Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern

Daytrix675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 543
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:41
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 90574 Roßtal
Geschlecht:

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von Daytrix675 » So 13. Jul 2008, 23:25

hey da würde sogar ich aus NBG. mal runterkommen.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Racing is life. Everything else is waiting.

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von zij00939 » So 13. Jul 2008, 23:28

bin 39 und fahr schon so lange ich denken kann.
ne mal im ernst so um die 20 jährchen werdens sein.
MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von Katziopaya » Mi 16. Jul 2008, 21:00

Hey,

dieses W.E. klappts leider nicht mitm Biken.

Ich habe bei meiner letzten Ausfahrt irgendeinen Schaden davongetragen, jetzt habe ich erst am Freitag nächster Woche n Termin beim Händler- ein früherer Termin war leider nicht drinn.

Ich meld mich sobald mein Bike wieder heile ist...Hoffe es ist nix schlimmes...

PS: Ich hab schon n Thread hier erstellt...vielleicht kann einer helfen?

Gruß

Katziopaya
17.04.2008 - 25.08.2008

zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von zij00939 » Mi 16. Jul 2008, 22:20

wie schon geschrieben.
der händler könnte dir das warten etwas mit einem leihmotorrad versüßen.
das würde ich zumindest bei meinem verlangen.
wenn die kiste erst 450km runter hat sowieso..
MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von Katziopaya » Do 17. Jul 2008, 18:47

So, der Eichenseer war grad da und hat meine kleine zum Händler gebracht- Man war das ne Aktion die auf die Bühne hochzubringen PDT_Armataz_18

Ich bin mit dem Werkstattleiter so verblieben, dass er Sie sich morgen ansieht und wenns was schlimmeres ist, dann muss ich Sie halt da lassen.

Die 2 Tage (fahre eh nur am W.E. und könnte diesmal eh nur Sonntags fahren) werde ich auch noch überleben.

Ich wollte Ihn nicht gleich aufn Leihmoped ansprechen, da er meins ja ausnahmsweise gleich morgen anguckt und nicht erst nächste Woche Freitag ;-)

Gruß

Katziopaya
17.04.2008 - 25.08.2008

ZooL
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:48
Wohnort: münchen

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von ZooL » Fr 18. Jul 2008, 01:53

komm auch aus münchen (dem schönen müncher westen *g*) und bin in der selben situation wie du: 24 und den schein heuer gemacht :-)
wäre sicher auch mal bei nem ausritt dabei...
bist du dann auch hier an der uni in münchen? (da du geschrieben hast, dass deine kumpels in der uni stress haben)
hab nämlich bisher keine andere tona als meine vor der uni(lmu) stehen sehen :-D

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von Katziopaya » Fr 18. Jul 2008, 07:46

Ne, in der Uni bin ich nicht (Das wäre nix für mich) ;-)

Schön, dass sich doch ein paar Leute finden- Ich meld mich wenn mein Bike wieder heil zuhause steht.

Gruß

Katziopaya
17.04.2008 - 25.08.2008

fri-mo3
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:21
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: Triumph treffen in München möglich- Ich muss mal raus?!

Beitrag von fri-mo3 » Fr 18. Jul 2008, 09:42

hier, ich, dabei! :D wobei nächstes we meine womöglich auch noch in der werkstatt steht :(

ich sah neulich übrigens in neuperlach ne 675er in weiß mit weißen felgen und meinem bos-endtopf drunter... derjenige ist hier nicht zufällig im forum? :D
Antworten