Seite 1 von 9

Tripletreiber´s Rennmöhre

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 19:09
von tripletreiber
Hallo Freunde des 3 Zylinders,
da meine alte schönheit das zeitliche gesegnet hat
musste was neues her.
UND DA IST SIE

2009 Model mit feinen extras

gebremst und gekuppelt wird wieder mit Pazzo´s
der fahrer sitzt aus Gel,
Sozius sitzt gar nicht mehr,
BODIS FULL TITAN (kein Arrow)
klarglasrückleuchte
kettenschutz oben und unten carbon.

hab noch einige überraschungen die noch net verbaut sind.

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 19:13
von Bremser
Geiles Mopped, geile Farbe, sinnvolles Zubehör...der Mann gefällt mir :mrgreen:

Gratulation zum Bike OKPef

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 19:17
von Mr. Bad Guy
WOW!

Das freut mich echt für Dich----- hatte schon Angst, du machst so Sachen, wie Mindstormer und kaufst Dir so ne .....wie heißen die gleich wieder???? [smilie=s014.gif] ADNOH ...oder so ähnlich!

Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt!
Apropos kommt.... kommste denn eigentlich zum Treffen?

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 19:23
von Tommy675
Geiles Gerät, sieht ja fast aus wie mein Babe.
Laß Sie heile - immer gute Fahrt.

Greets Tommy

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 19:53
von vulpine
Hey, herzlichen Glückwunsch!

Man sieht die gut aus [smilie=hubbahubba.gif]
Besonders schön finde ich die Extras - dann können wir sie nicht vertauschen [smilie=teasing.gif]

Ich wünsch Dir alles Gute mit der Schönen OKPef
Herzliche Grüße
Tanja

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 20:02
von michieggers
Geiles Bike, Geile Farbe, Geile Zubehör, macht das perfekte Bike [smilie=s024.gif] Glückwunsch dazu ich wünsch dir alles gute damit :mrgreen:

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 20:04
von Daytona_Fabian
hey, glückwunsch zum bike! OKPef
sieht echt gut aus! vor allem hast endlich die richtige farbe ;-)

und vor allem gute auspuffwahl! [smilie=s024.gif]

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 20:20
von Matze
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sehr schönes Bike/Zubehör!

Gruss
Matze

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 21:27
von Vhailor
Bremser hat geschrieben:Geiles Mopped, geile Farbe, sinnvolles Zubehör...der Mann gefällt mir :mrgreen:

Gratulation zum Bike OKPef
[smilie=yeahthat.gif] [smilie=agreed.gif]

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/delain/track/frozen]Delain - Frozen[/url]

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 21:32
von rob
glückwunsch zum bike ;-) (aber 2009er modelle sin net so optisch mein fall.)
Geile parts verbaut, könnte ich mir mal ne scheibe abschneiden :D

PS: mach deine warnaufkleber ab!!!!! ist alles nur gewicht und das macht langsam!

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 22:55
von tripletreiber
danke für das lob, aber der umbau ist noch net fertig,
am wochenende hab ich noch ein wenig zu tun und es fehlt noch ein wichtiges teil.
lieferschwierigkeiten bei T :cry:

@rob - keine sorge die kommen MIT SICHERHEIT noch ab. musste halt noch erst mal schnell ne runde drehen.

P.S. EINFAHREN NERVT

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 23:42
von rob
tripletreiber hat geschrieben:danke für das lob, aber der umbau ist noch net fertig,
am wochenende hab ich noch ein wenig zu tun und es fehlt noch ein wichtiges teil.
lieferschwierigkeiten bei T :cry:

@rob - keine sorge die kommen MIT SICHERHEIT noch ab. musste halt noch erst mal schnell ne runde drehen.

P.S. EINFAHREN NERVT
hehe na dann ist ja gut :D
Ich weiß, einfahren kotzt.
Hab heute die 1000er marke geknackt und das motorrad zum triumph-händler gebracht (heute nacht^^) und hols morgen früh wieder ab. dann kann ich mal richtig stoff geben.
also 160km/h läuft sie bisher ohne probleme flüssig hoch (mit 34 ps^^).
Aber du fährst ja offen *angeber* [smilie=l010.gif]

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 00:00
von alex
rob hat geschrieben:
tripletreiber hat geschrieben:danke für das lob, aber der umbau ist noch net fertig,
am wochenende hab ich noch ein wenig zu tun und es fehlt noch ein wichtiges teil.
lieferschwierigkeiten bei T :cry:

@rob - keine sorge die kommen MIT SICHERHEIT noch ab. musste halt noch erst mal schnell ne runde drehen.

P.S. EINFAHREN NERVT
hehe na dann ist ja gut :D
Ich weiß, einfahren kotzt.
Hab heute die 1000er marke geknackt und das motorrad zum triumph-händler gebracht (heute nacht^^) und hols morgen früh wieder ab. dann kann ich mal richtig stoff geben.
also 160km/h läuft sie bisher ohne probleme flüssig hoch (mit 34 ps^^).
Aber du fährst ja offen *angeber* [smilie=l010.gif]
Hi Triple,

nettes Bike hast du ;-) Leider von der schönsten zur zweitschönsten Farbe zwangsgewechselt, aber was solls [smilie=loser.gif]

Auf eine gute Saison!

@rob

mit 34 PS hatte ich meine laut tacho bei 192. Geht alles, nur dauert etwas Kenny

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 00:10
von rob
ja, aber bei mir macht die drehzahl stetig weiter. ohne irgendwo einzubüßen.
muss morgen / übermorgen mal schaun was drinnen steckt ^^
Überdrehen kann ich den motor ja nicht gell? (also im 6en gang und drossel drinnen?)

Re: Tripletreiber is back - IN BLACK

Verfasst: Do 19. Mär 2009, 07:31
von Mike 675
[smilie=l041.gif] Mensch Tripletreiber... Welcome back und Gratulation zum Bike... [smilie=clap.gif] tolle Bilder...
Wünsche dir viel Spaß mit der neuen "Schwarzen"... und denk dran... immer im Sattel bleiben. OKPef
Hoffe man trifft sich mal zum fahren im WW. :mrgreen:

Gruß Mike