Hilfe!?! Hat einer diese Blinker schon mal verbaut?

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Oggtober
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:45
Vorname: Tobias
Daytonafarbe: Graphite

Hilfe!?! Hat einer diese Blinker schon mal verbaut?

Beitrag von Oggtober » Mo 20. Mai 2013, 14:43

Ich wollt mir diese Verkleidungsblinker bestellen.

http://www.ebay.de/itm/Verkleidungsblinker-LED-Blinker-getont-Yamaha-R-6-RJ15-/320727175760?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aacd45250

Hat jemand damit erfahrung? Muß ich da irgendwas großartiges an Kabelkram ändern, wiederstände einlöten oder sowas?
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!?! Hat einer diese Blinker schon mal verbaut?

Beitrag von sid » Mo 20. Mai 2013, 14:54

1. Herzlich willkommen.
2. Warum machst Du den Thread in der Galerie auf? Tipps und Tricks, Elektrik, Optik haette ich alles verstanden, aber Galerie?
3. Hast Du mal die Suche bemueht? Die Dinger haben viele verbaut, entsprechend gibt es Erfahrungen. Wenn ich mich recht erinnere, sieht man sie sehr schlecht von vorne, deswegen empfiehlt es sich, sie etwas nach aussen zu verlegen. Wie gesagt, die Suche liefert mehr Infos.
4. Viel Spass hier, auch wenn's am Anfang a bisserl auf die Muetze gibt. :wink:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Topic author
Oggtober
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:45
Vorname: Tobias
Daytonafarbe: Graphite

Re: Hilfe!?! Hat einer diese Blinker schon mal verbaut?

Beitrag von Oggtober » Mo 20. Mai 2013, 17:03

Upps.... Denn sag ich erstmal danke und Sorry zugleich :-P
Antworten