Wollte euch mal meine vorstellen!

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten

Topic author
Araxa
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:29
Wohnort: Nürtingen

Wollte euch mal meine vorstellen!

Beitrag von Araxa » So 16. Dez 2007, 21:53

Hi Leute,
wie ihr wisst fahre ich ja z.Z. noch ne YZF-R6 Bj.04 :D.... is zwar keine Tona, hab aber net gewusst, wo ich den Fred sonst reinstellen soll^^

Umbauten:
-Öltemperaturanzeige
-Mivv-Sportline-GP Slip-On Auspuff
-KZH von Rizoma
-Kellermann Blinker
-Felgenrandaufkleber
-MRA Racingscheibe in Schwarz
-Powercommander

Hier ist mein Babe:
[url=http://www.siteupload.de/p598438-meineR6jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t598438-meineR6jpg.jpg[/img][/url]

Ps: Irgendwie kommen die Wehmutsgefühle hoch, wenn ich so die Bilder meiner R6 sehe... will Sommer haben [smilie=sad.gif]

GreeZZ Timo [smilie=neener.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » So 16. Dez 2007, 23:28

Wirklich eine schöne Maschine...
Jage nur das was du auch töten kannst...

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » So 16. Dez 2007, 23:43

jo, sieht echt gut aus.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mo 17. Dez 2007, 09:50

Nette Drehorgel! Willste die eigentlich gegen ne Daytona tauschen oder beide fahren?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Despi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 17:15
Wohnort: 33415 Verl

Beitrag von Despi » Mo 17. Dez 2007, 16:03

Die R6 ist auf jedenfall auch ne tolle Maschine

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Mo 17. Dez 2007, 16:06

Nette Yamse... aber in weiss ist sie schöner [smilie=hubba.gif] [smilie=spy.gif]
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
Araxa
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:29
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Araxa » Mo 17. Dez 2007, 17:12

da bin ich noch am überlegen, ob ich die 6er behalt, für die renne, und die tona dazuhol, oder die yamse gegen die tona tausch :D

GreeZZ Timo [smilie=neener.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Mo 17. Dez 2007, 22:35

Was hast du für Erfahrungen mit deinen Felgenaufklebern?? Halten die Dinger ewig? Und wie werden die aufgebracht bzgl. der Krümmung?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Mo 17. Dez 2007, 23:16

naja die Tona ist der yamaha auf der renne zumindest nach den tests auf jeden fall gleichwertig..

insofern ist die frage ob sich das überhaupt lohnt nur mit der R. auf die Renne zu gehen..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Topic author
Araxa
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:29
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Araxa » Di 18. Dez 2007, 15:10

Zu den Felgenrandaufklebern :D...

Also die halten eig. schon ewig! Du solltest die Felge vorher, sehr gründlich reinigen, ein bisschen Pril tuts auch, also Spühlmittel... einfach gut schrubben, und der Käs is gessa^^ :D... kauf dir am besten gekrümmte von [url]http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/felgenrandaufkleber_reflektierend.htm[/url] (in Deutschland sind von den Reflektierenden nur die Gelben und Weißen erlaubt) die sind echt gut, lass dir für das Aufkleben viel Zeit, Hecktik is hier fehl am Platz. Einfach ein bisschen Spühlwasser auf den rand, dann kleben sie nicht sofort, und du kannst sie noch zurechtrücken, aber achtung nicht zu viel, sonst kleben sie garnicht. Schau einfach, dass du keine Eierform reinbekommst... sieht echt s...TsssTsss...e beim Fahren aus :D^^

GreeZZ Timo [smilie=neener.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Di 18. Dez 2007, 16:51

Araxa hat geschrieben:Schau einfach, dass du keine Eierform reinbekommst... sieht echt s...TsssTsss...e beim Fahren aus :D^^
so lange du schnell genug bist sieht man des ja gar nicht :D
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
Araxa
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 73
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:29
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Araxa » Di 18. Dez 2007, 18:34

nach dem motto: was is schon lichtgeschwindigkeit... ich kann schneller!

GreeZZ Timo [smilie=neener.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Antworten