Lefy´s Neue

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Lefy
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 550
Registriert: So 26. Apr 2009, 18:14
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Lefy´s Neue

Beitrag von Lefy » Fr 6. Mär 2015, 19:24

Hey,
da es ja jetzt mehr oder weniger los geht und die Meisten wissen wie ich früher unterwegs war, wollte ich euch mal meinen neuen Untersatz ab dieser Saison zeigen. Eigentlich habe ich mir dieses Jahr einmal alles neu gegönnt Helm, Kombi, Moped Weizen1. Rennverkleidung und was man sonst noch so braucht ist schon alles vorbereitet, da ich ja vor hatte die Challenge zu fahren. Wird aber leider nichts, gibt wieder nur ein Gaststart. Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht. Jetzt heißt es erstmal Einfahren...

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jlab-j-1f0e-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jlab-j-1f0e.jpg[/img][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jlab-k-98f1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jlab-k-98f1.jpg[/img][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jlab-l-3c59-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jlab-l-3c59.jpg[/img][/url]

In diesem Sinne wünsch ich schonmal allen eine super und vorallem sturzfreie Saison

Gruß Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....
Benutzeravatar

moe01325
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Do 25. Jul 2013, 16:26
Vorname: Mo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von moe01325 » Fr 6. Mär 2015, 21:50

Nice!
Gefällt mir sehr gut das Design.

Die Schützer auf der Gabel: Wozu sind die da? Bleiben die beim fahren drauf?
speed was OK, but corner was too tight
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von tripletreiber » Sa 7. Mär 2015, 08:32

Die ist dir richtig gut gelungen.

Was ist mit deiner alten?
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von DenisS » Sa 7. Mär 2015, 09:06

Schönes Motorrad-aber mit der neuen Front bin ich noch immer nicht warm geworden.
Willst Du Enduro mit ihr fahren oder warum hast Du die Gabelhüllen drauf?

:mrgreen:
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Topic author
Lefy
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 550
Registriert: So 26. Apr 2009, 18:14
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von Lefy » Sa 7. Mär 2015, 13:03

Meine Alte ist im Rennoutfit nach Dieburg zu einem Kumpel gegangen. Die original Sachen habe ich dann verkauft. Habe nur noch zwei drei Kleinigkeiten da. Die Neoprenschützer für die Gabel, habe ich glaube mal bei Ketchup gesehen und fand es ganz praktisch.



Gruss Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....

Marco
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 92
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 20:01
Vorname: Marco
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Korschenbroich
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von Marco » So 8. Mär 2015, 22:40

Ich hadere ja auch immernoch ein wenig mit der neuen Front aber ich finde das Du mit der Flaggenbeklebung der Daytona mehr Optik gibst. :D Es sieht wirklich gut aus. Mein Vorschlag wäre nur die
Spiegel in dem Weisston Lackieren zu lassen. Viel Spass damit.
Gruss
Marco :wink:
Benutzeravatar

Micha-
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:04
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von Micha- » Mo 9. Mär 2015, 17:00

SO JETZT KEINE AUSREDEN MEHR LEFY,..... FAHRE SIE EIN!!!!!!

Angebot steht noch

ich leihe mir ne Thruxton oder Explorer und wir wärmen deinen Motor ein Wenig zusammen ;) Weizen1 :D

sportliche Grüße
Micha
Micha#919
Benutzeravatar

Topic author
Lefy
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 550
Registriert: So 26. Apr 2009, 18:14
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von Lefy » Di 10. Mär 2015, 19:27

Hey,
den Auspuffschutz habe ich selber gepastelt. Ist ein hitzebeständigen Hydraulikschlauch mit Gewebe und innen habe ich ein große Schlauchschelle durchgezogen. Gibt es aber auch zu kaufen z.b. hier http://www.eiweiss-raceparts.de/triumph-c-51_224_705.html habe ich aber auch schon irgendwo für die Daytona gesehen. Mal sehen ob es überhaupt was bringt :D . Bei der Alten brauchte man sich ja nicht Gedanken um den Auspuff machen. Aber bei der neuen......

Gruß Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lefy´s Neue

Beitrag von Sordo » Di 10. Mär 2015, 21:20

Den Original von der 13er bekommst fast hinterher geschmissen ...... ab 80 € je nach zustand .
Der Schutz ist natürlich trotzdem Sinnvoll
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten