Patrick´s Lady

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von PRoyal22 » Mo 15. Aug 2016, 20:14

Rennstreckenumbau - fahrbereit

So, knapp 3 Wochen hab ich gebraucht für den Umbau. Lag hauptsächlich daran, dass ich immer wieder Werkzeug bestellen musste, damit ich die Verkleidung bearbeiten konnte.

Was gemacht wurde:
- Abbau der Straßenverkleidung (das Heck ist echt ein Puzzle...)
- Löcher gebohrt für Seitenverkleidungen, Bodenwanne und Kanzel
- Seitenteile ausschneiden für Triumph Sturzpads (Zuerst mit Puksäge versucht -> dann auf Dremel umgestiegen)
- Laderegler unterhalb des RAM Airs angebaut
- Drucksensor mit Kabelbinder in der Kanzel befestigt
- Bremsbeläge gecheckt
- Neue Brems- und Kupplunshebel

Was Probleme bereitet hat:
- Zuerst das Ausschneiden der Seitenteile für die Sturzpads - ohne Dremel bricht man sich da einen ab. Danke nochmal an Dennis für den Tipp!
- Die Löcher der Bodenwanne passen bei mir nicht und liegen ca. 0.5cm - 1 cm zu tief. Schieb ich die Wanne soweit hoch, dass sie passen, berührt die Wanne den (Original) Auspuff und die Kante zur Seitenverkleidung stimmt nicht mehr. Da bei dieser aber alles passt und mit der Kanzel es auch keine Probleme gibt, kann es nur an der Bodenwanne liegen. Jedoch hat Ralf (Sordo) die gleiche Verkleidung und bei ihm passt alles.

Was sonst noch angeschafft wurde...
- Anglerstuhl für die Box
- Uhr für die Turns
- Racefoxx Schnelltankkanister (hätte ich fast noch vergessen, da ich ja das "Tankproblem" als Straßenfahrer bisher nie hatte...
- Reifenwärmer
- Auffahrrampe
- Lenkerbänder für Transport
- Steadystand für vorne und Tyrefix für hinten (Transport)
- Spanngurte
- Lithium-Ionen Batterie und Ladegerät (Danke Thorsten für den Link)

Was noch kommen soll:
- Einstellbare Fußrastenanlage
- Slicks
- Verkleidung lackieren und bekleben

Was man nicht vergessen sollte:
- ALLE Kabel wieder einstecken da sonst gar nix geht...



Zum Schluss noch ein GROSSES DANKE an Ralf, der mich beim Umbau sehr unterstüzt hat und meine vielen Fragen geduldig und kompentent beanwortet hat!

(Und jetzt freu ich mich auf 2 Tage Sari bei bestem Wetter!!!)

[img]http://i65.tinypic.com/2j3jj3a.jpg[/img]
Benutzeravatar

Daytona_Fuzzy
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:36
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 07749 Jena
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von Daytona_Fuzzy » Mo 15. Aug 2016, 20:36

Na dann viel Spaß am SaRi...ich war Ende Mai bei den Ducati Panigale Trackdays dort und durfte die 1299 Panigale für 2 Turns auf dem SaRi fahren...hat Spaß gemacht :D

Dir ein paar schöne Tage am SaRi, gute Rundenzeiten und immer schön auf der Strecke bleiben...

Grüße aus Jena
Markus
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von Sordo » Mo 15. Aug 2016, 20:46

Fast so hübsch wie meine Weizen1
Viel Spaß am SaRi !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sordo am Mo 15. Aug 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Vincent Vega
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:28
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 59425 Unna
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von Vincent Vega » Mo 15. Aug 2016, 21:03

Na so sieht das Ganze doch schon mal deutlich besser aus... der Renntrimm steht ihr halt einfach viel besser!
Wünsche dir viel Spaß am SaRi und bleib bloß sitzen - sonst geht das ganze Gebastel wieder von vorne los... :roll:

Freue mich schon auf ein paar Bilder und weitere Eindrücke deinerseits vom SaRi und dem Ausritt.
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben
Benutzeravatar

raik2222
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 182
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 08:40
Vorname: Raik
Wohnort: 30455 Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von raik2222 » Mi 17. Aug 2016, 00:28

Sei Donnerstag bitte nicht all zu spät da. ???? Oder Reise doch schon Mittwoch an. Gruß from sari
Schub.... Weserbergland.... und Harzen [smilie=bow.gif]
Benutzeravatar

Topic author
PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von PRoyal22 » Fr 19. Aug 2016, 22:45

Sari 18.+19 August

Tag 1
Donnerstag morgens angereist bei schönem Sonnenaufgang und bester Wettervorhersage. War 7:45 da und um 9:00 war der erster Turn meiner Gruppe. Eigentlich genug Zeit dachte ich, mit allem anmelden und ausladen war es aber doch zu wenig. Nun gut, war halb so schlimm, da die Strecke eh noch nass war (wurde gewässert und morgens war es auch recht frisch + Nebel). Erster turn wurde also eher zu einer Besichtigungstour mit ein paar Runden, dann hat sich jeder entschieden zu warten und die Strecke trocken werden zu lassen.

Zweiter Turn war die Strecke dann trocken. Rausgefahren und erstmal paar Runden gedreht. Dann, in Runde 5, folgende Situation: Sachsenkurve (die lange links am Ende) reingefahren und relativ stark innen gewesen und gut Speed gehabt. Raste war kurz aufm Boden, dann wieder nicht. Dann musste ich nochmal drücken, da ich soweit innen war und es mich hinten dann weit raus getragen hat. Und schwups..merk ich wie die Maschine unter mir weg geht. Vorderrad eingeklappt und ich schön bei gutem Speed den Abflug gemacht. Im Kies noch nen Salto hingelegt. Bis auf einen geschwollenen Finger und bissl Schmerzen im rechten unteren Rücken durch den Salto gings mir gut. Der Maschine soweit auch, nur die Heckverkleidung war gebrochen und viele Steine hatte ich gesammelt. Klar, KRatzer überall...vor allem am LiMa Schutzdeckel. Der ist auch durch gewesen an einer Stelle. Dazu Kratzer auf der Schwinge und am Tank..Bei der Kombi ist die Naht aufgegangen, was ich recht unschön finde!

[img]http://i65.tinypic.com/2e1t0s6.jpg[/img]
[img]http://i65.tinypic.com/2hxozz6.jpg[/img]


Zufälligerweise stand der Fotograf genau in der Kurve und ich hab ein schönes Daumenkino meines Abflugs.
Gut, Steine raus und Heck geklebt. Auch Ritzelabdeckung abgemacht und dahinter geschaut (wird später noch wichtig...).

Für die ganze Recovery Aktion hab ich zwei Turns gebraucht. Dazwischen wurden die Gruppen neu eingeteilt und da relativ viele gute Leute dabei waren wurde die Grenze nochmals um 2 Sekunden erhöht und ich eine Gruppe nach unten gestuft. War aber nicht schlimm, bin eh erstmal gefahren wie ne pussy danach (klar, Kopf und Körper). Leichte Schmerzen hatte ich schon und der Kopf war natürlich auch erstmal blockiert. Man stellt gleich mal die ganze Arbeit in Frage, die man gemacht hat, und ist frustriert. Die Jungs meinten dann (und damit haben sie auch recht), gleich wieder aufs Moped und Kopf frei kriegen.
Analysiert haben wirs auch: Ich war einfach zu schräg und hab wohl den Vorderreifen überfahren (laut Reifenbild). Dazu kommt (haben wir erst später herausgefunden), dass mein Fahrwerk knallhart war und das wohl auch den Sturz mit gefördert hat. Fahrwerk einstellen lassen vom Spezi vor Ort und versucht an der Haltung zu arbeiten (Motorrad mehr gerade halten und ich selber mehr Hang-off). Hab ich dann auch mal gut geübt in den zwei turns und bin mal eben 10 Sek langsamer gefahren als davor.

Tag 2
Zweiter Tag, alles wird besser! So der Gedanke bei der Anfahrt.
Erster Turn war trocken, gutes Gefühl durch das angepasst Fahrwerk und ja. Bissl Schmerzen hatte ich auch noch allgemein sehr verkrampft. Bin dann ca. 2 min vor Turn Ende reingefahren. Wundere mich schon, warum mich der Marshall am Boxeneingang so komisch anschaut. Stell das Moped ab und steh erstmal in einer Rauchwolke. :roll: Eine richtige Wolke. Kühlwasser auf heißes Motorrad -> sieht spektakulär aus. Hab aber kein Bild. Abtropfen und abkühlen lassen und wieder Verkleidung ab..
Erstmal gecheckt ob die Maschine trocken gelaufen ist (hatte keine Ahnung wie viele Runde ich damit gefahren bin). Kühlwasserbehälter war leer aber wir mussten nur 200 ml nachkippen. Puh, schon mal nicht trocken gefahren. Schläuche gecheckt um zu schauen wo es her kommt. Ein Loch gefunden oberhalb der LiMa (links). Hmm. Schlauch geht unter Motor durch zur anderen Seite (dort wo eben der Behälter sitzt, rechts). Na toll. Hatte mich schon damit abgefunden, dass es das war und ich eine schöne Rechnung bezahlen darf.

ABER JETZT!!! Kommt dieser unglaubliche Community-drive. Ein Kollege vom Boxenkollegen + Raik (Raiks Daytona hat am Tag davor wohl nen Motorschaden erlitten...) haben einfach alles mögliche gemacht um diesen Schlauch zu wechseln. Erstmal einen finden, dann alles abbauen um da ran zukommen...das war echt sehr unzugänglich. Und dann natürlich alles mit dem Druck des Kühlwassers...

[img]http://i65.tinypic.com/30w1ovp.jpg[/img]

Ich war zwar dabei aber wie Jungs das gemacht haben...Wahnsinn. Alleine an manche Schrauben zu kommen, die so verbaut hinter dem Motorrahmen waren. [smilie=confused.gif] Ich hatte im Kopf das Event schon begraben. Die Jungs meinten aber, wir kriegen die Karre wieder hin und ich fahre heute noch!!
Haben wir dann auch. Neuer Schlauch, getestet ob alles dicht ist und ab...
Konnte dann tatsächlich noch 2 Turns fahren! Der letzte war dann auch echt super, hatte mein Vertrauen wieder, neues Fahrwerk und bessere Haltung und mehr Stabilität. Sachsenkurve wieder "normal" gefahren und schwups war schon eine neue Bestzeit gefahren. Letzte Runde wäre es dann wohl nochma besser geworden aber dann kam die Zielflagge. Schade, jetzt fing das Event für mich quasi erst an...
Es hat mit nem positiven Moment geendet und ich hab mich daran erinnert, was so schön ist an all dem und für was man die ganze Arbeit macht! :!:

An dieser Stelle nochma ein MEGAGROSSES DANKESCHÖN an Raik, Oli, Thomas, Alex und den Kollegen vom Alex (dessen Namen ich nichtmal weiß). Wie die Jungs mir geholfen haben bei allem (nicht nur der Kühlerschlauch Sache) war einfach überragend. So macht Racing Spaß.
Ich hab viel mitgenommen für mich:
- Was mir an Equipment fehlt
- Wie viel Zeit ich brauche zum Vorbereiten
- Wie genial ein Zentralständer ist
- Wie wichtig die richtige Haltung ist
- Was ein gut eingestelltes Fahrwerk ausmacht
- Was dieses community feeling ist von dem immer alle reden

Jetzt bin ich wieder Zuhause. Körper leer, Kopf voll, Portemonnaie mehr als leer. Jetzt erstmal Wunden lecken und die Situation analysieren und schauen wies weiter geht. Rennstrecken "getauft" ist die Tona und ich selber auf jeden Fall jetzt.
Für den langen Text gibts auch noch ein paar Bilder zum Abschluss!

[img]http://i63.tinypic.com/v4zasl.jpg[/img]
[img]http://i64.tinypic.com/qygzky.jpg[/img]
[img]http://i63.tinypic.com/zxabyo.jpg[/img]
Benutzeravatar

Topic author
PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von PRoyal22 » Fr 19. Aug 2016, 22:58

Mögliche Gründe für den Riss im Schlauch: Stein der sich danach dorthin verirrt hat oder Schlauch wurde eingeklemmt beim Wiedereinsetzen der Ritzelabdeckung und ist so an den Ritzel gekommen...

[img]http://i65.tinypic.com/2zfsvg3.jpg[/img]
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von tripletreiber » Fr 19. Aug 2016, 23:13

Puh...

erst mal gut das dir nicht wirklich was passiert ist...

Ok.... Rennstreckentaufe erhalten

Forum ist Geil

Forumsmitglieder der Hammer

Schön das es dann doch ein Happy End am Saxhenring gibt..
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

jacky_11
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 367
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 15:59
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Geschlecht:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von jacky_11 » Sa 20. Aug 2016, 00:19

Sorry das ich das jetzt sage, aber das geilste Foto ist von deinem Unfall :mrgreen: Ellenbogen am Boden, Blickführung weit in die Kurve, fehtl nur noch der Grip an den Rädern 8)
Ansonsten schön, dass dir nichts schlimmeres passiert ist, der Umbau hat sich wohl zumindestens für deine Lady gelohnt :!:
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von Sordo » Sa 20. Aug 2016, 07:56

Och Mensch was machst denn da für Sachen....
Zum Glück bist du wohl auf und alles andere lässt sich richten!!!
Die Rennverkleidung hat sich dann ja schon mal bezahlt gemacht aber das mit dem Anzug geht gar nicht, hab ich aber in letzter Zeit schon öfter über Dainese gelesen.
Geil ist aber das die anderen es möglich gemacht haben das du wieder fahren könntest und es auch getan hast. Auf dem Wege noch mal mein Beileid an Raik wegen seinem Motor, aber des einen Leid ist des anderen .....
Grüße
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

n-forc3r
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 281
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:32
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von n-forc3r » Sa 20. Aug 2016, 12:13

Schöner Bericht, Patrick.
Dann erhol Dich mal schön und bereite alles in Ruhe nach. Jetzt hast Du erstmal genug Erfahrung gesammelt und Zeit alles zu verarbeiten und für den nächsten Termin zu verbessern.
Wirst sehen, was gute Vorbereitung und Ruhe bei der Anreise alles ausmacht.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Olli
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von DenisS » Sa 20. Aug 2016, 13:24

Na dann - willkommen im Club. Mein Tipp - hol dir ne Airbagweste! Hat mir bei meinem Stürzen einiges erspart. Der Schaden an deiner Daytona ist ja recht überschaubar, auch wenn sie einen Salto gemacht hat. Wichtig ist: Zwischen den Stürzen immer maximalen Spaß haben ;)

Ich muss leider sagen, das der letzte Sturz in GD mein Ego ganz schön angeknaxt hat - Erst im Rennen konnte ich wieder ein akzeptablere Zeit fahren. Allerdings war das auch noch mit kaputtem LKL und krummer Gabelbrücke und krummer Achse :mrgreen: .

Ich bin auf OSL gespannt.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Sprudel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:24
Vorname: Michael
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 12249 - Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von Sprudel » Sa 20. Aug 2016, 13:34

Ja auf der Strecke ist die Gemeinschaft immer toll. Hatte auch mal ein Problem mit dem Hinterreifen (Nagel drin, wie auch immer das auf einer renne geht [smilie=confused.gif] ). Innerhalb von 10min wurde mir von Leuten aus dem Fahrerlager ein neuer besorgt, der dann auch gleich aufgezogen wurde. Ohne diesen super Zusammenhalt wär ich aufgeschmissen gewesen!

Zu deinem Sturz: Gut dass du alles 'heile' überstanden hast! Aber das Bild ist echt nicht schlecht. Mein Instruktor hat mal gesagt: Die gummierte Seite gehört nach unten und die Lackierte nach oben. Wenn man das wörtlich nimmt, haste nix falsch gemacht :wink:
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller -
Benutzeravatar

Topic author
PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von PRoyal22 » Sa 20. Aug 2016, 16:03

20. Aug 2016, 00:19 » jacky_11 hat geschrieben:Sorry das ich das jetzt sage, aber das geilste Foto ist von deinem Unfall :mrgreen:
Joa finde ich auch, hat der Fotograf gut getroffen! Und da nichts weiter passiert ist, kann man es sich auch öfter mal anschauen.
Sordo hat geschrieben: Die Rennverkleidung hat sich dann ja schon mal bezahlt gemacht aber das mit dem Anzug geht gar nicht, hab ich aber in letzter Zeit schon öfter über Dainese gelesen.
Ist mir auch gleich in den Sinn gekommen mit Dainese da. Die nächste wird wohl keine Dainese mehr werden. Aber erstmal die jetzt flicken lassen...
n-forc3r hat geschrieben:Schöner Bericht, Patrick.
Dann erhol Dich mal schön und bereite alles in Ruhe nach. Jetzt hast Du erstmal genug Erfahrung gesammelt und Zeit alles zu verarbeiten und für den nächsten Termin zu verbessern.
Wirst sehen, was gute Vorbereitung und Ruhe bei der Anreise alles ausmacht.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Olli
Jop, viel Erfahrungen gesammelt. Danke nochmal an euch alle, auch für alle möglichen Werkzeuge und (viel wichtiger) das Gruppengefühl!
DenisS hat geschrieben:Na dann - willkommen im Club. Mein Tipp - hol dir ne Airbagweste! Hat mir bei meinem Stürzen einiges erspart. Der Schaden an deiner Daytona ist ja recht überschaubar, auch wenn sie einen Salto gemacht hat. Wichtig ist: Zwischen den Stürzen immer maximalen Spaß haben ;)

Ich muss leider sagen, das der letzte Sturz in GD mein Ego ganz schön angeknaxt hat - Erst im Rennen konnte ich wieder ein akzeptablere Zeit fahren. Allerdings war das auch noch mit kaputtem LKL und krummer Gabelbrücke und krummer Achse :mrgreen: .

Ich bin auf OSL gespannt.
Daytona hat keinen Salto gemacht, nur ich. Daher auch die Schmerzen im Rücken, dort wo dann der Widerstand im Kies kam.
Airbagweste muss ich mal schauen, bis jetzt fahr ich ja nur mit Rückenprotektor. Alles Anschaffungen für die Zukunft...

Ja das Ego war bei mir natürlich auch erstmal dran. Wie ne pussy gefahren und alles im Kopf in Frage gestellt, jede Kurve mega verkrampft. Aber das ist wohl normal und diese Vorsichtigkeit ist dann eben menschlich. Kann man mit Erfahrung aber sicherlich verbessern. Jedoch kann ich auf so viel Sturzerfahrung auch gern verzichten :D
Benutzeravatar

Daytona_Fuzzy
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:36
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 07749 Jena
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Patrick´s Lady

Beitrag von Daytona_Fuzzy » Sa 20. Aug 2016, 16:17

Hauptsache Dir ist nichts passiert...das mit der Kombi ist doof das sollte eigentlich nicht vorkommen...so wie es sich liest hattest Du zwei interessante Tage...

Grüße
Markus
Antworten