Daytona 675 mit Breitling Dekor von Aero-Deco.com

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten

Topic author
Saiien II
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 13:10
Wohnort: Berlin

Daytona 675 mit Breitling Dekor von Aero-Deco.com

Beitrag von Saiien II » Sa 15. Sep 2007, 15:04

Die Pics hab ich grad gefunden, das Dekor sieht sehr geil aus:

http://www.bikepics.com/members/alkatraxx/06daytona675/

Mehr davon auf http://www.aero-deco.com

Gruß Martin B.
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Sa 15. Sep 2007, 15:27

Hatten wir auch schon hier in dem Thread: [url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft48-geile-lackierung.html]Geile Lackierung[/url]

Jo, ist zumindest individuell. Mein Fall wäre es nicht unbedingt in der Ausführung. Allerdings Top Qualität!
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » So 16. Sep 2007, 21:29

naja also mein geschmack triffts auch nich wirklich aber sin scho paar geile ansätze dabei!
gibts da egtl firmen die so foliendesigns herstellen? hatte da auch an sowas gedacht nur keine konkrete idee was..
Antworten