Seite 1 von 1

Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 13:09
von D0M1N1K
Hallo,

ist hier zufällig jemand aus Oberfranken (Landkreis: Coburg, Kronach, Bayreuth, Kulmbach, Lichtenfels, Bamberg)?
Ich komme aus der nähe von Kronach.

Gruß,
Dominik

Re: Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:40
von pekae
Hallo!

Bin zwar NOCH kein "Triumphler", aber habe vor mir zu nächsten Saison eine zu holen. Kann es sein, dass wir uns schon mal am Würgauer Berg gesprochen haben? Fahre eine blaue SV 650 S und habe dich mal direkt wegen der Daytona angesprochen.

Gruß Marvin

Re: Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:50
von D0M1N1K
Hi Marvin, Weizen1

ja, wir haben uns schon mal gesehen. :mrgreen:

Gruß, Dominik

Re: Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 19:56
von pekae
Klein ist die Welt :lol:

Können gerne ab und an zusammen fahren, vorausgesetzt du fährst diese Saison noch :mrgreen:

Re: Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Do 25. Sep 2014, 08:35
von edwynhund
jepp... hier ist noch ein Franke aus der Ecke Erlangen...

Würgau... kenn ich auch :twisted:

Re: Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 19:45
von PRoyal22
Komme aus Lichtenfels aber habe die Maschine den Sommer über meist in Jena (Studienort) stehen. Winter über in LIF. Die Strecke dauert ca 2h und ist echt schön zu fahren und ab und an hab ich sie dann auch mal in Oberfranken für Touren.

Re: Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 23:09
von Destiny
Quasi um die Ecke, bin aus Suhl und arbeite in HBN. Vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke. Hab ne graue Tona 06 :wink:

Re: Oberfranken Triumphler?

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 18:29
von Mucho
Neuzugang aus Lif am Start :) Berufsbedingt in co, Sportbedingt in Kc unterwegs.
Bin zwar etwas spaet dran aber vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse Weizen1

Naechstes Jahr natuerlich erst :cry: :roll: :lol: