Motorrad-Flitterwochen in Frankreich

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Motorrad-Flitterwochen in Frankreich

Beitrag von Sirius » Mi 13. Feb 2008, 07:08

Hallo Leute,

Da ja nicht alle im englischsprachigen Forum unterwegs sind, will ich euch auch mit einer kleinen Foto-Love-Story erfreuen. Die Bilder sind zwar schon ein paar Tage alt, genauer gesagt von Mai/Juni 07, aber vielleicht freut sich ja dennoch der eine oder andere über diesen Trip-Report. Im Mai habe ich mein holdes Weib geehelicht, zwei Tage nach der großen Feier gings dann auf unseren Böcken nach Südfrankreich - in die Provence. Mein Lieblingsreiseziel für Motorrad-Touren.

Los gings in der Hauptstadt, mit dem Zug nach München. Dort - beziehungsweise am Starnberger See - wurde gefeiert. Und dann begann die Reise. Wieder erstmal im Zug, nach Narbonne.

So. Genug geschrieben. BILDER! ;)

---

Los gings im Regen. Motorradverladung in Berlin.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/1.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/2.jpg[/img]


Vor der Hochzeit nochmal Stärken, bayrisch. Logo.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/3.jpg[/img]

Der Schwiegervadder kommt. Das Weib geht. Muss sich ja umziehen. So langsam steigt die Nervosität. *g*

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/4.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/5.jpg[/img]

Ums kurz zu machen: Die Hochzeit war perfekt. Perfekte Frau, perfektes Wetter, perfekte Stimmung. Von dem hübschen Plätzchen ganz zu schweigen. Besser gehts nicht.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/6.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/7.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/8.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/9.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/10.jpg[/img]

So. Genug der Romantik fürs erste. Hier gehts ja um Mopetten. Sorry fürs Offtopic. Rock'n'Roll. Ab in die Provence.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/11.jpg[/img]

Der erste Tag in der Sonne.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/12.jpg[/img]

Erste Tour: Narbonne - Carcassonne. 37°. Schweineheiß. Wir haben so dermaßen geschwitzt... puh.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/13.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/14.jpg[/img]

Zigarettenpause. "Feu interdit"? Vergiss es.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/15.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/16.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/17.jpg[/img]

Von Narbonne gings nach Nimes. Geile Stadt, aber sauteuer.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/18.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/19.jpg[/img]

So. Jetzt reichts aber mit antiker Baukunst. Wir wollen Aktion. Kanu-Fahren auf der Ardeche...

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/20.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/21.jpg[/img]

Sieht professioneller aus, als es war. Erste ernstzunehmende Stromschnelle und wir kentern. Keine Toten, aber zwei Sonnenbrillen weg. Grummel...

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/22.jpg[/img]

Ehrlich gesagt: Die Straßen sind da sicherer. Time for a ride.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/23.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/24.jpg[/img]

Klatschmohn - und mitten drin eine Rose :)

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/25.jpg[/img]

Von der Ardeche gehts rund 200 km nach Osten. An den "Gorges du Verdon", Europas größter Canyon und eins der genialsten Motorrad-Reviere, das ich kenne.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/26.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/27.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/28.jpg[/img]

Mal wieder recht heiß. Abkühlung. Allerdings war das Wasser dann doch ganz schön frisch. Meine Frau kennt da aber keinen Schmerz. *g*

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/29.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/30.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/31.jpg[/img]

Übrigens: zu viel Sonne kann zu merkwürdigem Verhalten führen. Vorsicht! Monsters after dawn!

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/32.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/33.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/34.jpg[/img]

Irre gehts weiter am folgenden Tag. Dieses Mal auf zwei Rädern - einmal rund um den Canyon.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/35.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/36.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/37.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/38.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/39.jpg[/img]

Nun konnten wir keine Berge mehr sehen, sind dann runter ans Mittelmeer. Eine Woche in St. Tropez. Entspannung pur, schöne Strände hats da. Time for beauty-shots.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/40.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/41.jpg[/img]

Drum herum gibts echt süße Örtchen. Die Gegend ist einfach nur zum Verlieben. Nicht nur für schon Verliebte.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/42.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/43.jpg[/img]

Letzter Stop: Avignon. Stadt der Päpste. Ich liebe diese Stadt, hat unglaublich viel Charme.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/44.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/45.jpg[/img]

Auch die Dörfer drumherum in den Weinbergen sind grandios. Die letzte Tagestour.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/46.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/47.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/48.jpg[/img]

Das Ende mit einem Knalle. Was für ein Gewitter! Platzregen, auf den letzten Metern wären wir beinahe ersoffen. Teilweise waren die Straßen 40 Zentimeter unter Wasser. Aber: durchgekommen. Es geht nach Hause.

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/49.jpg[/img]

[img]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/Hashishine/50.jpg[/img]

---

So Leute, ich hoffe, euch hats gefallen. Viel Off-Topic, aber eure Tonas könnt ihr ja jeden Tag sehen. ;) Wer über Südfrankreich ein paar Infos braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Ecke mal zu "erfahren". Ist nur leider sauteuer unser Nachbarland - der einzige Wehrmutstropfen. Zum Glück hatten wir uns Geld gewünscht. *g*

Cheers - have fun!
Sirius
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Mi 13. Feb 2008, 07:28

Na dann - viel zu spät - herzliche Gratulation zur Hochzeit

und welcome hier bei den Verrückten
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser » Mi 13. Feb 2008, 07:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen.......schöne Bilder......und jetzt weiss ich auch, wer die 675 beim Kennzeichen hat [smilie=hit.gif] [smilie=teasing.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Topic author
Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Beitrag von Sirius » Mi 13. Feb 2008, 08:15

Bremser hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen.......schöne Bilder......und jetzt weiss ich auch, wer die 675 beim Kennzeichen hat [smilie=hit.gif] [smilie=teasing.gif]
Hrhr. Jup. Musste. Und hey - ein Berliner! Ab 01.03. Ausfahrt! Jederzeit! :) Schreib mir ne PM, wenn du kannst.
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser » Mi 13. Feb 2008, 08:21

Ich weiss nicht, ob ich sie bis dahin schon habe. War gestern bei triumph und er meinte, es könnte sein, das sie schon im Februar kommt....schau´n wa mal [smilie=spinny.gif]

Aber zum Kennzeichen noch eins...Du wirst neidisch auf meine Größe sein [smilie=hubba.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Topic author
Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Beitrag von Sirius » Mi 13. Feb 2008, 08:32

Bremser hat geschrieben:Aber zum Kennzeichen noch eins...Du wirst neidisch auf meine Größe sein [smilie=hubba.gif]
Ich bin 1,95. Ich muss niemanden wegen seiner Größe beneiden. [smilie=teasing.gif]
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser » Mi 13. Feb 2008, 08:34

Langsam glaube ich, mit 182 bin ich einer der kleinsten Tonatreiber [smilie=thud.gif]

Aus welcher Ecke Berlins kommste???? Bin in Marienfelde sesshaft
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Topic author
Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Beitrag von Sirius » Mi 13. Feb 2008, 08:43

Bremser hat geschrieben:Aus welcher Ecke Berlins kommste???? Bin in Marienfelde sesshaft
Aus Bremen. *g* Wohnhaft aber mitten im Bären.
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.

BlackDevil675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 450
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:56
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 29352 Großmoor

Beitrag von BlackDevil675 » Mi 13. Feb 2008, 08:52

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Vermählung. Beeindruckende Fotos aus Frankreich!
Carpe Diem-Nutze den Tag
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von sid » Mi 13. Feb 2008, 09:45

herzlich willkommen, glückwunsch zu der frau und danke für die geilen bilder von der tour. war bisher nur in den seealpen auf und um die route des grandes cols mit bonette, d'iseran, telegraph und wie sie alle heißen. hab mir schon geschworen, dass ich das nächste mal auch noch weiter südlich fahre. am cayolle hat man ja schon so ne vorstellung davon, wie es da wird.

wie is es denn zwischenzeitlich mit der klauerei da unten?
mein schwanz brennt!

Topic author
Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Beitrag von Sirius » Mi 13. Feb 2008, 09:54

sid hat geschrieben:wie is es denn zwischenzeitlich mit der klauerei da unten?
Ganz klar: aufpassen. Wir waren immer in Hotels und hatten die Motorräder nachts "in Sicherheit", so gut es ging. Ansonsten niemals Gepäck drauflassen und an gut besuchten Plätzen abstellen die Mühlen.

Allerdings verfahre ich überall so, da mir schon 2 Motorräder geklaut worden sind.

Unter anderem eine T595 West-Edition. Die 002/100. Falls die mal jemand sieht, freue ich mich immer noch über sachdienliche Hinweise. War ein harter Schlag.

Mit Frankreich habe ich allerdings selbst noch keine schlechten Erfahrungen gehabt. Moment, stimmt nicht. Auf Korsika ist mir mal meine Ente aufgebrochen worden, aber das wars.
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mi 13. Feb 2008, 10:06

Hi Sirius,

geiler Bericht, vielen Dank dafür.

Von mir natürlich auch noch die allerbesten Wünsche zur Hochzeit und der Daytona [smilie=hello.gif]

Wünsch dir viel Spass hier und mit deinen beiden Ladys [smilie=hubba.gif]

Grüessli aus Zürich
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 13. Feb 2008, 10:12

Glückwunsch!

...und da ist doch mindestens ein Foto für unseren Kalender dabei - oder Synthetic?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

Topic author
Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Beitrag von Sirius » Mi 13. Feb 2008, 10:13

Synthetic hat geschrieben:Wünsch dir viel Spass hier und mit deinen beiden Ladys [smilie=hubba.gif]
Danke, danke. :) Mein Problem ist so langsam, dass mir die eine Lady die andere Lady ausspannen will. Aber was solls, bleibt ja in der Familie und ich hab mich auch schon in eine kleine Italienerin verliebt. *g*
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
Antworten