Zeit für die Vorstellung

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
gjipkind
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Okt 2012, 21:20
Vorname: Karsten
Daytonafarbe: SE Pearl White

Zeit für die Vorstellung

Beitrag von gjipkind » So 7. Apr 2013, 19:48

Ich dachte, es ist jetzt langsam mal an der Zeit, mein neues Moped vorzustellen.

Baujahr 2009, aus England importiert, ein Vorbesitzer, super Zustand, keine 8000km auf dem Tacho.

Habe eine Arrow Fußrastenanlage, Arrow Endschalldämpfer, kleine LED Blinker und einen Zietech Kennzeichenhalter montiert. Die Soziusabdeckung war schon drauf.

Ich bin bisher leider keine 400km gefahren und mit den neuen Reifen (Pilot Power) keine 50. Der Frühling war halt einfach für'n Arsch bisher.

Ich hoffe, dass sie am Saisonende immernoch so aussieht wie jetzt. Habe mich neulichs um ein Haar aufs Mett gelegt - die Motorbremse beim runterschalten ist im Vergleich zur Aprilia eben doch etwas spürbarer, so dass ich eine Linkskurve wegen des kurzzeitig stehenden Hinterrades nicht bekommen habe und geradeaus weiter gefahren bin. Dort war ZUM GLÜCK genügend Auslaufzone in Form einer relativ ebenen "Wiese". Hui ui ui, da ging mir die Pumpe.

[img]http://666kb.com/i/cd11f2ce7245ih158.jpg[/img]

[img]http://666kb.com/i/cd11f921ganyg7w24.jpg[/img]

[img]http://666kb.com/i/cd11fe8v33xzuvbik.jpg[/img]

[img]http://666kb.com/i/cd11fh06628pllbf0.jpg[/img]

[img]http://666kb.com/i/cd11ff5sunivse4gc.jpg[/img]
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Zeit für die Vorstellung

Beitrag von Racing Junkie » So 7. Apr 2013, 22:27

Hey Mann lass die Stunts mitm Geradeausfahren,das Moped is viel zu schön!
Vorallem hammer Fotos in guter Quali!Wie hast du di in der Quali hier direkt eingebunden?
Sind doch max 256kB...
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeit für die Vorstellung

Beitrag von Bodo » Mo 8. Apr 2013, 12:44

Willkommen bei uns und immer schön oben bleiben Weizen1
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Zeit für die Vorstellung

Beitrag von Mike 675 » Mo 8. Apr 2013, 16:59

Racing Junkie hat geschrieben: Wie hast du di in der Quali hier direkt eingebunden?
Sind doch max 256kB...
Hier :arrow: http://666kb.com/
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Zeit für die Vorstellung

Beitrag von Racing Junkie » Mo 8. Apr 2013, 19:09

Was es nicht alles gibt...Merci!
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Antworten