Garagen/Schraubergemeinschaft Raum München

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Markusle
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 16:09
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Garagen/Schraubergemeinschaft Raum München

Beitrag von Markusle » Di 15. Dez 2020, 01:05

Servus,

keine Ahnung ob das hier die richtige Rubrik ist, da es aber was Regionales ist, versuch ich es mal hier.

Bin leidgeplagter Münchner Großstädter was Garage und insbesondere Schrauben angeht und dachte mir, ich starte hier mal den Versuch, in einer Gemeinschaft eine annehmbare Garage/Werkstatt zu finden, in der wir dann unsere Tonas oder sonstigen Mopeds parken und fit halten und tunen könnten.
Da mir klar ist, dass es im Stadtgebiet fast unmöglich bzw. unbezahlbar ist, eine entsprechende Garage mit Licht, Strom und idealerweise Wasser sowie Erlaubnis zum „Werkstattbetrieb“ zu finden, wäre ich mittlerweile auch bereit, ein ganzes Stück ins Umland, vorzugsweise Osten, zu gehen.

Ich selbst habe eine 11er Daytona für die Rennstrecke und eine Aprilia Falco (1000er V2) für die Straße.

Würde mich freuen, wenn es hier Interesse gibt, sich zusammen zu tun!

Grüße
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Garagen/Schraubergemeinschaft Raum München

Beitrag von Mugelinho » Mi 16. Dez 2020, 13:44

Servus,

sowas suche ich hier (Karlsfeld und Umkreis) schon länger, leider ohne Erfolg! :|

Problem ist dabei Strom, bezahlbar und Kompressor-/ sonstiger Lärm...ist halt ne abgehobene Gegend hier in/ um München....

Wo fährst du denn Rennstrecke Tracks/Veranstalter?

Gruß

Mugel
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Antworten