Motorradgottesdienst in Vollmaringen (Nagold)

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 390
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 14:48
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 89604 Allmendingen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Motorradgottesdienst in Vollmaringen (Nagold)

Beitrag von majowi » Do 24. Apr 2014, 21:29

Am Samstag (26. April 2014) um 13.30 Uhr ist in Vollmaringen bei Nagold der alljährliche Motorradgottesdienst mit anschließender Rundfahrt und Bewirtung.
Guckst Du: http://se-nagoldtal.drs.de/index.php?id=21962

Das ist wahrscheinlich der einzige Mogo, der von einem Forumsmitglied geleitet wird... [smilie=bow.gif]
Und diesmal hoffe ich, dass meine Kleene nicht die einzige Daytona vor der Kirche sein wird!

"Er steigt als Sieger aus dem Grab,
fährt auf in strahlendem Triumph."
...wie ein altes Osterlied sagt. Meint aber wohl "mit strahlender". :wink:
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
Antworten