Ausfahrt Schwarzwald? karlsruhe freudenstadt jemand hier?

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Antworten

Topic author
Tritona675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jun 2014, 03:38
Vorname: Gerrit
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Ausfahrt Schwarzwald? karlsruhe freudenstadt jemand hier?

Beitrag von Tritona675 » Sa 30. Jan 2016, 03:13

Hey ,

Meine daytona ist ab 1.3 wieder fahrbereit nach 1,5 Jahren Unfall Pause :( Suche jetzt jemanden der aus der Region zwischen karlsruhe und freudenstadt Umgebung kommt und mal Lust hat gemäßigt ein paar schöne runden ab dem 1.3 zu fahren :)


Lg Gerrit Aka tritona675
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt Schwarzwald? karlsruhe freudenstadt jemand hier?

Beitrag von ketchup#13 » Sa 30. Jan 2016, 08:55

Moin !!
Bin zwar aus Freudenstadt (plus 10km) fahre aber auf der Strasse mit Guzzi durch die Gegend......gemütlich...kleine Strässchen....:)

Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!

Topic author
Tritona675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jun 2014, 03:38
Vorname: Gerrit
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausfahrt Schwarzwald? karlsruhe freudenstadt jemand hier?

Beitrag von Tritona675 » Mo 1. Feb 2016, 11:27

Moin moin ;)
Guzzi ist auch fein! Hat ein bekannter auch 2 Stück... alt(mit knapp 200.000km!!!)und neu... freut mich mal zu hören das auch welche von der Umgebung hier sind. Wohne ab dem 1.4 in Baden Baden, so weit weg ist das also Garnicht ;) ich fahre zwar die daytona auf der Straße aber auch gemütlich... Hatte jetzt durch einen großen Unfall, 1,5 Jahre Pause und möchte eh langsamer fahren und mehr genießen.. vllt trifft man sich ja mal! ;) wenn sich mehr Leute melden kann man schon mal eine Ausfahrt in einer Gruppe machen :)

Lg
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt Schwarzwald? karlsruhe freudenstadt jemand hier?

Beitrag von Synthetic » Mo 1. Feb 2016, 16:16

Servus,

vielleicht kannst du auch hier mitlesen

http://www.daytona-675.de/treffen-und-touren/spontanes-der-schweiz-und-schwarzwald-t4906.html

Ich komm zwar meistens nicht bis ganz hoch zu euch "in den Norden" :wink: nach Freudenstadt, aber man kann sich sicherlich mal irgendwo treffen.
Ich fahr entweder mit der Daytona oder meiner Bonneville, machen beide grossen Spass im Schwarzwald.

Gruss
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

lude969
Tripler
Tripler
Beiträge: 40
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 11:49
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 69514 Laudenbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Ausfahrt Schwarzwald? karlsruhe freudenstadt jemand hier?

Beitrag von lude969 » Mo 1. Feb 2016, 20:31

Ja Moin.

Komme aus der nähe Mannheim. Also so weit is das ja garnicht wenn man mal nen tag zusammen fahren sollte :D

Topic author
Tritona675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jun 2014, 03:38
Vorname: Gerrit
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausfahrt Schwarzwald? karlsruhe freudenstadt jemand hier?

Beitrag von Tritona675 » Di 2. Feb 2016, 13:39

Hey,

Klingt gut! Lässt sich bestimmt mal die ein oder andere fahrt einrichten! ;)


Lg
Antworten