Umzug

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 628
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Umzug

Beitrag von harry22 » So 22. Sep 2019, 15:42

Hallo

einige hier werden es ja schon mitbekommen das gestern Giovannis Moped umgezogen ist :)
Gestern früh um 3 uhr aufgestanden und dann um 4 uhr gings mit dem Auto und Anhänger von Waldzell bei Steinfeld los, nach Hamburg 525 km
Das ging sogar noch recht gut war um 9.30 Uhr in Hamburg und wurde da freundlich empfangen !!!
Habe mir das Moped angeschaut und für OK befunden dann auf den Hänger geladen und wieder heimgefahren dies dauerte natürlich länger war dann um 18 Uhr wieder daheim :shock:
jetzt will ich mal ein paar Fotos schicken das ihr seht um welches Moped es sich handelt !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch ändern
wie Miniblinker da muss ich mal schauen
weiss da zufällig jemanden obs da welche gibt die man einfach umstecken kann denn an meiner alten Tona musste ich die Stecker abzwicken und wieder neu
drann machen !!

Giovanni und seiner Frau nochmals danke und ich passe aufs Moped auf :D :D

wenn das hier nicht im richtigen Thema ist bitte einfach verschieben dankeschön

gruss harry
Benutzeravatar

Topic author
harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 628
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Umzug

Beitrag von harry22 » Mi 2. Okt 2019, 18:02

hallo

so es gab ein paar neue sachen
mini blinker
bobbins in rot eloxal
motorschutzpads in carbonoptik
tankpad
aber seht euch die fotos an !
was ich mir mal so überlegt habe, den heckrahmen auch in rot eloxal zu machen :) aber das ist nur mal ein gedanke

Bild

Bild

Bild

Bild

gruss harry
Antworten