Gestatten, ich bin Elenor

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von Bremser » Mi 5. Aug 2015, 14:21

Denis, es ist bereits Juli nächsten Jahres :roll: , falls du verstehst was ich meine
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

md11doctor
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 459
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:56
Vorname: Jozi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von md11doctor » Mi 5. Aug 2015, 14:47

Kennen nicht die Hintergründe.

Aber wenn ihr es öffentlich schreibt erlaube ich mir einfach mal was zu schreiben.....

Jürgen Fuchs mit seinen Theorie Vorträgen letztens in Brünn mit Action Bike haben einen verdammt dicken Knoten in meiner Birne gut gelockert.....

Ich war hinterher happy......und bleibe bei der Hobby Rumballern Sache dabei.
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von DenisS » Mi 5. Aug 2015, 15:46

5. Aug 2015, 14:21 » Bremser hat geschrieben:Denis, es ist bereits Juli nächsten Jahres :roll: , falls du verstehst was ich meine

Dann hattest Du keinen/nicht den richtigen Coach. Zum Schluss ist es deine Entscheidung, nichts desto trotz ist dein gewählter Weg in der Konsequenz der einfachste. Ich finde es schade, wenn Menschen ihr Hobby aufgeben wenn sie meinen nicht in der Lage zu sein, den nächsten Step zu machen.

Ich für meinen Teil merke auch, das ich ab und zu verkrampft auf dem Bock hocke und irgendwie sich dieser Flow snicht einstellt. Dieses "Alter-ist-das-Arschgeil-ich-steig-nie-wieder-ab-hab-alles-unter-Kontrolle-und-könnte-noch-schneller"-Gefühl. Das ist im Grunde das was mich an diesem Sport so flasht. Hab ich aber nicht immer. Mal läufts auch s...TsssTsss...e. Auch mal richtig s...TsssTsss...e. Dann würde ich schon gerne die letzten beiden Turns sein lassen. Es reicht aber ein Turn dieses Gefühls wieder aus, das ich immer wieder danach "Suche". Und das passiert meistens, wenns mir eigentlich egal ist wie ich fahre.

Ich glaube ganz einfach, das Du nur einen Coach brauchst, der dir dieses Gefühl wieder gibt. Alleine das zu finden, ist schwer - gerade wenn man an einem Punkt angekommen ist, wo man sich selber nur überfordert.

Und wieder: YM2C

Und nochmal: Ich würds schade finden.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von Tommy675 » Mi 5. Aug 2015, 15:48

Alle finden's schade, nur der UWE findet es gut.

....... und allein das zählt ;-) Weizen1
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von Oliver » Mi 5. Aug 2015, 16:03

5. Aug 2015, 15:48 » Tommy675 hat geschrieben:Alle finden's schade, nur der UWE findet es gut.

....... und allein das zählt ;-) Weizen1
Leider.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von Mike 675 » Mi 5. Aug 2015, 19:50

Also ich kann den Uwe schon verstehen. Die entscheidung dieses Jahr in Most
nicht teilzunehmen ist mir Relativ leicht gefallen, macht einfach keinen Spaß mehr.

Liegt vllt. auch an meinem Alter und den mittlerweilen 36 Jahren auf'm Bock.
Uwe..... du machst schon dein Ding und erhalten bleibste uns ja im Forum.... du Nuss. Weizen1 :D
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Basti_Z
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 238
Registriert: Di 21. Aug 2012, 09:33
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Obermichelbach
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von Basti_Z » Mi 5. Aug 2015, 20:30

Mensch Uwe, wenn ich das gewusst hätte wäre ich vorgestern Abend mal an der Box vorbeigekommen um dich persönlich kennzulernen und hätte mal seelischen Beistand geleistet....
unterer Carbon Kettenschutz im edlen Design
[url]http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=44&t=10105&p=154310#p154310[/url]
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Beitrag von ..Christian.. » Do 6. Aug 2015, 00:23

Ein sehr schönes und schnelles Bike für die Triumph Challenge 2016 :-P

Uwe letztendlich musst nur du alleine wissen wie es weiter geht und was richtig ist für dich!
Aber falls du "Elenor" wirklich verkaufen willst denke an mich Weizen1

grüße vom R6 abtrünnigen :lol:
Antworten