schlechtes wetter genutzt

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
blacklabel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:07
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Kall (Eifel)

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von blacklabel » Mi 5. Jun 2013, 07:09

:D danke sash. Bei den spiegeln wollte ich eh noch was basteln. Der eine sitzt noch bisschen locker

Gregory
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 11:22
Vorname: Gregor
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 01156 Dresden

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von Gregory » Mi 5. Jun 2013, 11:55

wie hast du die frontscheibe lackiert?
Benutzeravatar

Topic author
blacklabel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:07
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Kall (Eifel)

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von blacklabel » Mi 5. Jun 2013, 12:28

Von foliatec gibts so en lack für rückleuchten und so. Aber vom nahen sieht es nicht ganz so gut aus. Ist bisschen rau die Oberfläche. Aber vielleicht lag das ja auch an meinen mangelnden lackier künsten :D
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von Bodo » Mi 5. Jun 2013, 21:11

Ich find deine Position des Nommernschildes und der Heckblinker echt Klasse!

Ich hab das vorigen Winter auch versucht so zu machen, aber mit den erlaubten Nummernschildwinkel nicht möglich :(
Wir brauchen auch so Nummernschilder wie bei den Amis :wink:

Jetzt warte ich noch auf deinen Soundcheck [smilie=party_10.gif]
Benutzeravatar

Topic author
blacklabel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:07
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Kall (Eifel)

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von blacklabel » Mi 5. Jun 2013, 21:20

Bei dem two brotbers war auch ein kzh dabei, der würde geil aussehen, aber das ist dann glaub ich zu auffällig. Ich mache morgen mal ein foto von der Einbau Anleitung. Da ist mein ich ein bild drin mit dem kzh.
Sound check wird denke ich mal am Wochenende rein stellen. Wetter soll ja hier in nrw mitspielen :D
Benutzeravatar

Xlarge
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 08:42
Vorname: Simon
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 97836 Bischbrunn

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von Xlarge » Do 6. Jun 2013, 15:07

Hättest das Nummernschild nicht etwas höher hängen können? Da schaut ja noch der halbe Kennzeichenhalter raus.
Ich habe so ziemlich das gleiche verbaut, also Zietech KZH mit der LED-Kz-beleuchtung, allerdings steckt mein Nummernschild schon unter der LED-Leuchte.
Ansonsten siehts garnichtmal so schlecht aus.
Blöde Frage noch, wie machst das beim Tüv? Drauf hoffen das er nichts merkt, oder hast einen an der Hand? Oder hat der Twobro´s gar ne E-Nummer?
Benutzeravatar

Topic author
blacklabel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:07
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Kall (Eifel)

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von blacklabel » Do 6. Jun 2013, 15:34

Mit dem TÜV hoffe ich das mir bis dahin was einfällt :mrgreen:
Benutzeravatar

DasDing
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Jun 2010, 12:59
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von DasDing » Do 6. Jun 2013, 17:11

...den Originalen Pot dran, oder!? beim Kennzeichenhalter kenn ich mich nicht aus.

Wegen der Tröte:
Müsste aber mit ner Einzelabnahme auch machbar sein mit bissl Vitamin B, oder? :)
Ein Kumpel von mir hat ne alte Guzzi mit nem Termignoni Racing Krümmer und BOS Töpfen. Die Endtöpfe waren für ne andere Maschine soweit ich weiß. Die Rohre der Töpfe und die Halterungen, etc, wurden handgefertigt, damit er sie als Slip-On nutzen kann und mit den Termignoni Töpfen tauschen kann.
Wurde alles (BOS Version) eingetragen mit DB-Wert, usw
Allerdings weiß ich nicht, in wie weit da ein Materialgutachten usw vorlag oder was man zu so ner Eintragung mindestens benötigt
[url=http://www.daytona-675.de/galerie/daytona-die-zweite-t11024-20.html]675r[/url]

Youtube
Benutzeravatar

Topic author
blacklabel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:07
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Kall (Eifel)

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von blacklabel » Do 6. Jun 2013, 18:53

Den original pot drauf machen wäre ja kein Problem. Aber wie ist das mit dem krümmer, da ist ja der kat draußen. Machen die keine AU? Hab ja noch 1jahr zeit um mir was einfallen zu lassen, oder Freundschaft mit einem TÜV Gutachter zu schließen :mrgreen:
Benutzeravatar

Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von Krmn » Do 6. Jun 2013, 20:08

Bau den Ori Topf drauf davor schön zügig fahren (nehm am das er warm wird) und dann AU. So habens hier n paar gemacht.
Benutzeravatar

Topic author
blacklabel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 109
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:07
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Kall (Eifel)

Re: schlechtes wetter genutzt

Beitrag von blacklabel » Do 6. Jun 2013, 22:02

Ok, schonmal danke für den Tipp
Antworten