Umbau abgeschlossen

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
speedguy
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Feb 2013, 12:06
Vorname: Torsten
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 61191 Rosbach
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Umbau abgeschlossen

Beitrag von speedguy » Sa 27. Apr 2013, 15:20

Hallo zusammen,

habe jetzt alle Umbauten an meiner 2012 Daytona abgeschlossen. :)
Speziell der Umbau auf den Gilles Lenker find ich grandios. [smilie=clap.gif]
Ein ganz anderes Fahrgefühl, habe den Umabu zwar noch nicht auf langen Touren getestet aber auf der Rennstrecke am Montag in Hockenheim fand ich das schon sehr enstpannend.
Ein geile Erfahrung war die Nutzung des Arrows ohne DB Eater. [smilie=yourock.gif] Nicht nur ich, sonder auch alle anderen an der Strecke haben den "Sound" sehr genossen. Damuß ich mir mal ne "Entspannungs CD" draus machen.

Umgebaut wurde:

MRA Scheibe schwarz
B&G Sturzpads und Spiegelabdeckungen
Arrows
Gilles Lenker
Triumph Lenkerendespiegel (passen perfekt auf den Gilles)
Rizoma Rasten sw
Einsteller für die Gabelvorspannung
Nummernschildhalter aus Italien
LED Blinker Triumph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von Racing Junkie » Sa 27. Apr 2013, 15:29

Wie ich finde die mit Abstand geilste Farbe der Daytona!!

Schönes Moped!
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0

JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von JBB » Sa 27. Apr 2013, 15:43

Mein Händler hatte auch eine da und die schwarze 12er die ich jetzt habe...
Insgeheim finde ich deine geiler, von der Farbe her [smilie=hearts.gif] Aber ich wollte nicht zu sehr auffallen. Deswegeh hab ich mich für die kleine Schwarze entschieden.

Aber hier, so schön sie auch auf den Bildern ist, mach mal aktuelle Fotos - Ich sehe weder die Rizoma Rastenanlage, noch die Lenkerendspiegel :evil: :evil: :mrgreen:

Inwiefern unterscheiden sich die Gilles Stummel von den Originalen - ein Musthave, oder Spielerei?
Benutzeravatar

Topic author
speedguy
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Feb 2013, 12:06
Vorname: Torsten
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 61191 Rosbach
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von speedguy » Sa 27. Apr 2013, 16:04

Hallo

ich habe nur die Rizoma Rasten (nicht die kpl. Fußrastenanlage) angebaut.
Ein Foto mit Spiegeln liefere ich gerne nach, wenn Sie wieder dran sind.
Der Gilles Lenker ist ca. 3cm höher und 5cm breiter als das Orignal und ja der Unterschied ist deutlich spürbar .

Gruß vom Speedguy
Benutzeravatar

G-Town Rider
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 280
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 11:41
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 74254 Offenau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von G-Town Rider » Sa 27. Apr 2013, 18:34

Kann ich nur bestätigen, hab die Gilles Stummel auch dran! Sind wirklich top, moped wird viel handlicher!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von sid » Mo 29. Apr 2013, 09:15

Ich muß sagen, daß mir die Farbe zunehmend gefällt, vor allem durch die Kombi mit den viel schwarzen Teilen. Erstaunlich, hätte ich bei den ersten Bildern nicht gedacht.

Ansonsten Top Zubehör, vielleicht sollt ich mir auch mal so Rentnerstummel dran tun. :wink:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von DasDing » Mo 29. Apr 2013, 10:27

gefällt mir sehr! schaut sehr böse aus [smilie=clap.gif]
Hast die Scheinwerfer getönt oder wirkt das nur so?
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube
Benutzeravatar

Sash
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:40
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 52525 Heinsberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von Sash » Mo 29. Apr 2013, 10:44

Da ist schwarzes Tape drauf, wenn meine Zoom Funktion vom Macci mich nicht in stich gelassen hat Weizen1
Besser gut gefahren...

...als schlecht gelaufen!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 29. Apr 2013, 11:54

Ja, da ist Tape von der Renne drauf :wink:

Mir gefällt die Farbe, vor allem in Verbindung mit dem vielen Schwarz, auch sehr gut!

Soziusabdeckung muss noch :wink:
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

pacman
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 11:56
Vorname: patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: wien
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von pacman » Mo 29. Apr 2013, 12:37

schön schön, und ich finds cool wie sinnvoll die spiegellöcher für die kamerahalterung umfunktioniert wurde :)
Benutzeravatar

Topic author
speedguy
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Feb 2013, 12:06
Vorname: Torsten
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 61191 Rosbach
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von speedguy » Mo 13. Mai 2013, 16:11

So hier die noch gewünschten Bilder mit Lenkerendespiegel; LED Blinkern und Nummernschildhalter.
[smilie=wave1.gif]

In den Spiegeln sieht man jetzt mehr als nur seine Schultern, die LED Blinker sind schön schlank und der Nummernschildhalter ist mit zwei Schrauben und einem Stecker schnell entfernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MadMax

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von MadMax » Mo 13. Mai 2013, 16:54

Sorry, aber Lenkerenden Spiegel an einem Sportler gehen gar nicht [smilie=sign1_abgelehnt.gif]

Ist aber nur meine Meinung, es muss Dir gefallen!
Benutzeravatar

Topic author
speedguy
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Feb 2013, 12:06
Vorname: Torsten
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 61191 Rosbach
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von speedguy » Mo 13. Mai 2013, 17:20

Kein Problem, :wink:

ich habe die auch an meiner Street und sogar vorher an der RC8, man sieht halt deutlich mehr (ohne den Arm zu heben) und für die Renne sind Sie in zwei Minuten abgeschraubt !

Gruß

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 13. Mai 2013, 17:51

MadMax hat geschrieben:Sorry, aber Lenkerenden Spiegel an einem Sportler gehen gar nicht [smilie=sign1_abgelehnt.gif]

Ist aber nur meine Meinung, es muss Dir gefallen!
so gehts mir auch.

aber ansonsten schönes bike!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

JBB
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:47
Vorname: Jo
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Umbau abgeschlossen

Beitrag von JBB » Mo 13. Mai 2013, 19:14

Ein Friedberger ! Weizen1

Habe einen Zweitwohnsitz in HG... vll. lässt sich ja irgendwann mal ne kleine Runde zusammen einrichten. (wenn ich wieder ne Tona habe)

Gefällt mir übrigens sehr gut deine Britin, alles sehr stimmig. 8)
Antworten