sidmobil III

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

Topic author
sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: sidmobil III

Beitrag von sid » Di 16. Apr 2013, 10:11

Mit dem 01.03. war ja nix, aber schön langsam traut sie sich raus. Bevor sie eingesaut wird, noch ein paar Fotos. Ich bitte die chicken-stripes to feed a family of four zu entschuldigen, zu dem Zeitpunkt hat sie noch keine 50km in diesem Jahr gefahren.

Wer errät, wo das fotografiert ist, darf sich beim Känguruh einen Kühlschrankmagneten zum Vorteilspreis kaufen. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: sidmobil III

Beitrag von madix61 » Di 16. Apr 2013, 10:27

moin sid,
kenn mich in "afrika" ja nich so gut aus; aber das ist vielleicht irgend son lustschloß vom fronz und seiner sissy. :wink:
btw, mensch ist das schade, das wir nicht auf dem forumtreffen ne runde drehen können....

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

Hoschi-675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 147
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:46
Vorname: Marco
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Muri (AG) - CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: sidmobil III

Beitrag von Hoschi-675 » Di 16. Apr 2013, 11:07

schick schick!!

Hast du inzwischen schon neue Dämmwolle um die Eater getan??
Bei meinem Bodis fehlen die nämlich auch...und es ist schon ziiiiiiiemlich laut ;)
Benutzeravatar

Topic author
sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: sidmobil III

Beitrag von sid » Di 16. Apr 2013, 11:40

Nö, ich fahr jetzt noch ohne neue Dämmwolle. Bei mir ist es recht unterschiedlich. Hin und wieder ist sie zwar deutlicher im Ton, aber ok, dann wieder reißt's mich selbst, wenn ich sie anwerfe. Ich muß mal mit nem Bodis mit Wolle im Vergleich hören.

@ madix:

Jupp, wirklich schade. Leider krieg ich das dieses Jahr garnimmer unter. Werd dieses Jahr wahrscheinlich mehr Kilometer Auto fahren (müßen) als Moped. :roll:

Frrronz und Sissi ist garned so falsch, es ist gegenüber von Schloß Nymphenburg, [url=http://oliverbetz.de/cms/files/Fliegen/Luftbilder-Muenchen/MUC_Nymphenburg_0400.jpg]hier[/url] ungefähr in der Mitte unten. Das Schloß selbst liegt leider mit der Front im Schatten, wenn Abends das beste Licht ist.
mein schwanz brennt!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: sidmobil III

Beitrag von Daytona_Fabian » Di 16. Apr 2013, 12:40

Und da wohnst du?! :lol: :mrgreen: Weizen1
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Topic author
sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: sidmobil III

Beitrag von sid » Di 16. Apr 2013, 13:17

Daytona_Fabian hat geschrieben:Und da wohnst du?! :lol: :mrgreen: Weizen1
Klar! Alle Münchner wohnen in Schlössern und haben Gentrifizierung als Hobby. :wink:
mein schwanz brennt!
Antworten