TRIDAYS 2008

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten

Topic author
675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

TRIDAYS 2008

Beitrag von 675er Chris » Mo 19. Mai 2008, 12:48

so, wollte mal fragen wer denn aller von den SÜD-Triumphlern oder auch andere zu den Tridays fährt.

Bin mit Sozia von Fr-So dort.

R!tchie
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 133
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 16:34
Daytonafarbe: Caspian Blue
Wohnort: 94360 Mitterfels
Kontaktdaten:

Re: TRIDAYS 2008

Beitrag von R!tchie » Mo 19. Mai 2008, 19:20

Servus Chris,

guckst Du [url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f13t1036-das-daytona-675-forum-bei-den-tridays-2008.html]hier[/url] , natürlich auch [url=http://www.t-pack-forum.de/viewtopic.php?t=248&sub=wwwtpackinfo]hier[/url] und [url=http://www.t-pack-forum.de/viewtopic.php?t=342&sub=wwwtpackinfo]da[/url].

Wenn Du noch in ein paar anderen Foren spickst dann findest bestimmtnoch etliche die Du dann in Newchurch triffst.
In diesem Sinne

R!tchie
[img]http://www.tigerritchie.de/Grafiken/eusa_dance.gif[/img]

[url=http://www.tigerritchie.de][img]http://www.t-pack.info/grafiken/bikerfarm_banner.jpg[/img][/url]
[url=http://www.t-pack.info][img]http://www.t-pack.info/grafiken/logo/logo_klein.gif[/img][/url]
[url=http://www.t-pack.info/ritchie_tiger.html][img]http://www.tigerritchie.de/Fotos/tiger/tiger_046_small.jpg[/img][/url] [url=http://www.t-pack.info/ritchie_daytona.html][img]http://www.t-pack.info/bikes/ritchie/daytona/superIII_05_small.JPG[/img][/url]

Topic author
675er Chris
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 472
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 17:52
Wohnort: 84137
Kontaktdaten:

Re: TRIDAYS 2008

Beitrag von 675er Chris » Di 20. Mai 2008, 08:12

danke für den Tip, aber ich wollte ja eig wissen welcher 675er driver hier ausm forum dort sein wird.

deshalb dieser thread hier auch im 675er forum

borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Re: TRIDAYS 2008

Beitrag von borntoride86 » Di 20. Mai 2008, 10:25

ich fahre auch, mit unserem Rat-Pack. starten freitag morgen in bern. und bleiben bis sonntag und einige bis montag.
3 its greater than 4

R!tchie
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 133
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 16:34
Daytonafarbe: Caspian Blue
Wohnort: 94360 Mitterfels
Kontaktdaten:

Re: TRIDAYS 2008

Beitrag von R!tchie » Di 20. Mai 2008, 18:34

Servus Chris,

is schon klar dass Du wissen möchtest wer von hier aus mit nach Newchurch kommt. Klarer Fall!

Aber ich denk dass das auch in meinem ersten aufgeführten Link schon genügend diskutiert wird und ein zweiter Thread nur die Unübersichtlichkeit fördert. Aber nach mir geht´s ja nicht.
In diesem Sinne

R!tchie
[img]http://www.tigerritchie.de/Grafiken/eusa_dance.gif[/img]

[url=http://www.tigerritchie.de][img]http://www.t-pack.info/grafiken/bikerfarm_banner.jpg[/img][/url]
[url=http://www.t-pack.info][img]http://www.t-pack.info/grafiken/logo/logo_klein.gif[/img][/url]
[url=http://www.t-pack.info/ritchie_tiger.html][img]http://www.tigerritchie.de/Fotos/tiger/tiger_046_small.jpg[/img][/url] [url=http://www.t-pack.info/ritchie_daytona.html][img]http://www.t-pack.info/bikes/ritchie/daytona/superIII_05_small.JPG[/img][/url]
Antworten