mein kleines umstyling

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
Laubner
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:32
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Neon Blue
Kontaktdaten:

mein kleines umstyling

Beitrag von Laubner » Mo 11. Mär 2013, 20:55

hallo zusammen,

wollte euch mal meinen umbau vorstellen :D
am anfang stand meine blaue daytona bj 2008 ca 20tkm

[url=http://s14.directupload.net/file/d/3191/vdsvictg_jpg.htm][img]http://s14.directupload.net/images/130311/temp/vdsvictg.jpg[/img][/url]

verbaut war zu diesem zeitpunkt:
-arrow esd
-sitzbankabdeckung
-verkleidungsblinker vorne/led blinker hinten
-carbon fersenschoner
-kzh
-blauer felgenradaufkleber

am anfang kamen erstmal v-trec hebel

[url=http://s7.directupload.net/file/d/3191/5datf22n_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/130311/temp/5datf22n.jpg[/img][/url]

und socken für die bremsflüssigkeitsbehälter, welche wahrscheinlich eher geschmackssache sind.mir gefällts

[url=http://s1.directupload.net/file/d/3191/6au4rifk_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/130311/temp/6au4rifk.jpg[/img][/url]

als nächstes lies ich den heckrahmen rot lackieren

[url=http://s7.directupload.net/file/d/3191/dqnyulim_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/130311/temp/dqnyulim.jpg[/img][/url]

blauen felgenrandaufkleber entfernt und neuen drauf, außerdem die reifen mit einem reifenstift bemalt

[url=http://s1.directupload.net/file/d/3191/qf4uoma4_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/130311/temp/qf4uoma4.jpg[/img][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/3191/l9r2xhee_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/130311/temp/l9r2xhee.jpg[/img][/url]

dann habe ich die verkleidung abgebaut und mit mit matt-weißer folie beklebt, und außerdem ein paar sponsorenaufkleber.
lackieren wollte ich nicht da ich zur not wieder alles auf original ändern kann,wenn ich sie mal verkaufen sollte oder es mir nicht mehr gefällt.

[url=http://s1.directupload.net/file/d/3191/abwel7y8_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/130311/temp/abwel7y8.jpg[/img][/url]

zuletzt noch die hinterradabdeckung mit carbon-folie beklebt.. ja ich weiß carbon für arme :D

[url=http://s1.directupload.net/file/d/3191/88m3thn7_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/130311/temp/88m3thn7.jpg[/img][/url]

das endergebnis sah dann so aus:

[url=http://s1.directupload.net/file/d/3191/r9lok3fn_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/130311/temp/r9lok3fn.jpg[/img][/url]
[url=http://s7.directupload.net/file/d/3191/euxxf85n_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/130311/temp/euxxf85n.jpg[/img][/url]

weitere fotos folgen..

würde mich über kritik, positiv oder negativ, freuen :wink:

gruß
marcel
Benutzeravatar

Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von Krmn » Mo 11. Mär 2013, 21:02

Frag mich nicht wieso, aber ich finds geil!!

JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von JBB » Mo 11. Mär 2013, 21:04

Krmn hat geschrieben:Frag mich nicht wieso, aber ich finds geil!!
Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht.
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von 27! » Mo 11. Mär 2013, 21:12

Bis auf die schwule Monster Socke...sehr geil!
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von Fetzi87 » Mo 11. Mär 2013, 21:22

5 von 5 Punkten für die Optik!
Benutzeravatar

arndtst
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:11
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von arndtst » Mo 11. Mär 2013, 21:30

Braucht man besonderes Geschick, um das mit der Folie ansehnlich hinzubekommen?

Sieht toll bei Dir aus, ich bin schon am Triumph Schriftzug gescheitert.

Topic author
Laubner
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:32
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Neon Blue
Kontaktdaten:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von Laubner » Mo 11. Mär 2013, 21:35

eigentlich nicht, nur geduld..
habe ein seitenteil zwei mal gemacht weil ich beim ersten mal zu viel abgeschnitten hatte.

von nahem sieht man schon ein paar stellen wo es nicht 100% perfekt ist, wo kleine partikel oder mini-kratzer unter der folie sind. fand die carbon folie war einfacher zu verarbeiten als die matt-weiße..

habe zum verarbeiten keinen rakel sondern ausschließlich meine finger benutzt + heissluftföhn
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von DenisS » Mo 11. Mär 2013, 21:37

Ganz nett und mal anders 8) ... Allerdings hätte ich mir die Reifenbemalung gespart. Erinnert mich n bisschen an einen GSI aus 92 :wink:
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von TonaTreiber » Mo 11. Mär 2013, 22:33

Ich find das mit der weissen Schrift am Reifen richtig gut.

Allerdings ... Adlerauge hat eine Inkonsistenz gefunden: Das "Diablo" vorne ist nicht ausgemalt, hinten schon (auf dem letzten Foto) ;)

Bei den Hebeln hätte ich glaube schwarze besser gefunden.

Aber das Gesamtpaket ist trotzdem gut geworden :)

Topic author
Laubner
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:32
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Neon Blue
Kontaktdaten:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von Laubner » Mo 11. Mär 2013, 22:57

TonaTreiber hat geschrieben:Ich find das mit der weissen Schrift am Reifen richtig gut.

Allerdings ... Adlerauge hat eine Inkonsistenz gefunden: Das "Diablo" vorne ist nicht ausgemalt, hinten schon (auf dem letzten Foto) ;)

Bei den Hebeln hätte ich glaube schwarze besser gefunden.

Aber das Gesamtpaket ist trotzdem gut geworden :)
recht hast du :D habe erst eine seite gemacht und dann gemerkt dass das diablo besser aussieht wenn man es nicht ausmalt :wink:
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von Racing Junkie » Mo 11. Mär 2013, 23:43

27! hat geschrieben:Bis auf die schwule Monster Socke...sehr geil!
Meine Rede!Was finden die nur alle dran...?

Ansonsten ein sehr schönes Moped!
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

tonarob
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Aug 2012, 23:33
Vorname: Robin
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 58640 Iserlohn
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von tonarob » Di 12. Mär 2013, 00:03

Der Laubner auch anwesend hier Weizen1 ...
Triple Duo kann kommen diese Saison, freu mich deine Lady mal live zu sehen.
Bei mir fehlen nurnoch die Felgen und Aufkleber dann is alles tutti :mrgreen:

Topic author
Laubner
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:32
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Neon Blue
Kontaktdaten:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von Laubner » Di 12. Mär 2013, 00:52

bin auch gespannt auf deine^^ dann bitte auch hier reinstellen :wink:
die saison wird affengeil!
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von 27! » Di 12. Mär 2013, 07:24

Racing Junkie hat geschrieben:
27! hat geschrieben:Bis auf die schwule Monster Socke...sehr geil!
Meine Rede!Was finden die nur alle dran...?

Ansonsten ein sehr schönes Moped!

Das Ed Hardy des Motorsports, oder das Materiel gewordene "Leider geil" Weizen1
Willst' die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken.

Genug gelästert 8). Umso öfter ich die Kiste sehe, desto besser gefällt Sie mir!

Dan675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 09:18
Vorname: Dan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: mein kleines umstyling

Beitrag von Dan675 » Mi 17. Apr 2013, 20:00

Sieht gut aus.
Aber warum diese blöden Socken versteh ich nicht.
Ich hab den Alu-Behälter ausm Zubehör verbaut aber den kleinen von hinten sieht m.E. am besten aus.
Ach und die bemalten Reifen passen ins Gesamtbild aber ich würde die Zeit lieber mit fahren verbringen 8)
Antworten