Rennmopettn

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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 10:38

Beim Wiederaufbau hab ich mich dann für einen Tapetenwechsel
entschieden,weg vom schwarz! Ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällts nach ein paar Gewöhnungsmonaten richtig gut!Auffällig ists auf jeden Fall...
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Re: Rennmopettn

Beitrag von 27! » Mi 6. Mär 2013, 10:41

Sieht...bequem aus :D

30mm ?
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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 10:46

Damit war ich dann bis zur Abschlussverantaltung 2012 unterwegs,doch es kam was kommen musste.
Pannoniaring-SSP Rennen-1.Runde-Reifen nicht auf Temp.-und in Kurve 7 gelowsidet und x-mal überschlagen...
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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 10:49

Du meinst die Sitzbankauflage,oder?
Ja,das dürften so um die 30mm sein...Racing Pussy halt ;-)
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Re: Rennmopettn

Beitrag von JBB » Mi 6. Mär 2013, 10:54

Rahmen / Gabel / Motor in Ordnung?

Ich hoffe mal dir ist nichts passiert dabei.
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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 11:00

So,und nach langem Werstattaufenthalt sieht sie nun auch wieder so aus.Gedauert hat vorallem das
reparieren der Verkleidung da ich bis aufs Oberteil nix neu gekauft sondern Alles geklebt hab!
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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 11:06

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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 11:09

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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 11:23

So,jetzt werd ich mich nochmal kurz besinnen was ich alles geändert oder berbaut hab dann
ist der Thread wieder komplett.

Also:

Fahrwerk:
-Gabelumbau mit Öhlinsfedern und Öl,Hydrostop entfernt
-Wilbers Federbein Typ 6??
-Pitbull LKD (genial das Teil)
-Dunlop KR106/D211 ntec Reifen

Leistung:
-Remus Full Titan
-BMC Luffi
-Arrow Full Map

Optik/Sturzschutz:
-GFK Reisinger Verkleidun inc. Tankhaube=gut und günstig
-Hehl Motordeckelprot. rundherum,halt ich ber nimma viel davon
-Carbon Rahmen. und Schwingenprot. vom Stecki bzw. Rok`s Carbonshop:
passen schlecht und decken nicht alles ab...
-Puig Scheibe
-Kettenfinne vom Basti = geil

Sonstiges:
-PP Tuning Rastenanlage
-Lucas crq Beläge
-520er Kette mit div. Übersetzungen
-Ölkühler ala ketchup
-Schaltautomat Triumph push

Ich glaub des wars...
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Re: Rennmopettn

Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 11:27

@JJB:Alles in Ordnung bzw. gerade,sieht nur schlimm aus!
Mir is auch nix pasiert.

@Oliver:Nein die Remus ist noch die Gleiche!
Lies den Thread zu Ende,die Evolution geht weiter ;-)
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Re: Rennmopettn

Beitrag von marc675 » Mi 6. Mär 2013, 12:26

Hi Moritz,

geiles teil hast du da aufgebaut.

Die Idee mit dem Gleichrichter / Laderegler find ich wirklich gut!
Dazu habe ich aber noch nen kleinen klugschiss: nutzt du diese wirklich gut gewählte position nicht noch viel besser aus, wenn du die kühlrippen längs und nicht quer einbaust?

Bin gespannt auf die ersten bilder "in action"!¨

Gruss
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Re: Rennmopettn

Beitrag von Liiva » Mi 6. Mär 2013, 14:28

Racing Junkie hat geschrieben:
Fahrwerk:
-Gabelumbau mit Öhlinsfedern und Öl,Hydrostop entfernt

Hast du das selbst gemacht oder machen lassen?
Wirklich komplett entfernt oder gegen einen anderen getauscht?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

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Re: Rennmopettn

Beitrag von 27! » Mi 6. Mär 2013, 14:30

oh, der Herr Racetech will fachsimpel Weizen1
Die Frage interessiert mich aber auch 8)
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Beitrag von Racing Junkie » Mi 6. Mär 2013, 14:59

@marc675:Das hast recht,der Logik nach hätt ich den GR mit den Kühlrippen längs einbauen müssen,
aber so hats mitn Kabelstrang wesentlich besser gepasst und ganz ehrlich,die lösung ist 300% kühler
als original in der Vedrkleidung,ich glaub des reicht!

@ Liiva/27!:Die Hydrostops hab ich vor 2 Jahren von einem österr. Fahrwerksmann direkt an der
Rennstrecke AUSBAUEN lassen da ich akute Probleme mit dem Vorderreifen bekommen hab,weil so eine Gabel im Bereich des Hydrostops nicht besonders feinfühlig arbeitet!

Der Öhlins Umbaufolgte dann nach einem Rijeka Wochenende (Bodenwellen extrem) wo die Gabel hier und da
am durchschlagen war (Druckstufe voll geschlossen).Daher nie nur die Hydrostops allein ausbauen,sondern umbedingt zusätzlich die Gabel straffer abstimmen,seis mit härteren Federn oder Öl,whatever...!!!
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Beitrag von Liiva » Sa 9. Mär 2013, 11:45

Ok.

Den kompletten Ausbau von dem Hydrostop hab ich so nur bei den BMW's gesehen.

Meiner ist jetzt vorerst mal abgeschliffen, werde mal schauen was das so bringt.

Was für Federn hast du jetzt vorne drin? 10 kg?
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