Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

dazu zählen folgende
Bereiche: Baden-Württemberg, Bayern
Gesperrt

Wann habt ihr Zeit?

Termin 1: 3. - 5. April
5
8%
Termin 2: 9. - 12. April (Ostern)
4
6%
Termin 3: 17. - 19. April
7
11%
Termin 4: 24. - 26. April
8
13%
Termin 5: 30. April - 3. Mai (Maifeiertag)
7
11%
Termin 6: 8. - 10. Mai
7
11%
Termin 7: 15. - 17. Mai
8
13%
Termin 8: 22. - 24. Mai
7
11%
Termin 9: 28. - 31. Mai (Pfingsten)
9
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

sWoifal
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:04
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

Beitrag von sWoifal » Do 19. Mär 2009, 11:47

*push*

Weiß es noch immer nicht :-(

Ihr wollt mich wohl nicht dabei haben [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif]

Berny_675
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:41
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 30559 Hannover

Re: Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

Beitrag von Berny_675 » Do 19. Mär 2009, 13:08

@swoifal
@rob

Mann, ihr beiden postet zwar wie die Weltmeister - aber selbst ich aus dem Norden weiss wo Euer "Süd-Treffen" stattfindet und ich komme nicht mal dahin !

Jedesmal wenn ich mich einlogge muss ich mich durch solche Kommentare wie "ich habe keinen Plan" und "ich auch nicht" durcharbeiten. Fahrt ihr auf der Daytona auch so unkonzentriert wie ihr Threads liest ?

In der Hoffnung, ihr könnt die Antwort selber finden..., lass ich Euch wieder weiterposten.

Gruß, Berny
When the going gets tough, the tough get going

sWoifal
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:04
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

Beitrag von sWoifal » Do 19. Mär 2009, 13:25

Das - mein lieber Freund - liegt daran dass ich kein Interesse habe mich duch weiß nicht wie viele Seiten zu lesen wo nur steht "ich komm auch" usw.

Man könnte doch auch einfach im 1. Thread das Datum und den Zeitpunkt posten.

Du magst ja die Ausdauer und den Willen haben alle Postings durch zu lesen, aber es ist einfach nur mühsahm auf diese Art und Weise das Essentielle herauszufinden.

Anstatt hier blöd rumzumeckern hättest du auch einfach die gewünsche Information schreiben können.

Und wie ich mein Motorrad bewege ist wohl auch meine Angelegenheit - hat aber im Bezug auf diese Thema auch nichts mit Konzentration zu tun, ich habe schlichtweg nicht alle Posts der beiden Threads (wann und wo) gelesen.

Das WO steht ja im Erstellerthrad, das weiß ich ja....

Berny_675
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:41
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 30559 Hannover

Re: Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

Beitrag von Berny_675 » Do 19. Mär 2009, 14:02

Warum wundere ich mich nicht, dass genau soo eine Antwort zurückkommt ?

Es geht mir wie Dir, auch ich habe weder die Ausdauer, noch den Willen und auch keine Lust alle Postings durchzulesen, aber vor allem nicht solche, die enden wie, ich zitiere: *keine Plan hab*

Zur Bemerkung: "blöd rumzumeckern" - Kein Kommentar.

Natürlich ist es auch Deine Angelegenheit wie Du Dein Motorrad bewegst - aber wenn Du so dünnhäutig in Bezug auf Kritik bist, dann tue am Besten einfach so, als hättest Du meine Nachricht nie bekommen bzw. nie gelesen. Vielleicht bringt dich das wieder runter. Die Reaktion von Dir lesen auch Deine anderen Daytona-Kollegen, mit denen Du Dich vielleicht treffen möchtest …..

Also, keep cool.

Grüße, Berny
When the going gets tough, the tough get going

shetter
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 93
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

Beitrag von shetter » Do 19. Mär 2009, 14:11

Der Ostertermin ist gestrichen!
Da habt ihr euch gefälligst in der T5net Box bei den 1000km in Hockenheim einzufinden!!! :lol:

Strolch
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:29

Re: Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

Beitrag von Strolch » Do 19. Mär 2009, 14:22

Hallo Leute,

wegen reger Teilname bei der Terminabstimmung und noch regerer Teilname bei den Absagen... wurde von den noch wenig verbliebenen Leuten ein privates Treffen zu einem unbestimmten Zeitpunkt an einem noch nicht gewählten Treffpunkt ausgemacht...

Wegen zu viel Desinteresse kann dieser Thread hier geschlossen werden... Tut uns leid.

An dieser Stelle möchten wir allerdings unserem Acid nochmals vielen Dank für seine Bemühungen sagen und hoffen, ihn hier im Forum künftig wieder etwas öfters anzutreffen!!
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Terminabstimmung zum Süd Treffen 2009

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 19. Mär 2009, 14:36

Bevor ich hier dicht mache, muss ich auch noch mal ein kurzes Wort los werden:

Die ganze Planung etc. war schon ein wenig konfus, da war es zeitweise gar nicht einfach den Überblick zu behalten!
Auch oben in der Abstimmung wird man nicht wirklich schlau!

Beim nächsten Mal vielleicht einfach ein wenig strukturierter vorgehen!

SMilieClosed
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Gesperrt