Mental geheilt - meine neue Lady

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von DenisS » Mo 2. Dez 2013, 10:28

Moin!

Nachdem ich ja nun einen schweren Fehler begangen habe und mich von meiner schönen Tona getrennt habe , bin ich nun wieder zu Verstand gekommen 8) und habe mich mit einer neuen Tona getroffen. Ich habe Sie, wie so manche neue Beziehungen, über das Internet kennengelernt. Neumodischer Kram..... Tja, was soll man sagen : Schon nach dem ersten Date ist sie bei mir eingezogen! Tztztztzzz....wird wohl so mancher denken, wenn da mal nicht zu überhastet war :lol: . Ich glaube aber nicht, ich kenne ja ihre Schwächen und Vorzüge! Ein bisschen rauher Charakter, flink und Wieselgleich in den Kurven [smilie=love1.gif].

Nun ja. Natürlich hat sie gleich Ihr eigenes Zimmer bekommen - sie hatte sich gleich daran gestört, das sie mit meinen Hemden in reinem Raum leben soll...da muß mich noch mit meiner Frau dran arbeiten das die woanders hinkommen :mrgreen: - ihr sehts ja auf den Bildern, den Ärger kann ich schon verstehen.

Das zweite Bild ist in Originalkleid, beim 1. Bild bin ich ihr gleich an die Wäsche gegangen :lol: - der Umbau geht los ... ich freue mich riesig auf die Saison 2014!

Fortschritte werde ich hier dokumentieren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

flip85
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 846
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:34
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Freistadt, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von flip85 » Mo 2. Dez 2013, 10:43

Hübsches Ding! Viel Spaß damit! :D
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von Racing Junkie » Mo 2. Dez 2013, 15:12

Na,dann Gratulation zur schnellen Genesung!
Ich nehme an das Teil wird wieder für die renne umgebaut!?
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von DenisS » Mo 2. Dez 2013, 15:34

Na logo! Ich sammel gerade meine ganzen Teile wieder zusammen :evil: ... Quickshifter, Lenkanschlagschützer, Kühlergitter, Rennnverkleidung,StompGrip,Rennreifen, Felgen usw... jetzt merke ich erst, was ich alles in die alte Tona reingesteckt habe..Kleinvieh macht auch Mist :oops: . Am meisten nervt mich aber die Rennverkleidung wieder lackieren zu müssen....

Ich bin bei der PF auf der Straße gefahren, mit den ganzen Dosen zusammen. War schon komisch nach so langer Zeit! Beim abbiegen auf der Landstraße habe ich 2 mal in Spiegel geschaut, ob mich jmd von hinten abschiesst :roll: .
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von harry22 » Mo 2. Dez 2013, 15:52

hallo

erstmal glückwunsch zum neuem moped !!
sieht gut aus !!
war die in ebay kleinanzeigen gestanden ??
kommt mir bekannt vor :D :D


seit wann ´haste denn keine mehr gefahren ??

grüße harry
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von DenisS » Mo 2. Dez 2013, 15:56

Seit wann ich keine mehr gefahren bin :lol: - so lange wie Du wahrscheinlich auch nicht. Mein letzter Rennstreckentermin war Ende August - also seit guten 3 Monaten nicht mehr. War ne fürchterliche Zeit ... den Gedanken keine Daytona mehr zu haben ...BÄH...ging gar nicht :!:

In Ebay Kleinanzeigen? Nö ... in Mobile.de. - da aber auch relativ lange. Warum? Keine Ahnung ... war wohl immer ein Tick zu teuer für den Markt.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von harry22 » Mo 2. Dez 2013, 17:06

hi

ich muss mal gestehen das ich am sonntag vor einer woche mal wieder 8 km gefahren :D niko sei dank :lol: :lol:
aber bis auf diese paar km bis vor 3 jahren des letzte mal :(

naja ich gucke in letzter zeit soviel an da weiß ich selbst nichtmal mehr wo
aber ich glaube ich habe die auch gesehen wegen dem auspuff :)

grüße harry
Benutzeravatar

docvale846
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 607
Registriert: Do 14. Jun 2012, 21:21
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 10249 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von docvale846 » Mo 2. Dez 2013, 19:21

Und optisch? Bekommt Sie nen eigenständiger Look oder wieder wie vorher?
Gruß
André


www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von DenisS » Mo 2. Dez 2013, 20:46

Hi André,

nein, eigenständig...das bekomm ich sonst nicht übers Herz :shock: . Die Hauptfarbe soll diesmal rot sein, weiße Felgen bleiben...mal sehen, ich lass mich inspirieren. Zur Zeit sitz ich mit einem schönen Bierchen im Keller und bau sie auseinander...Scheiß Fummelei mit dem Mistkrümmer :evil: ...However, der Winter ist noch lang :roll: ...
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von madix61 » Mo 2. Dez 2013, 21:03

Glückwunsch zum neuen bike, denis
und viel spass beim umbau.

grüße dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von TonaTreiber » Di 3. Dez 2013, 00:30

Schick, Schick... Gratulation und "Willkommen zurück im Leben" ;)

Ich hoffe die Neue tröstet Dich über die Alte hinweg und ich kann mein schlechtes Gewissen zur Seite legen? [smilie=bow.gif]

Und sehen wir einen Gaststart z.B. in OSL? [smilie=stickpoke.gif]
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von DenisS » Di 3. Dez 2013, 07:43

Moin Philipp,

schlechtes Gewissen? Musst nicht haben :lol: , hab sie dir ja verkauft und Du hast sie nicht geklaut :mrgreen: .

Und ja, mir geht's schon viiieellll besser Weizen1 ....


Mit der Challenge..ja..da bist nicht der erste der mich anspricht. Mal sehen, lass das Jahr man erstmal kommen, die ersten Turns müssen gefahren sein und dann mal schauen :wink:
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Topic author
DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von DenisS » Di 3. Dez 2013, 08:38

So. Es geht voran.....der Zard ist beinahe runter - der Krümmer wehrt sich. Verkleidungsgerumpel auch. Sehe ich das richtig, das ich den blöden Kühler ausbauen muss und an den noch blöderen Krümmer ranzukommen [smilie=wtf.gif] ? ODer gibts da einen Trick?
Für Ratschläge wäre ich dankbar...dann kann als nächstes die umgebaute Originalanlage wieder ran, wenn sie wieder da ist. Zwischenzeitlich werde ich mir mal die Steuekette und die Ventile ansehen ... sicher ist sicher :wink: .

Dann noch eine Frage: Fluxkompensator ran? ODer Wärmetauscher drin lassen - das ist das einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von Stego » Di 3. Dez 2013, 09:01

Moin.
Wenn du den Kühler oben nur komplett schraubenlos machst kann Du den soweit nach vorne machen, dass man einigermaßen gut an den Krümmer ran kommt, ohne ihn abzubauen. Zur Not noch den Lüfter ab, dann geht es noch einfacher ;-)
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mental geheilt - meine neue Lady

Beitrag von Bremser » Di 3. Dez 2013, 09:26

Rupfe den Kühler runter, mach danach mal das ganze Kühlsystem sauber.
Der Krümmer ist dann nur noch nen Witz zum demontieren.
Investiere in den Fluxkompensator.....aber mache Ihn vor dem Krümmer wieder ran :mrgreen:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Antworten