Moes 675

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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Mo 23. Mär 2015, 16:50

Ich hab die komplette Verkleidung gebraucht gekauft. Hab also leider keine Ahnung wo die Aufkleber herkommen... Sorry.
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Mo 8. Jun 2015, 20:14

Hoppla.... Schon länger kein Update mehr. :shock:

Erste Track Termin am Pannonia Ring war erfolgreich. :D Läuft gut und ich fühl mich wohl. Schnell war ich ja noch nie, also was solls... :lol:
Davor natürlich Kleinigkeiten wie Schraubensicherungen und Wasserwechsel erledigt.

Für Brünn im Juli ist ein Quickshifter dazu gekommen. Siehe anderer Thread... http://www.daytona-675.de/elektrik/healtech-quick-shifter-easy-t15201.html

Außerdem leg mich mir Stück für Stück Ersatzteile für den Fall des Falles zu... ;-)
Und Regenreifen. Damit das Wetter immer schön ist. 8)
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Re: Moes 675

Beitrag von md11doctor » Mo 8. Jun 2015, 20:21

so muss das sein....eine schöne Lady
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Mo 27. Jul 2015, 22:54

Brno hat Spaß gemacht. Speer/Toni Mang kann ich echt empfehlen.
Null Probleme mit der 675 gehabt (abgesehen vom quickshifter...).

Mal Schauen ob ich vorm nächsten Pannoniatermin noch irgendwas zum Basteln finde. Ordentlicher Laptimer wär mal eine Idee... Oder den Schlüssel u.ä. loswerden....
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Re: Moes 675

Beitrag von md11doctor » Mo 27. Jul 2015, 23:16

wann haste den pann termin ?
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Di 28. Jul 2015, 09:57

Leider erst am 9./10. Sept. Wollte eigentlich noch Hungaro am 15./16. Juli. Aber das geht sich mit anderen privaten Terminen leider nicht aus.
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Re: Moes 675

Beitrag von docvale846 » Di 28. Jul 2015, 19:04

Falls ich auf die Schnelle richtig gesehen habe, gibt's mindestens noch zwei Tuningmaßnahmen für deine Daytona:

1. Die kostenlose und sehr wirkungsvolle - [url=http://www.daytona-675.de/fahrwerk/original-lenkerstummel-verstellen-t12675.html?hilit=%20stummel]klick[/url]

2. Die nicht kostenlose, aber der Gesundheit zuträgliche - [url=http://www.gbracing.de/Kettenschutzfinne-Triumph-Daytona-675-06-12-Street-Triple-07-13-incl-R-Modelle]klick[/url]

Ansonsten schönes Moped und viel Spaß beim Fahren.
Gruß
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Re: Moes 675

Beitrag von DenisS » Di 28. Jul 2015, 19:10

Hahaha.. :lol: ..schön Andre. Wollte ich auch gerade schreiben. Wie Du schon mal schrubtest....auf den Lack sollten keine gequirlten Gliedmaßen aufgetragen werden, das trocknet schnell ein und versaut die Optik :mrgreen: .

Aber sonst schöne Optik. Ich mag rot! Bloß tu dir selber den Gefallen und mach den Kettenschutz wieder ran und eine Finne. Da kann ich gar nicht hingucken.... :wink:
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Re: Moes 675

Beitrag von docvale846 » Di 28. Jul 2015, 19:15

Mir ist auch erst beim Suchen aufgefallen, dass du damals der Fragesteller warst... :D

Naja und was damals gut, funktioniert heute noch immer.
Gruß
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Di 28. Jul 2015, 21:52

28. Jul 2015, 19:04 » docvale846 hat geschrieben:Falls ich auf die Schnelle richtig gesehen habe, gibt's mindestens noch zwei Tuningmaßnahmen für deine Daytona:

1. Die kostenlose und sehr wirkungsvolle - [url=http://www.daytona-675.de/fahrwerk/original-lenkerstummel-verstellen-t12675.html?hilit=%20stummel]klick[/url]

2. Die nicht kostenlose, aber der Gesundheit zuträgliche - [url=http://www.gbracing.de/Kettenschutzfinne-Triumph-Daytona-675-06-12-Street-Triple-07-13-incl-R-Modelle]klick[/url]

Ansonsten schönes Moped und viel Spaß beim Fahren.

Danke für die Hinweise!

Kettenfinne ist schon montiert. Hab ich wohl irgendwie vergessen im Thread zu erwähnen.

Lenkerstummer sind ein guter Tip, danke.

:D
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Beitrag von moe01325 » Do 27. Aug 2015, 16:17

Letztes Wochenende hab ich wieder zu basteln begonnen. Ich hoffe ich bekomme Samstag/Sonntag alles fertig.

* Andere Lenkerstummel samt Renthal Griffen.
* Linke Kupplungsarmatur entfernt.
* Zündschloss entfernt.
* Hupe entfernt.
* Racing Tankdeckel montiert.
* T3 Lenkanschlagschützer montiert.
* Kurzhubgas von T3. Dürfte SpeedTriple oder sowas sein...

Motorrad ist abgemeldet & Kennzeichen ist zurückgegeben. Einerseits ein bissl schade... andererseits bin ich dieses Jahr sowieso keinen einzigen Straßenkilometer gefahren... :( Vielleicht kauf ich mir eine kleine Duke. Oder eine Vespa... Oder irgendwas anderes.... :lol:

Die weiter oben angesprochene Undichtigkeit (ist das ein Wort?) der Ölwannendichtung hat sich gleich nach entdecken erledigt. Keine Ahnung wieso, aber es passt... Hab höchstens nochmal leicht nachgezogen. Vielleicht nachdem die neue das erste mal richtig heiß war...

Geplant für den Winter:
* Motorabstimmung
* Fahrwerksservice
* GPS Laptimer (Stealth oder Corsaro...)

Edit:
mit Bild:
lenker.jpg
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Zuletzt geändert von moe01325 am Do 27. Aug 2015, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Moes 675

Beitrag von DenisS » Do 27. Aug 2015, 20:46

Ja, recht hübsch....stell aber um Gottes willen die Stummel weiter nach vorne. Du willst doch Moped fahren, keine Schubkarre :mrgreen: .

Spass beiseite: das Handling wird deutlich besser, probiere es aus.
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Do 27. Aug 2015, 21:37

Danke für den Hinweis.

Die sind momentan nur "draufgeschoben", also noch nicht fixiert... :wink:
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Re: Moes 675

Beitrag von DenisS » Do 27. Aug 2015, 22:00

Mach mal, ich wollte es nicht glauben.... :roll:
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Re: Moes 675

Beitrag von moe01325 » Fr 11. Sep 2015, 10:44

Leider gibt's ein bissl Asphaltausschlag aus Kurve 4 in Pannonien.... :roll:

Damit mir im Winter nich langweilig wird: Heckverkleidung, Verkleidungsscheibe, Motorschutzdeckel, Schalthebel.
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