SUPERSPROX Stealth Kettenrad

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
675er_Willi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 17:29
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

SUPERSPROX Stealth Kettenrad

Beitrag von 675er_Willi » So 15. Nov 2015, 17:20

Hi Community.

Wie die Zeit manchmal rast. Es ist schon über 2 Monate her, da haben ich im [url=http://www.daytona-675.de/post202516.html#p202516]"Schaut mal was in der Post war"-Thread[/url] die Ankuft meines SUPERSPROX Stealth Kettenrades in Stock-Übersetzung erwähnt und natürlich längst eingebaut. Und weil sich eine Community, und ich natürlich auch, immer an Bildern erfreut, habe ich damals selbstverständlich welche nach dem Einbau geschossen.

Viel Spaß damit. :wink: Ich finde es sieht ganz gut aus...

Gruß,
Matze


[url=http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-p730][img]http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-m730.jpg[/img][/url] [url=http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-p731][img]http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-m731.jpg[/img][/url] [url=http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-p732][img]http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-m732.jpg[/img][/url]

675Daytona
Tripler
Tripler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:29
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: SUPERSPROX Stealth Kettenrad

Beitrag von 675Daytona » So 15. Nov 2015, 23:37

Sieht scon echt gut aus [smilie=thumbsup.gif]
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 628
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: SUPERSPROX Stealth Kettenrad

Beitrag von Pille » Mo 16. Nov 2015, 03:26

...da schließe ich mich glatt weg an. Weizen1
optisch mal nen Daumen hoch :shock:
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Antworten