energy´s Daytona

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
energy
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 123
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 19:18
Wohnort: 63820 Elsenfeld
Kontaktdaten:

energy´s Daytona

Beitrag von energy » Mo 26. Nov 2007, 15:58

und das ist jetzt mal mein zukünftiges Blaues Schätz`chen!!!
[smilie=hubba.gif]

[url=http://www.siteupload.de/p571875-DSCN0957JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t571875-DSCN0957JPG.JPG[/img][/url]
Zuletzt geändert von energy am Do 29. Nov 2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 26. Nov 2007, 16:36

....das ist doch DIE BLAUE von der IAA - oder? [smilie=s014.gif]

[url=http://www.siteupload.de/p571937-o4590388c5ee4c5777326fa38536fe02e16b46d1842440DSC00063jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t571937-o4590388c5ee4c5777326fa38536fe02e16b46d1842440DSC00063jpg.jpg[/img][/url]


Hast Du genau diese gekauft?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mo 26. Nov 2007, 17:35

[smilie=woohoo.gif] Damit bist du der erste und einzige! Frei nach Highlander: Es kann nur einen geben....
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 26. Nov 2007, 20:02

also die farbe ist nicht wirklich mein fall. aber ich will sie natüich nicht schlechtreden, ist schließlich geschmacksache.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Shark
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 70
Registriert: So 25. Nov 2007, 22:21
Wohnort: 89518 Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shark » Mo 26. Nov 2007, 20:44

Also ich find die Farbe geil x)
Ich dachte Triumph hat nur Rot,Gelb und dieses anthrazit grau? Wie kommst du dann zu einer blauen??

MfG

Christian
[url=http://www.shark90.de.tl][img]http://s8.directupload.net/images/080630/5mb6ac7f.jpg[/img][/url]

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 26. Nov 2007, 20:58

das ist das 08er modell.

gruß
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Mo 26. Nov 2007, 20:59

Schwarz gibts auch noch [smilie=spinny.gif]

Mir gefallen die Aufkleber noch immer nicht richtig [smilie=sorry.gif]
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 26. Nov 2007, 21:02

mir gehts genauso.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Beitrag von GentlemanJack » Mo 26. Nov 2007, 21:51

wobei ich finde, dass das blau in natura doch noch etwas besser aussieht als auf fotos...
aber die einzig wahre farbe bleibt graphit :)
werd nie verstehen, warum rot als einzige von den "alten" farben geblieben ist...

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Di 27. Nov 2007, 13:50

hab die auf der IAA auch in blau gesehen und sie sieht wirklich verdammt scharf aus ^^ dachte ich nach den ersten Fotos auch nicht, aber die gibt schon was her.!

ach du hast das ausgestellte modell direkt da gekauft ^^ aah.. na dann saß ich auch schon auf deinem schätzchen..[smilie=spy.gif]

aber natürlich nichts über die allerschönste farbe, nämlich gold :).... was sonst [smilie=spinny.gif]
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Di 27. Nov 2007, 14:38

Jetzt gehen hier die gleichen Diskussionen wie im Ami-Forum los [smilie=clap.gif]

weiss ist am schönsten und am schnellsten [smilie=neener.gif]
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

dequattrofahrer
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:30
Wohnort: Worfelden

Beitrag von dequattrofahrer » Di 27. Nov 2007, 15:19

Na die Bilder kenn ich doch [smilie=thinking1.gif] ;-)
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 27. Nov 2007, 15:26

dequattrofahrer hat geschrieben:Na die Bilder kenn ich doch [smilie=thinking1.gif] ;-)


....eben eben! Meine Rede.... Gab aber noch kein Statement, ob "energy" sich den IAA-Aussteller zugelegt hat...... [smilie=tempted.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

dequattrofahrer
Tripler
Tripler
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:30
Wohnort: Worfelden

Beitrag von dequattrofahrer » Di 27. Nov 2007, 17:40

Naja, ich meinte ja nur, dass ich die Bilder auf der IAA gemacht habe ;-)
Hab letztens eine Anfrage von jem. bekommen, ob ich sie ihm nicht schicken könnte...dann war das wohl "Herr energy" ;-)

Topic author
energy
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 123
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 19:18
Wohnort: 63820 Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von energy » Do 29. Nov 2007, 19:52

wie ich sehe hab ich hier ne kleine diskussion angefacht!! [smilie=spinny.gif]
das bild ist von der iaa und ich habe es leider nicht gemacht.
wie man ja weiß, ist die maschiene in der farbe neon blau leider erst ab mitte dezember lieferbar und dann ist es auch direkt meine!!!

ich hatte lange im netz nach original bildern der neon-blauen gesucht und dank dequattrofahrer hatte ich dann welche bekommen!!!
@ dequattrofahrer so klein ist die welt! [smilie=thumbsup.gif]
als ich die bilder dann hatte, wollte ich der erste im forum sein, der sich mit der neon-blauen präsentiert.
bestellt ist sie ja und zum glück auch bald!! [smilie=rock.gif]
Antworten