Goldig - nicht wahr?

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Karaya 1
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 237
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:35
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zuhause
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Goldig - nicht wahr?

Beitrag von Karaya 1 » Mo 22. Okt 2007, 15:56

[url=http://www.siteupload.de/p521901-675CIMG5808GkJPG.html][img]http://www.siteupload.de/t521901-675CIMG5808GkJPG.JPG[/img][/url]

Bildeinstelltest

Karaya 1

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Mo 22. Okt 2007, 16:07

Test gelungen PDT_Armataz_07

EDIT

Deine Frage wäre somit ja beantwortet :mrgreen:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » Di 23. Okt 2007, 17:32

mach demnächst vorher die viecher von der front :mrgreen: PDT_Armataz_07
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979
Benutzeravatar

Topic author
Karaya 1
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 237
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:35
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zuhause
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Karaya 1 » Mi 24. Okt 2007, 12:13

Waaaas,

die "Viecher" konntest Du erkennen? Bei der (sau-)mäßigen Aufnahme!
Du mußt Augen haben...

Nun denn, das Foto war sowieso nicht als "Werbe-Pic" gedacht, sondern nur ein Schnelltest mit einer - der mir bis dato völlig fremden Pixel- oder Digital-Kameras - und der anschließende Versuch das hier hineinzustellen.
Sozusagen als Vortest für die Foto-Galerie meines aktuellen Motorradbestandes, den ich versprochen habe, hier im "Vorstellungsteil" zu veröffentlichen. Da meine "guten" ( Blue_PDT_01_01 ) Aufnahmen noch mit einer alten Nicht-Digital-Kamera geschossen wurden, wäre es (für mich) ein ziemlicher Umstand geworden dies umzusetzen. Deshalb Digital-Apperat von Freund geliehen, auf die Schnelle ein paar (echt) schlechte Fotos geknipst um diese dann jetzt bald (heute noch?) an o.g. Stelle einzusetzen.

Im nächsten Frühjahr werde ich dann mal "Meine Kleine" richtig vorstellen...

Dieses Jahr war nur eins angesagt: fahren, fahren, fahren...

Bukkergruß!

Karaya 1

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » Mi 24. Okt 2007, 12:35

http://www.siteupload.de/p521901-675CIMG5808GkJPG.html

rechte maustaste drauf, grafik anzeigen, dann stimmt auch die quali :)
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Mi 24. Okt 2007, 18:32

boah die goldene sieht auf Pics immer so geil aus aus !! [smilie=hubbahubba.gif]
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Mi 24. Okt 2007, 19:29

die viecher sieht doch en blinder..
willst wissen wie viel es sin? [smilie=1hammer.gif] :mrgreen:
Benutzeravatar

Topic author
Karaya 1
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 237
Registriert: Di 16. Okt 2007, 15:35
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Zuhause
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Karaya 1 » Fr 26. Okt 2007, 14:59

Danke Nobody,

aber ich weiß es scho - ich führ' doch Strichliste...! Yellow_Colorz_PDT_01

Bikergruß!

Karaya 1
Antworten