mal n paar rennstreckenpics

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
Daytonator
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:43

mal n paar rennstreckenpics

Beitrag von Daytonator » Mo 24. Sep 2007, 16:13

[img]http://img129.imageshack.us/img129/5407/dsc7529ty9.jpg[/img]


[img]http://img510.imageshack.us/img510/1182/07ps081469mj8.jpg[/img]




die tourenschwuchtel auf dem bike bin ich


:mrgreen:
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mo 24. Sep 2007, 16:21

Du alter Angeber :mrgreen: Den Slide auf dem zweiten Bild hätt ich gern gesehen, das schaut schon echt krass aus.

Coole Körperhaltung, Respekt!

Meinereiner ist ja schon froh, wenn's Knie schreddert ;-)

Hier mal von meinem ersten Besuch auf der Renne (ich hoff mal, dat sieht bei mir jetzt auch schon besser aus Blue_PDT_01_01 ):

[img]http://img524.imageshack.us/img524/5910/07060587gy8.jpg[/img]

Schneller als die beiden 1000er war ich aber :twisted:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Mo 24. Sep 2007, 17:04

Jap, das zweite Bild ist geil - fehlt nicht mehr viel bis zum schleifenden Ellbogen :mrgreen:

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Mo 24. Sep 2007, 17:45

Sieht echt cremig aus "Posterboy" PDT_Armataz_07 :mrgreen:
Jage nur das was du auch töten kannst...

Araxa
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:29
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Araxa » Mo 24. Sep 2007, 17:57

hey leute... die bilder sind echt krass :D also bei so viel schräglage hätte ich schiss, dass mir der reifen weg rutscht du nicht @ daytonator?

und so mit knieschleifen aufer straße is mir einfach zu gefährlich, da:
1. kein spielraum is, wenn plötzlich ein auto auftauch!
2. auf der straße liegt oft dreck, rollsplitt ec.!
3. das posen eig meiner meinung nach nur was auf der renne zu suchen hat!

was meint ihr dazu, lasst ihr das knie auf der straße auch ab und zu schleifen, oder denkt ihr wie ich?

GreeZZ Timo [smilie=action-smiley-039.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Mo 24. Sep 2007, 18:04

Bei Deiner Signatur geb ich Dir keine Antwort :mrgreen: JK

Ab und zu lass ichs schleifen - das Gefühl ist zu geil ums sein zu lassen. Aber nur bei übersichtlicher Strecke, und bestimmt nicht im ersten Durchgang :!:

Topic author
Daytonator
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:43

Beitrag von Daytonator » Mo 24. Sep 2007, 18:26

dank meiner trips auf die rennstrecke hab ich auf der landstraße n bisserl runtergeschaltet...es kommt zwar ab und an noch vor, dass hier und da was schleift...ich genieß aber mittlerweilen die gemütlichen touren auf der speedy und hab immer weniger das bedürfnis aufzuzünden...

man weiss nie, was hinter der kurve los ist, oder wie der verkehr drauf ist


oben bleiben...und geht auf die renne wenn ihrs wissen wollt...da hats auslaufzonen und keine leitplanken...und keinen gegenverkehr...und immer gleiche streckenbedingungen...nach 2 turns wisst ihr genau, was los ist und was die strecke hergibt...


gruß


daytonator
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von sid » Di 25. Sep 2007, 10:50

ich seh's wie tical: auf der landstraße kann man schleifen, muß aber nicht und wenn dann macht's nicht schneller, sondern nur spaß und sollte mit entsprechender kontrolle angegangen werden.
wenn man so fährt, dass es eine notwendigkeit wird, sollte man auf die renne.

@ araxa:

wie oft warst du denn schon auf der renne bzw. allgemein mit dem knie am boden?
mein schwanz brennt!

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Di 25. Sep 2007, 11:44

hammer Bilder....wenn ich da auf meine Fahrweise blicke....ich glaub ich such mir ein anderes Hobby...vielleicht kauf ich mir ne Angel oder so [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

GuidoHH
Tripler
Tripler
Beiträge: 36
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:16
Wohnort: 22297 Hamburg

Beitrag von GuidoHH » Di 25. Sep 2007, 13:27

[url=http://www.siteupload.de/p478297-dbDS274531jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t478297-dbDS274531jpg.jpg[/img][/url][url=http://www.siteupload.de/p478298-dbDS274881jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t478298-dbDS274881jpg.jpg[/img][/url]

Knie war natürlich schon auf dem Boden sowohl Straße und Renne,
jedoch nach meiner Crash-Saison 2007 bleibt in Zukunft wahrscheinlich das Knie auf der Straße am Tank meiner geliebten Ducati Monster und
die Daytona darf sich auf der Renne austoben, sobald ich mein
Schadensgutachten für die Daytona habe (Vollkasko :!: )

Vielleicht gibt es dann nächstes Jahr auch "schräge " Photos.

@Daytonator: was für eine rennverkleidung fährst Du und wie
zufrieden bist Du?

Grüße Guido

675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

Beitrag von 675er Chris » Di 25. Sep 2007, 13:52

ich sag nur hammergeile pics.

muß gestehen ich habs mit der tona erst ein einziges mal in ner rechtskurve mitm knie mehr oder weniger gewollt aufn boden geschafft.

mir macht die kleine aber auch ohne diese einlagen spaß.

wobei, glaub langsam komm ich ins hd alter oder? :mrgreen:

Topic author
Daytonator
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:43

Beitrag von Daytonator » Di 25. Sep 2007, 14:54

GuidoHH hat geschrieben:[url=http://www.siteupload.de/p478297-dbDS274531jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t478297-dbDS274531jpg.jpg[/img][/url][url=http://www.siteupload.de/p478298-dbDS274881jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t478298-dbDS274881jpg.jpg[/img][/url]

Knie war natürlich schon auf dem Boden sowohl Straße und Renne,
jedoch nach meiner Crash-Saison 2007 bleibt in Zukunft wahrscheinlich das Knie auf der Straße am Tank meiner geliebten Ducati Monster und
die Daytona darf sich auf der Renne austoben, sobald ich mein
Schadensgutachten für die Daytona habe (Vollkasko :!: )

Vielleicht gibt es dann nächstes Jahr auch "schräge " Photos.

@Daytonator: was für eine rennverkleidung fährst Du und wie
zufrieden bist Du?

Grüße Guido

hi guido...nehm die von sebimoto...topp passgenauigkeit + guter preis...stabilität ist auch ok...wird mittlerweile etwas dicker laminiert...die von probike passt net so richtig dolle, was ich gesehen habe

ja ja...die schleife...da war die kleine am haken [smilie=action-smiley-039.gif]

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Di 25. Sep 2007, 15:02

Das wäre jetzt meine Frage: wie sich das anhört gibt es Verkleidungssätze für die Renne, damit ich meine Originale nicht zerschrotte, richtig?
Was kosten die Teile denn?
Ist da dann auch die Heckverkleidung bei oder ist das nur der vordere Teil?
Lohnen sich die Dinger auch, wenn man nur einmalig im Jahr aif die Renne geht und wie kompliziert ist die Montage, als Zweilinkshändler wie mich?
Kann man die Dinger dann vor Ort montieren oder dauert das länger??
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
Daytonator
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:43

Beitrag von Daytonator » Di 25. Sep 2007, 15:18

raining_blood81 hat geschrieben:Das wäre jetzt meine Frage: wie sich das anhört gibt es Verkleidungssätze für die Renne, damit ich meine Originale nicht zerschrotte, richtig?
Was kosten die Teile denn?
Ist da dann auch die Heckverkleidung bei oder ist das nur der vordere Teil?
Lohnen sich die Dinger auch, wenn man nur einmalig im Jahr aif die Renne geht und wie kompliziert ist die Montage, als Zweilinkshändler wie mich?
Kann man die Dinger dann vor Ort montieren oder dauert das länger??
guggst du http://www.sebimoto.de


kotzt komplett um die 400 tacken...ob sich das rentiert musst du selber entscheiden...wenn du dich hinlegst auf jeden fall :mrgreen: ich empfehl dir dann aber auch gleich die tankcarbonhauben von http://www.hehl-racing.de...dann passiert dem guten stück auch nix mehr...und die carbonlima + kupplungsdeckel und die gsg schleifpads und und und...[smilie=1hammer.gif]

montage der rennverkleidung geht fix...aber originalkram zieht sich n bisserl hin...zu viele einzelteile und firlefanz, den eigentlich keiner braucht

also besser schon zuhause machen und mim transporter anreisen...für die erstbegehung auf der rennstrecke empfehle ich dir nen vernünftigen satz reifen und nicht zu viel ehrgeiz...dann klappt das ganz gut...

wenn dann deine rennambitionen steigen hast du eh n ganz anderes problem und du kannst aufrüsten...wegen nem 1maligem event würd ich aber nichts in eine rennverkleidung investieren...

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Di 25. Sep 2007, 18:02

und was kost die ori im vergleich??

wieso hast du ne versicherung wenn du eh nur aufer renne färhst? Oo
Antworten