Moes 675

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KaiHawaii
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Re: Moes 675

Beitrag von KaiHawaii » Mi 11. Mär 2015, 22:51

Bringen die was oder sehn die nur gut aus?


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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Mi 11. Mär 2015, 23:18

Also ich hab sie verbaut weil die alten einfach schon ziemlich mitgenommen ausgeschaut haben. Baujahr 2006. Echten "Nutzen" gibt es aber wahrscheinlich nicht...
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Re: Moes 675

Beitrag von KaiHawaii » Do 12. Mär 2015, 07:50

2. Mär 2015, 10:19 » moe01325 hat geschrieben:Luftfilter getauscht, Airbox wieder komplett montiert.
Samcos sind leider noch am Postweg... :-(

Dafür hab ich schon mal den Tank umgebaut. Incl. ausputzen des Filters...

...
War denn im Kraftstofffilter Dreck zu finden? Wo sitzt der denn genau?
Überlege meinen Filter auch mal zu reinigen bzw. zu erneuern, ist halt auch schon Bj.2007.
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Do 12. Mär 2015, 10:11

Das eigentliche "Pump Assembly" hab ich nochmal in 2 teile auseinandernehmen können.
fuel.png
Der innere Teil hat unten dann so ein feinmaschiges "Plastiknetz" vor der Ansaugung. Keine Ahnung wie da die genaue Bezeichnung ist.... Im darum herumliegenden Teil und am Netz war etwas "Verunreinigung", Dreck halt. ;-)

Habe aber leider keinen Weg gesehen das ganze noch weiter auseinander zu bekommen. Bzw. hab ich auch nicht wirklich gesehen ob da innen drinnen noch ein zusätzlicher Filter ist... :?:

Anscheinend ist da schon ein Filter drin... http://3banger.smugmug.com/Motorcycles/Triumph-1050-Fuel-Pump-Filter/
und man kann das auch ziemlich umbauen. :shock:

Weiter: Vielleicht passt auch eine R1 Pumpe? http://www.biketuna.co.uk/wiki/index.php?title=Fuel_Pump_Connetor_675 Vielleicht gibt's die günstiger?
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Zuletzt geändert von moe01325 am Do 12. Mär 2015, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Moes 675

Beitrag von KaiHawaii » Do 12. Mär 2015, 13:27

Ok, danke. Würdest du sagen, dass die Reinigung des Filters unbedingt nötig war vom Grad der Verschmutzung her?
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Do 12. Mär 2015, 13:58

nein. ich hab die pumpe schon in der hand gehabt weil ich auf den track- tank gewechselt hab...
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Re: Moes 675

Beitrag von KaiHawaii » Do 12. Mär 2015, 22:40

Ok danke, dann spar ich mir das mal [emoji6]


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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » So 15. Mär 2015, 20:51

Und wieder ein bißchen weiter gearbeitet heute.

Vordere Distanzhülsen montiert.
Rennverkleidung Lack ausgebessert.
Neue Map aufgespielt. 20417. Ist für Arrow full. Sollte für den Hinzkrümmer & Bodis eigentlich passen.
Kleine Runde am Parkplatz gedreht. Es dürfte soweit alles passen. :)
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Beitrag von moe01325 » So 22. Mär 2015, 12:45

Fortschritte am Nebenschauplatz:
IMG_20150321_170112.jpg
:D
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » So 22. Mär 2015, 21:40

Und noch ein Update:

Selfmade Kühlergitter montiert.
RamAir Widerstand eingelötet.
Fußrastenanlage montiert.
Verkleidung montiert.
Probefahrt gemacht.

Leider ein Problem festgestellt: Ölwannendichtung ist bei 2 Schrauben ganz leicht undicht... :(
Jetzt ist die Frage ob ich das ganze nochmal aufmach...
Untitled111.jpg
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Re: Moes 675

Beitrag von m4lte » So 22. Mär 2015, 21:46

Schick schick [emoji106] was genau meinst du mit ram air widerstand?!
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » So 22. Mär 2015, 21:54

ein widerstand um den fehlercode nach dem entfernen der ram air klappe (incl. allem was dazu gehört) los zu werden. bei den -08 geht das nicht über tuneecu.
kann aber leider noch nicht bestätigen dass es funktioniert hat. hatte heute mein obd2 kabel nicht mit... :?
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Re: Moes 675

Beitrag von cookay » So 22. Mär 2015, 23:51

ein widerstand um den fehlercode nach dem entfernen der ram air klappe (incl. allem was dazu gehört) los zu werden. bei den -08 geht das nicht über tuneecu.
Öhm doch das geht auch ohne Wiederstand (was das wieder wiegt!!!!! *mit`m Kopf schüttel*....einfach das Häckchen für die Einlassklappe beim Tune-Ecu rausnehmen und schon ist das Motorlämpchen glücklich und zufrieden

So zumindest bei mir..


lg Kevin
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Mo 23. Mär 2015, 14:19

Hmmm.... ich hätte in Erinnerung das mal hier gelesen zu haben... incl. den korrekten Werten für den Widerstand. Denke auch dass das Häckchen im TuneEcu bei mir ausgegraut war... Werd das aber alles nochmal checken.
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Re: Moes 675

Beitrag von Sandie » Mo 23. Mär 2015, 15:44

Schickes Teil! Wo hast du den einfarbigen Union Jack und die Startnummern machen lassen?
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