Meine "Goldene" Daytona

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten

Topic author
Drao
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 11:33
Wohnort: Schweiz, Graubünden, 7000 Chur

Meine "Goldene" Daytona

Beitrag von Drao » Sa 29. Sep 2007, 21:52

Hallo zusammen, bin neu hier

ich hab meine Daytona jetzt erst eine Woche und kann schon jetzt
nicht mehr ohne sie leben! [smilie=hugg.gif] [smilie=m026.gif]

habe bis jetzt noch nichts verändert.
kann mir jemand eine Racingscheibe empfehlen?
Mein Bruder hat eine von MRA. sieht schon cool aus. :mrgreen: Die 2 letzten Bilder.

[url=http://www.siteupload.de/p485603-Daytona2jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t485603-Daytona2jpg.jpg[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p485604-Daytona3jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t485604-Daytona3jpg.jpg[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p485581-DSC00828JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t485581-DSC00828JPG.JPG[/img][/url][/img]

[url=http://www.siteupload.de/p485582-DSC00829JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t485582-DSC00829JPG.JPG[/img][/url]

Honda CBR600RR mit MRA Racingscheibe.

[url=http://www.siteupload.de/p485605-DSC00831JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t485605-DSC00831JPG.JPG[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p485606-DSC00830JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t485606-DSC00830JPG.JPG[/img][/url]

Viel Spass weiterhin beim Fahren
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 30. Sep 2007, 08:32

Herzlich willkommen,

nette Gegend in der Du unterwegs bist......
Geiles Moped = geile Strecken !!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » So 30. Sep 2007, 13:11

Salü Drao,

herzlich willkommen hier und viel Spass biem posten.

Ich hoffe, mal sieht sich mal bei ner Tour druchs Bündnerland oder so...

Gruss aus Zürich PDT_Armataz_07
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » So 30. Sep 2007, 13:20

Nach dem Gruss aus Zürich gleich noch einer aus dem Aargau hinterher.

Willkommen hier und viel Spass.

Bei euch in den Bergen liegt wohl schon bald Schnee [smilie=1hammer.gif]
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » So 30. Sep 2007, 14:32

Moin von mir und herzlichen Glückwunsch zum guten Farbgeschmack PDT_Armataz_07
Was haste denn für den Padsatz hingelegt??
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Beitrag von Johnny Winter » So 30. Sep 2007, 15:22

wilkommen [smilie=s000.gif] ich wünschte meine tona würd noch so schön glänzen :P fährt man einmal san bernardino lukmanier ist das bike schon voller salz weil da oben schon schnee liegt [smilie=snowman.gif]

ebenfalls grüsse vom linken Zürisee-Ufer
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » So 30. Sep 2007, 15:53

Johnny Winter hat geschrieben:wilkommen [smilie=s000.gif] ich wünschte meine tona würd noch so schön glänzen :P fährt man einmal san bernardino lukmanier ist das bike schon voller salz weil da oben schon schnee liegt [smilie=snowman.gif]

ebenfalls grüsse vom linken Zürisee-Ufer
fährst du bei schnee oda was?

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » So 30. Sep 2007, 16:42

wilkommen hier

farbwahl ist top PDT_Armataz_07

wieso sollte er nicht bei schnee fahren ?
ich mein wenn er über nen pass will und da ists kalt... kann passieren PDT_Armataz_18
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Topic author
Drao
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 11:33
Wohnort: Schweiz, Graubünden, 7000 Chur

Beitrag von Drao » Fr 5. Okt 2007, 18:25

Guten Abend Leute,

bin zur Zeit leider in der Berufsschule in Deutschland (Gernsbach).
so habe ich nur am Wochenende Zeit zum Fahren und Schreiben.:-?

also die Sturzpads gab es gratis beim Motorrad dazu.
Die sind sonst glaub ich sau teuer.
hoffentlich brauche ich sie nie. Yellow_Colorz_PDT_19

schönes Wochenende allen zusammen.

Grüsse Drao

Johnny Winter
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 313
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:35
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London

Beitrag von Johnny Winter » Fr 5. Okt 2007, 19:02

fährst du bei schnee oda was?
Jup da oben aufm pass wars ganz schön kalt und hat schnee gehabt. hatte leider die sommerhandschuhe an *brrr* als ich nach hause kam und das bike hingestellt hab war das voller salz, als ich n tag später das bike aus garage stossen wollte klemmte alles :S hat sich nimma vor und zurück bewegt, hab dann mal mit kraft in einem ruck zurückgezogen und siehe da, da wo die bremsklötze die bremsscheibe berühren war alles deeeerbe verrosted, hat sich richtig festgefressen. war wegen dem scheiss salzwasser, also tut das eurem bike lieber nich an :-|
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Sa 6. Okt 2007, 09:38

Johnny Winter hat geschrieben:
fährst du bei schnee oda was?
Jup da oben aufm pass wars ganz schön kalt und hat schnee gehabt. hatte leider die sommerhandschuhe an *brrr* als ich nach hause kam und das bike hingestellt hab war das voller salz, als ich n tag später das bike aus garage stossen wollte klemmte alles :S hat sich nimma vor und zurück bewegt, hab dann mal mit kraft in einem ruck zurückgezogen und siehe da, da wo die bremsklötze die bremsscheibe berühren war alles deeeerbe verrosted, hat sich richtig festgefressen. war wegen dem scheiss salzwasser, also tut das eurem bike lieber nich an :-|
AUTSCH

das tut ja iner seele weh wenn mer des liest PDT_Armataz_25

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylit » Di 9. Okt 2007, 13:52

naja... mit viel Wasser abspülen ... ne Runde drehen und noch mal mit Wasser abspülen
dann sollte das gehen

und gegen Wasser ist unsere Kleine als Engländerin doch eh imun, oder? PDT_Armataz_07
Antworten