Addi's Lady in red

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten

Topic author
Addi82
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Sep 2007, 00:57
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Waltrop

Addi's Lady in red

Beitrag von Addi82 » Di 25. Sep 2007, 12:45

So, hier dann auch mal ein Fotos von mir...ich hoffe sie gefallen.
[url=http://www.siteupload.de/p478196-DSC00696JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t478196-DSC00696JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p478200-DSC00698JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t478200-DSC00698JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p478203-IM000400JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t478203-IM000400JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p478211-DSC00703JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t478211-DSC00703JPG.JPG[/img][/url]

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Di 25. Sep 2007, 12:57

4 Tage und die Warnhinweis-Aufkleber noch immer drauf :mrgreen:

Schönes Motorrad, unbestritten PDT_Armataz_07

Hast du irgendwelche Veränderungen geplant?
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Di 25. Sep 2007, 13:09

Doch, schönes Moped! Obwohl du hier warscheinlich eh nix anderes hören wirst ;-)

Die geplanten Umbauten würden mich auch intressieren...Oder sind ev. gar keine geplant? Soll's ja auch geben!

Wünsch auf jeden Fall viel Spass damit, noch viele sonnige Tage in 2007 und immer unfallfreie Fahrt PDT_Armataz_07
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Di 25. Sep 2007, 16:11

schöne Bilder PDT_Armataz_07
Jage nur das was du auch töten kannst...

Topic author
Addi82
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Sep 2007, 00:57
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Waltrop

Beitrag von Addi82 » Di 25. Sep 2007, 16:49

Hehe, ne waren keine 4 Tage, da war die Lady noch fast Jungfrau ;-) Aber die Aufkleber sind auch sofort nach den Bildern entfernt worden. Wollte nur die wenigen Sonnenstrahlen für nette Fotos nutzen bevor es wieder anfing zu regnen.
Zu den Modifikationen: soweit sind erstmal keine geplant, denn sie gefällt mir auch so hervorragend. Zwei Dinge sind aber wohl überlegenswert: Ein längerer Spritzschutz am Hinterrad und eine Aero-Scheibe. Aber wie gesagt, mal sehen...
Ansonsten freut es mich, dass Euch die Bilder gefallen! Bei Gelegenheit stelle ich noch mehr rein.

Viele Grüße

Addi

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Di 25. Sep 2007, 17:34

Ich persönlich find einen anderen KZH noch ziemlich wichtig :mrgreen: aber das ist ja bekanntlich geschmackssache PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Di 25. Sep 2007, 17:39

tical hat geschrieben:Ich persönlich find einen anderen KZH noch ziemlich wichtig :mrgreen: aber das ist ja bekanntlich geschmackssache PDT_Armataz_07
Jo, das stimmt schon. Der Orischinale sieht nicht so prickelnd aus. Ich bin aber froh, damit noch gewartet zu haben. Kommt nämlich auch immer auf den Puff an, den man sich ranmachen möchte....*aufbodisfreu*
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Di 25. Sep 2007, 18:05

Synthetic hat geschrieben:
tical hat geschrieben:Ich persönlich find einen anderen KZH noch ziemlich wichtig :mrgreen: aber das ist ja bekanntlich geschmackssache PDT_Armataz_07
Jo, das stimmt schon. Der Orischinale sieht nicht so prickelnd aus. Ich bin aber froh, damit noch gewartet zu haben. Kommt nämlich auch immer auf den Puff an, den man sich ranmachen möchte....*aufbodisfreu*
ja das stimmt natürlich dann wär des rausgeschmissenes geld..aber der andere koti lohnt sich schon was man hier so liest [smilie=1hammer.gif]

wünsch dir auf jeden viel spaß und unfallfreie fahrt!
Antworten