Gearhead´s 675

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
Gearhead
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 19:54

Gearhead´s 675

Beitrag von Gearhead » Di 18. Dez 2007, 23:36

Hab Sie heute bekommen [smilie=hubba.gif]
[url=http://www.siteupload.de/p600824-IMG3779JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t600824-IMG3779JPG.JPG[/img][/url]

[url=http://www.siteupload.de/p600826-IMG378211jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t600826-IMG378211jpg.jpg[/img][/url]

Und so schaut Sie aus.

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Mi 19. Dez 2007, 00:31

Wie jede Tona, sehr sehr schick [smilie=spy.gif]
Jage nur das was du auch töten kannst...

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Mi 19. Dez 2007, 10:43

da hat mal einer einen sehr sehr guten geschmack bewiesen was den pot angeht [smilie=kisses.gif]
hat sie so gekauft? also mit allen anbauteilen?!

Topic author
Gearhead
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 19:54

Beitrag von Gearhead » Mi 19. Dez 2007, 13:06

@Nobody Jo.. hatte noch bissel Geld über und hab mir die Teile gleich mit gegönnt. Mein Händler hats dann gleich verbaut, so muste ich nix machen [smilie=spinny.gif]

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Mi 19. Dez 2007, 15:40

ich will den shark endlich mal in Natura hören...bin nämlich am grübeln, ob es jardine, bodis oder shark werden soll.
Kannst du bzgl. der ertönenden Klänge nen Vergleich zum O-Pott ziehen?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » Mi 19. Dez 2007, 15:53

@raining_blood81: würdest du als gesetzeshüter mit dem jardine wirklich auf der straße fahren. würd mich nur mal interessieren.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Topic author
Gearhead
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 19:54

Beitrag von Gearhead » Mi 19. Dez 2007, 16:49

Ich hatte das Glück das beim Händler eine Daytona mit Shark-Pott stand, als ich das Teil dann gehört hab war ich SEHR begeistert.... konnte garnicht glauben das der Pott ne eg/be hat. Für manche ist er zu laut aber für mich gerade richtig [smilie=hubba.gif] und dann noch die Optik(für mich der schönste)

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Mi 19. Dez 2007, 17:31

Daytona_Fabian hat geschrieben:@raining_blood81: würdest du als gesetzeshüter mit dem jardine wirklich auf der straße fahren. würd mich nur mal interessieren.
Hat der gar keine Zulassung? Dachte auch, dass der ne Zulassung hätte, aber man den db-Killer rausnehmen könnte.

Ob man ne Tröte mit rausgenommenen DB-Killer nutzt, muss jeder für sich entscheiden, ob er mit der Strafe leben kann, wenn man erwischt wird. Ich würde es natürlich nicht tun [smilie=sleezy.gif]

Muss die Dinger echt mal in Natur hören, auf Video ist das ja alles ganz nett, aber da krieg ich keine Gänsehaut [smilie=s024.gif] Hab jetzt nur schon häufiger gelesen, dass der SHARK laut wie Hölle sein soll.
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Daytona_Fabian » Mi 19. Dez 2007, 18:58

ne. der kommt ja aus den usa und da isch die geräuschentwicklung ja mehr oder weniger egal, glaub ich zumindest.
klar, da hast du recht, dass des jeder selber entscheiden muss. ich werds schon machen, hin und wieder zumindest [smilie=spy.gif]
ja ne, is klar, du natürlich nie [smilie=uglyhammer.gif]
ja, würd sie auch gerna mal in natura hörn, leider ist des net immer so einfach.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Topic author
Gearhead
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 19:54

Beitrag von Gearhead » Mi 19. Dez 2007, 19:10

Also Shark würd ich niemals ohne db-killer fahren der ist schon so super laut

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Mi 19. Dez 2007, 21:27

Gearhead hat geschrieben:@Nobody Jo.. hatte noch bissel Geld über und hab mir die Teile gleich mit gegönnt. Mein Händler hats dann gleich verbaut, so muste ich nix machen [smilie=spinny.gif]
darf man den fragen was rein des bike und die anbauteile gekostet haben? und is die neu oda gebruacht vom händler?
viele fragen ich weis aba es würd mich ma interessieren da ich selber ja noch keine hab;)
also danke schonmal für deine antworten!
Benutzeravatar

speedgirl77
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 522
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 01:22
Vorname: Alexa
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 50169 Kerpen (NRW)
Geschlecht:

Beitrag von speedgirl77 » Mi 19. Dez 2007, 22:35

Gearhead hat geschrieben:Ich hatte das Glück das beim Händler eine Daytona mit Shark-Pott stand, als ich das Teil dann gehört hab war ich SEHR begeistert.... konnte garnicht glauben das der Pott ne eg/be hat. Für manche ist er zu laut aber für mich gerade richtig [smilie=hubba.gif] und dann noch die Optik(für mich der schönste)
Schicke Lady, der Pott gefällt mir optisch auch sehr, macht was her...
[smilie=kisses.gif]

Congratz

Alexa

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Do 20. Dez 2007, 07:02

Schick schick [smilie=kisses.gif]
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Do 20. Dez 2007, 08:29

Gearhead hat geschrieben:Also Shark würd ich niemals ohne db-killer fahren der ist schon so super laut
Loud pipes save lifes [smilie=loser.gif] (oder so ähnlich zumindest)
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Di 25. Dez 2007, 21:19

shark ohne db ist einfach nur [smilie=woot.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=hubbahubba.gif]

aber wirklich sehr sehr laut, mit db. hat er sogar etwas mehr karisma wie ich finde.. geschmackssache....
aber mit, verlierst du halt noch mehr Ps als sowieso schon mit dem schönen teil [smilie=icon_rolleyes.gif]
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Antworten