Motorrad-Flitterwochen in Frankreich

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » So 17. Feb 2008, 13:17

Alles gute Zur hochzeit auch von mir nachträglich...

und die kamera war ihr geld wert^^ geile bilder (also auch von der qualität her^^)
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 22. Feb 2008, 21:01

Super Idee mit der Reise, super Bilder und wie ich sehe teilst du meine Meinung: Frauen, die Motorrad fahren, sind die Besten [smilie=kisses.gif] Smiley_Biker2 [smilie=kisses.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Beitrag von GentlemanJack » Mo 25. Feb 2008, 17:49

raining_blood81 hat geschrieben:Super Idee mit der Reise, super Bilder und wie ich sehe teilst du meine Meinung: Frauen, die Motorrad fahren, sind die Besten [smilie=kisses.gif] Smiley_Biker2 [smilie=kisses.gif]
und leider eine sehr große ausnahme...

Topic author
Sirius
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 07:01

Beitrag von Sirius » Mi 27. Feb 2008, 07:49

GentlemanJack hat geschrieben:
raining_blood81 hat geschrieben:Super Idee mit der Reise, super Bilder und wie ich sehe teilst du meine Meinung: Frauen, die Motorrad fahren, sind die Besten [smilie=kisses.gif] Smiley_Biker2 [smilie=kisses.gif]
und leider eine sehr große ausnahme...
Und wollen in meinem Fall leider meine Tona haben...

Naja, ich hab schon die Freigabe für eine 848 dann. *g* Und die Tona bleibt ja in der Familie. Hrhr.
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser » Mi 27. Feb 2008, 08:09

Sirius hat geschrieben:
Naja, ich hab schon die Freigabe für eine 848 dann. *g* Und die Tona bleibt ja in der Familie. Hrhr.
Würde ich mir gut überlegen mit der 848er....bitterböse Sitzhaltung...nur für Rennstrecke zu gebrauchen.....aber gut ausschauen tut Sie schon [smilie=kisses.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Mi 27. Feb 2008, 11:37

Sirius hat geschrieben:
GentlemanJack hat geschrieben:
raining_blood81 hat geschrieben:Super Idee mit der Reise, super Bilder und wie ich sehe teilst du meine Meinung: Frauen, die Motorrad fahren, sind die Besten [smilie=kisses.gif] Smiley_Biker2 [smilie=kisses.gif]
und leider eine sehr große ausnahme...
Und wollen in meinem Fall leider meine Tona haben...

Naja, ich hab schon die Freigabe für eine 848 dann. *g* Und die Tona bleibt ja in der Familie. Hrhr.
Bei mir ist es umgekehrt...wenn ich meine Dame schwängere, dann bekomm ich ihre CBR für die Renne [smilie=thinking1.gif] [smilie=hubba.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » Mi 27. Feb 2008, 13:17

raining_blood81 hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:
GentlemanJack hat geschrieben:
und leider eine sehr große ausnahme...
Und wollen in meinem Fall leider meine Tona haben...

Naja, ich hab schon die Freigabe für eine 848 dann. *g* Und die Tona bleibt ja in der Familie. Hrhr.
Bei mir ist es umgekehrt...wenn ich meine Dame schwängere, dann bekomm ich ihre CBR für die Renne [smilie=thinking1.gif] [smilie=hubba.gif]
gogogo... aber mein vadda hat aufeghört zu fahren als er wusstedas meine ma mit mir schwanger is, also solltest du ersmal ds gedankenexperiment vollführen wie das so is.... außerdem haste dann weniger geld für renne ;)
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Mi 27. Feb 2008, 13:49

das ist mir auch schon durch den Kopf geschossen... dass die Mädels aber auch immer wissen, wie sie uns Kerle ködern können [smilie=realitybites.gif] [smilie=s012.gif] :mrgreen:
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar

MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von MindStormer » Mi 27. Feb 2008, 14:01

ich kenn auch nur die "Schatz ich bin schwanger, jetzt darfst Du aber nicht mehr fahren" Variante...
Beneide jeden der Eine Frau hat die das akzeptiert, und erst recht wenn sie auch fährt.
Für meine Ex war die kleine Engländerin ein absolut rotes Tuch :(
Life is a Journey not a Race!

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » Mi 27. Feb 2008, 17:05

MindStormer hat geschrieben:ich kenn auch nur die "Schatz ich bin schwanger, jetzt darfst Du aber nicht mehr fahren" Variante...
Beneide jeden der Eine Frau hat die das akzeptiert, und erst recht wenn sie auch fährt.
Für meine Ex war die kleine Engländerin ein absolut rotes Tuch :(
wenigstens is sie gegangen und nich die tona xD

sowas testet ne beziehung schon....
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Mi 27. Feb 2008, 17:44

Da hab ich ja mit meiner Perle Glück gehabt, die findet das sogar jut wenn ich Zeit mit meinen Hobbys verbringe. Mit Kind, o.k. Kompromisse muß man(n) ja machen. Aber sonst kein Thema, mal abwarten wenn es soweit ist Yellow_Colorz_PDT_25
Jage nur das was du auch töten kannst...

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mi 27. Feb 2008, 17:51

Ich fühle mich da auch mehr als gesegnet.

Für meine Frau war es nie ein Thema. Weder zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennengelernt haben, noch bei den inzwischen zwei Kindern.

Klar, Geld wird durch die Kinder nicht mehr, Zeit auch nicht, aber letztlich ist Frau zufrieden, wenn der Alte entspannt und happy nach ein, zwei Stunden Möpp-Tour wieder zu Hause ist.

Spannend wird das Thema wieder für mich, wenn meine Kinder mit Zweiräder anfangen wollen. Noch sehe ich es entspannt, aber ob das später auch noch so sein wird...

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Joker » Mi 27. Feb 2008, 20:28

Black675 hat geschrieben:Ich fühle mich da auch mehr als gesegnet.

Für meine Frau war es nie ein Thema. Weder zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennengelernt haben, noch bei den inzwischen zwei Kindern.

Klar, Geld wird durch die Kinder nicht mehr, Zeit auch nicht, aber letztlich ist Frau zufrieden, wenn der Alte entspannt und happy nach ein, zwei Stunden Möpp-Tour wieder zu Hause ist.

Spannend wird das Thema wieder für mich, wenn meine Kinder mit Zweiräder anfangen wollen. Noch sehe ich es entspannt, aber ob das später auch noch so sein wird...
also mein dad hat sich, als ich anfing, selbst ein apar träume erfüllt als ich angefangen habe xD
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Beitrag von Black675 » Mi 27. Feb 2008, 21:08

Joker hat geschrieben:
also mein dad hat sich, als ich anfing, selbst ein apar träume erfüllt als ich angefangen habe xD
Väter und Söhne ist immer noch ein bisserl was anderes als Väter und Töchter. Ich kann nur Töchter und hab zwei davon...

Aber nett, dass Du mir Hoffnung machst ;-)
Benutzeravatar

speedgirl77
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 522
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 01:22
Vorname: Alexa
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 50169 Kerpen (NRW)
Geschlecht:

Beitrag von speedgirl77 » Mi 27. Feb 2008, 21:28

Black675 hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:
also mein dad hat sich, als ich anfing, selbst ein apar träume erfüllt als ich angefangen habe xD
Väter und Söhne ist immer noch ein bisserl was anderes als Väter und Töchter. Ich kann nur Töchter und hab zwei davon...

Aber nett, dass Du mir Hoffnung machst ;-)
Da gibbet zum Glück auch wieder Ausnahmen...
Bei mir hat mein Dad immer zu meinen Motorradträumen gestanden,
hier war es meine Mutter die es geschafft hat das ich den Klasse A erst
mit 30 und nicht mit 18 gemacht habe... bin halt n Mädchen ;-).
Antworten