IMOT Sonntag München

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
roman173
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 107
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:26
Vorname: Roman
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

IMOT Sonntag München

Beitrag von roman173 » Do 12. Feb 2015, 22:53

Hallo winterschlafende Kradler,

ist zufällig irgendwer von diesem schönen Forum am Sonntag auf der IMOT unterwegs? Nicht dass ich jetzt ein Forumstreffen heraufbeschwören wollte, aber wenn sowieso jemand dort kreiselt könnte man sich ja mal organisieren auf ein Getränk. Ich bin mit Thomas (Tomcat) ab kurz vor mittag bis zur Nullbock- und Hab-alles-gesehen-Phase (etwa drei Uhr) vor Ort.
Meldet euch bei Interesse!

Grüße!

Roman
Benutzeravatar

DonArcturus
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 739
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:59
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Gräfelfing bei München
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: IMOT Sonntag München

Beitrag von DonArcturus » Fr 13. Feb 2015, 17:33

Hi Roman,

ich hatte vor, mich am Sonntag um 10 mit einigen Freunden zur IMOT zu treffen. Keine Ahnung, wie lange ich drauf bleiben werde.
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
Antworten