. » Mo 4. Feb 2013, 23:24

kommt doch alle am 21.04 nach Osche zum testen..dort bin ich auch am Start um das erste mal zu zynden Weizen1

ist nen Sonntag, was wollt ihr mehr :lol:
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von DenisS » Di 5. Feb 2013, 08:11

Steht auch auf dem Kalender Weizen1 .....
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von Fetzi87 » Di 5. Feb 2013, 08:14

jaa man! den Termin habe ich ins Auge gefasst. Werde seehr kurzfristig buchen wegen Wetter unso,,,

Aber mindestens als Zuschauer bin ich da um zu gucken wie das bei Hafeneger so abgeht Weizen1

Sind ja nur 45km 8)
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von Bremser » Di 5. Feb 2013, 09:18

..Christian.. hat geschrieben:kommt doch alle am 21.04 nach Osche zum testen..dort bin ich auch am Start um das erste mal zu zynden Weizen1

ist nen Sonntag, was wollt ihr mehr :lol:
Christian, da hab ich schon ne Woche Spanien hinter mir.
Muss vorher testen, ob alles passt.
Werde spätestens anfang April auf dem STC sein.
Und ausserdem ist freies Fahren auf dem STC nen bischen was anderes, als mit 140 anderen in Oschersleben zu ballern.
Ich will ja nicht Rekorde aufstellen, sondern testen. Wenn nämlich in Spanien was mit der Tona nicht funktioniert, hab ich die Arschkarte
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von ..Christian.. » Di 5. Feb 2013, 10:17

Fetzi87 hat geschrieben:jaa man! den Termin habe ich ins Auge gefasst. Werde seehr kurzfristig buchen wegen Wetter unso,,,

Aber mindestens als Zuschauer bin ich da um zu gucken wie das bei Hafeneger so abgeht Weizen1

Sind ja nur 45km 8)
na dann...ab gehts :D
kurzfristig wird schwer werden da er schon jetzt bereits fast ausgebucht ist!

aber Hafeneger ist schon Klasse...und es sind eben NUR 35 KM Anfahrt :lol:


ja gut Uwe, das passt dann zeitlich bei dir nicht...schade!
Spanien wird sicher auch der Hammer Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von DenisS » Mo 11. Feb 2013, 11:09

So....*trommelwirbel*.... da ist sie [smilie=kisses.gif] - Am Wochenende ins "Bettchen" gebracht und noch mal schwarze Hebel, Kühlerschutz, Deckelschützer und eine schwarze Abdeckung für das Hitzschild verbaut. Das Foto ist noch ohne die gennaten Umbauten :wink: . Ihr Jagdrevier wird zuerst hauptsächlich der STC sein und 2/3 mal Osche. Ich freu mich schon wie auf`n Länderspiel und kanns kaum erwarten das es los geht :mrgreen:

@Xaus_Fan: Quatsch ... deine Verkleidung war vom Design her nicht mein Ding :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#612
Krone richten....

nRcToretto
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2012, 09:18
Vorname: Marc
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von nRcToretto » Mo 11. Feb 2013, 13:53

RESPEKT! Tolles Dingen .. :!: :!:
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

Beitrag von DenisS » Mo 11. Feb 2013, 19:11

[smilie=party_9.gif]
#612
Krone richten....
Antworten