Roadshow -10.05 - Biebesheim

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten

Topic author
Glueckskeks86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 66
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:48
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Kontaktdaten:

Roadshow -10.05 - Biebesheim

Beitrag von Glueckskeks86 » Fr 9. Mai 2008, 09:39

Ich habe keine ahnung, obs gut ist, wie groß oder wie klein die Veransaltung ist.

Aber vll hat ja jmd lust sich die ganze Sache mal anzugucken.


http://www.roadshow-darmstadt.de/


Ich werde mir das einfach mal antun. Also wen ihr jemand mit Halskrause rumlaufen sieht, wisst ihr auch wer ich bin ;)


greetz
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten....

hellraiser81
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:19
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Roadshow -10.05 - Biebesheim

Beitrag von hellraiser81 » Fr 9. Mai 2008, 11:07

Ist ja direkt bei mir um die Ecke, von daher werde ich dort wohl mal vorbeischaun, evlt gibts ja was interessantes zu sehen PDT_Armataz_07


@Glueckskeks

Wann hast du denn vor dort aufzutauchen evtl trifft man sich ja?

Gruss
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
Antworten