Will's Tona (2009 / TornadoRot)

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
Will89
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 93
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:36
Vorname: William
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 364.. / 976..
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Will's Tona (2009 / TornadoRot)

Beitrag von Will89 » Fr 22. Mai 2015, 23:44

Kleines Update von mir ...

Meine kleine hat über diesen Winter 1,66kg abgespeckt :wink:
Das Meiste hat der neue 520er Kettensatz ausgemacht.
Den "berühmten Bauschaumsitz" hab ich auch mal nachgebaut und ich muss sagen fühlt sich jetzt wirklich besser an!

Ansonsten sind noch ein paar dinge raus geflogen, wie das Sitzbankschloss, Tankschloss oder die Verkleidungshalter...
Wenn ich Zeit und Muße hab könnt ich ja die "Gewicht-Tabelle" mal vervollständigen :roll:

Die Fußrasten (Gilles) und der Lenkungsdämpfer (Hyperpro CSC) sind ebenfalls neu...
Der Lenkungsdämpfer ist im Verlgeich zum Originalen ein Traum :) hat mir schon sehr geholfen!

Sonst ist alles beim Alten geblieben :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

KaiHawaii
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 740
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 22:24
Vorname: Kai
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 76228 Karlsruhe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Will's Tona (2009 / TornadoRot)

Beitrag von KaiHawaii » Sa 23. Mai 2015, 11:51

Wie hast du das Sitzbank Schloss genau rausgeworfen?
Wie bekommst du jetzt den Sitz ab?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Harder, Better, Faster, Stronger ...
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Will's Tona (2009 / TornadoRot)

Beitrag von Bremser » Sa 23. Mai 2015, 11:54

23. Mai 2015, 11:51 » KaiHawaii hat geschrieben:Wie hast du das Sitzbank Schloss genau rausgeworfen?
Wie bekommst du jetzt den Sitz ab?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich schätze mal, den Verriegelungsmechanismus hat er drin gelassen und den Bowdenzug seitl. am Rahmen rausschauen lassen.
So hab ich und zig andere es jedenfalls gemacht.
Somit kann man, wenn man dann möchte, das reine Schloss rausschmeissen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Topic author
Will89
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 93
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:36
Vorname: William
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 364.. / 976..
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Will's Tona (2009 / TornadoRot)

Beitrag von Will89 » Di 26. Mai 2015, 16:46

Sorry, war die letzten Tage in Bremerhaven um mir mal das Fischereihafen Rennen live anzuschauen ... hat sich gelohnt! Weizen1
Hut ab vor den verrückten!

Wie Bremser schon richtig vermutet hat, hab ich den Schließmechanismus rausgeschmissen und dafür einen Bautenzug an die Seite gemacht ...
Hatte noch einen Bautenzug vom Fahrrad übrig und hab jetzt eine Lasche unter der Sitzbank, damit ich den Originalsitz weiter verwenden kann.
Hoffe man erkennt es auf dem Bild.
Hab gleich noch 2 Bilder vom Nachbau Sitz im geschliffenen Zustand angehangen, soll ja eine "Galerie" bleiben hier :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten